The Best of ... Klamm.de

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

Was findet ihr am besten ... wenn ihr Klamm.de, aufruft ??? :ugly: Im Allgemein, Klamm ist ein Abenteuer für sich - ich freue mich zum beispiel immer auf die , Klamm´s Zitate :biggrin:

Das beste ist doch;

Ein Klick auf das KLAMM-Logo bringt Sie
jederzeit zurück auf die Portalseite.​

:mrgreen: Was denkt, oder findet Ihr so Tall an Klamm.de ;) Die beste Community - in Jeder, und allerzeit! ?
 
In meinen Augen hat Klamm wirklich was eigenes. Aufgrund der ganzen "Losewelt" die durch Klamm entstanden ist. Aber ich würde nicht sagen das es gleich die beste Community aller Zeiten ist. Denn dafür ist im Forum und co leider nicht mehr so viel los...

Ich finde an Klamm gut das man seine Startseite quasi individuell gestalten kann und so viele aktuelle News um verschiedene Themen auf einen Blick hat.

Was ich auch noch gut finde, ist das Forum. Hier hat man sehr viele Ansprechpartner zu vielen Themen z. B. Paid4, Grafikdesign, Programmierung, etc.
 
Anfangs war es die Startseite und die "kleinen"Centbeträge die es gab. Aus dem kleinen,wird mit der Zeit ja doch mehr 8)
Nach einiger Zeit kam das Forum auch bei mir dazu und auch wenn leider viele mittlerweile nicht mehr oder kaum aktiv sind, ist klamm für mich nach wie vor der "Treffpunkt".
Ich habe ganz bestimmte Bereiche in denen ich aktiv bin und wo ich rein schau.
Schade find ich nur, das sich im Laufe der letzten Jahre doch vieles verändert hat, die Athmosphäre von klamm geht in vielerlei Hinsicht ins negative. Leider, wobei ich die Ursache nicht nur am sinkenden Losepreis sehe ;)

Als gut sehe ich die "Leiste" an , so das man auch vom Forum aus jederzeit alle wichtigen Stellen der Startseite erreichen kann.
Genauso positiv sehe ich die "Arbeit" des SLT, wo mit kleinem großes bewirkt werden kann.