Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 13:57:16   #1 (permalink)
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose-Remote

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Frage Thread unter "Marketing"?

Ich habe gestern einen Thread in der Rubrik "Marketing" eröffnen wollen, doch es kam die Meldung, das dieser erst von einem Moderator freigeschaltet werden muß.

Da er bis heute noch nicht erscheint, ich aber auch keine Nachricht erhalten habe, frag ich mich, wie ich mich verhalten sollte?

Einen Moderator mit pn anschreiben?
Ich weiß ja nicht wer zuständig ist und ich will ja auch nicht nerven.

Den Thread nochmals versuchen zu eröffnen?

Einfach nur abwarten?

Ich glaube nicht gegen irgentwelche Regeln verstoßen zu haben, ich wollte eigentlich nur wissen wie andere an Google-adsense und Yahoo Gutscheine kommen und diesbezüglich vielleicht ein paar Erfahrungen austauschen.
 
claudioricardo ist offline  
Alt 03.05.2007, 13:58:37   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von claudioricardo Beitrag anzeigen
Da er bis heute noch nicht erscheint, ich aber auch keine Nachricht erhalten habe, frag ich mich, wie ich mich verhalten sollte?
Warten, denn auch Mods können nicht immer online sein. Und noch mal die Regeln lesen, denn vielleicht hast du ja etwas übersehen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 03.05.2007, 13:58:40   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja bisschen geduld hat noch keinem geschadet

und rechts unten im unterforum steht wer zuständig ist
 
Karlsruhe ist offline  
Alt 05.05.2007, 07:22:24   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Der Thread wurde nicht freigeschaltet, weil es kein Marketingthema ist ...

Adsense und Co ist Paid4 und gehört somit unter News&Info
wittis-web.de ist offline  
Alt 07.05.2007, 18:09:52   #5 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da saarstorm Externe Loseseiten 922 28.07.2013 18:50:34
Haken unter "MyFriends" verschwinden nach Friends-"Über"schiebung RUzifer Bug-Report 1 15.05.2008 17:54:31
[V] "Werbetexte selber schreiben" & "Online Marketing" als pdf plofre Lose4Misc 0 14.03.2008 10:02:46
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45:26 Uhr.