Tele nr aus der nickpage

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
Hallo
ich möchte jmd. anrufen aber leider kann ich von den jenigen nur sms von der nickpage ausversenden ich seh keine nummer und ich breuchte von den jenigen die nummer sehr dringend .

MFG
adi
 
Dann schreibe ihn eine PN das du seine Telefonnummer haben möchtest.

Alles andere wäre ein wenig zu viel Arbeit für Klamm´s Datenschutzbeauftragten. :LOL:
 
Naja leider meldet er sich seit xx tagen nicht mehr und keiner weiß was los ist ich habe seine nummer noch nicht bekommen als ich ihn zuletzt gesprochen habe .

MFG
adi
 
und jetzt denkst du, dass klamm dir die nummer gibt?:LOL: hat schon seinen grund, warum er sie nicht anzeigen lässt!
 
Schreib einfach ne SMS. Wenn er sich melden will, antwortet er schon.

Wenn er es nicht will, würde er sich auch nicht melden, selbst wenn du die Nummer hättest ;)