Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von Smssam
  • 1 geposted von engelchen0812

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2013, 20:11:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard The Best of ... Klamm.de

Hallo,

Was findet ihr am besten ... wenn ihr Klamm.de, aufruft ??? Im Allgemein, Klamm ist ein Abenteuer für sich - ich freue mich zum beispiel immer auf die , Klamm´s Zitate

Das beste ist doch;
Ein Klick auf das KLAMM-Logo bringt Sie
jederzeit zurück auf die Portalseite.
Was denkt, oder findet Ihr so Tall an Klamm.de Die beste Community - in Jeder, und allerzeit! ?
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 09:10:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

In meinen Augen hat Klamm wirklich was eigenes. Aufgrund der ganzen "Losewelt" die durch Klamm entstanden ist. Aber ich würde nicht sagen das es gleich die beste Community aller Zeiten ist. Denn dafür ist im Forum und co leider nicht mehr so viel los...

Ich finde an Klamm gut das man seine Startseite quasi individuell gestalten kann und so viele aktuelle News um verschiedene Themen auf einen Blick hat.

Was ich auch noch gut finde, ist das Forum. Hier hat man sehr viele Ansprechpartner zu vielen Themen z. B. Paid4, Grafikdesign, Programmierung, etc.
psycon gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 13:45:10   #3 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Anfangs war es die Startseite und die "kleinen"Centbeträge die es gab. Aus dem kleinen,wird mit der Zeit ja doch mehr
Nach einiger Zeit kam das Forum auch bei mir dazu und auch wenn leider viele mittlerweile nicht mehr oder kaum aktiv sind, ist klamm für mich nach wie vor der "Treffpunkt".
Ich habe ganz bestimmte Bereiche in denen ich aktiv bin und wo ich rein schau.
Schade find ich nur, das sich im Laufe der letzten Jahre doch vieles verändert hat, die Athmosphäre von klamm geht in vielerlei Hinsicht ins negative. Leider, wobei ich die Ursache nicht nur am sinkenden Losepreis sehe

Als gut sehe ich die "Leiste" an , so das man auch vom Forum aus jederzeit alle wichtigen Stellen der Startseite erreichen kann.
Genauso positiv sehe ich die "Arbeit" des SLT, wo mit kleinem großes bewirkt werden kann.
psycon gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr zu Fun-Klamm.de und 5 Mio. Lose auf Klamm + 75% Refback bei Fun-Klamm.de erhalten. SEO-Texte Lose4Refs (erledigt) 3 10.12.2011 11:09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34:24 Uhr.