Thread unter "Marketing"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claudioricardo

immer unterwegs
ID: 248274
L
13 August 2006
1.943
113
Ich habe gestern einen Thread in der Rubrik "Marketing" eröffnen wollen, doch es kam die Meldung, das dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muß.

Da er bis heute noch nicht erscheint, ich aber auch keine Nachricht erhalten habe, frag ich mich, wie ich mich verhalten sollte?

Einen Moderator mit pn anschreiben?
Ich weiß ja nicht wer zuständig ist und ich will ja auch nicht nerven.

Den Thread nochmals versuchen zu eröffnen?

Einfach nur abwarten?

Ich glaube nicht gegen irgentwelche Regeln verstoßen zu haben, ich wollte eigentlich nur wissen wie andere an Google-adsense und Yahoo Gutscheine kommen und diesbezüglich vielleicht ein paar Erfahrungen austauschen.
 
naja bisschen geduld hat noch keinem geschadet ;)

und rechts unten im unterforum steht wer zuständig ist
 
Der Thread wurde nicht freigeschaltet, weil es kein Marketingthema ist ...

Adsense und Co ist Paid4 und gehört somit unter News&Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.