Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2007, 08:29:19   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 16363
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 75
Pfeil Thema des Tages - Warum immer unterschiedlich?

Wieso ist das "Thema des Tages" eigentlich immer unterschiedlich?

Ich würde es eigentlich immer so verstehen, dass ein Thema immer den gesamten Tag über das "Thema des Tages" ist.

Oder man sollte dann zumindestends die Überschrift in "Themen des Tages" ändern, dann würde es ja wieder passen...
Knuben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 08:50:29   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Eigentlich könnte man es "besonders aufbereiteter Artikel" oder so nennen.
EIN Thema am Tag wäre doch bissl langweilig.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 09:36:28   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 16363
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 75
Standard

Kannst du die Rubrik dann nicht in "Näher betrachtet", "Im Fokus" oder so ähnlich umbenennen?
Knuben ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 22:23:31   #4 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Wär eigentlich wirklich eine gute Idee mal einen anderen Titel für auszusuchen, weil wie gesagt "Thema des Tages" hört sich eben sehr nach einem Thema für den ganzen Tag an
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 22:41:31   #5 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Ihr habt probleme

Ob da jetzt Thema des Tages oder Näher Betrachtet, etc dort steht ist doch völlig egal.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 11:03:07   #6 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Dir vielleicht, anderen anscheinend nicht.
Mal nach Toleranz umschau..., ups, grad gefunden, hatte sich hinter der Ignoranz versteckt
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 11:22:56   #7 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Knuben Beitrag anzeigen
Wieso ist das "Thema des Tages" eigentlich immer unterschiedlich?
[...]
Oder man sollte dann zumindestends die Überschrift in "Themen des Tages" ändern, dann würde es ja wieder passen...
dafür !

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Eigentlich könnte man es "besonders aufbereiteter Artikel" oder so nennen.
Vielleicht auch: Ein Thema was eigentlich Thema des Tages sein sollte aber nicht ist, da es ständig ausgetauscht wird... Ach lest es einfach!"
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
EIN Thema am Tag wäre doch bissl langweilig.
Warum hast Du es dann Thema des Tages genannt, wenn Du es dann nicht von Anfang an einen ganzen Tag stehen lassen wolltest?
widerspricht sich irgendwie.

Zitat:
Zitat von Knuben Beitrag anzeigen
Kannst du die Rubrik dann nicht in "Näher betrachtet",
Bei "Näher betrachtet" denke ich immer an einen Hintegrundartikel mit mind 5-600 Wörtern, wie sie manchmal auch erscheinen aber nicht die Regel sind.
Zitat:
Zitat von Knuben Beitrag anzeigen
"Im Fokus" oder so ähnlich umbenennen?
Würde das nicht evt. Irritationen geben durch eine Verwechslung mit der Zeitschrift Fokus ?

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball Thema des Tages? speedy00 Bug-Report 2 20.04.2008 10:23:30
Thema des Tages 27o8 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 16.04.2007 21:07:50
Thema des Tages - Kein Bild em-dee Bug-Report 3 01.09.2006 08:47:02
Warum immer den Dienst für den Staat umgehen? kopi-marl Das wahre Leben 80 02.08.2006 18:37:41
Warum Losekurs immer niedriger? PatrickB klamm talk 1 08.05.2006 21:42:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04:20 Uhr.