Tatort Internet: Klamm im Ausland

schnitter

Mal kurz wieder da
ID: 55072
L
5 Mai 2006
492
66
Hi leutz ich hab einfach mal ein wenig rumgesurft und bin da auf einiges gestossen...

:arrow: https://wdx2jl.anyp.cn/klam.aspx
Hier erklärt ein Asiate wie man sich auf Klamm anmeldet.
Leider werden nicht alle Bilder angezeigt...

:arrow: https://klamm.b0x.com/
Hier mal was aus Polen....

:arrow: https://www.zarabianie.slask.pl/klamm.html
noch ein Pole...

:arrow: https://www.ostrog.net/~netcash/klamm.html
Klamm scheint in Polen wirklich beliebt zu sein...

:arrow: https://e-praca.org/klamm.html
Jetzt bekomm ich langsam angst.... noch eine Polnische seite...

:arrow: https://earnboy.sitesled.com/surf/klamm.htm
Und hier nochmal ein Asiate... Diesmal mit besseren Bildern ^^

:arrow: https://internet.er.cz/klamm.php
Einmal Tschechei...


Es gibt bestimmt noch andere Seiten, Russisch und Denglisch hab ich aber beim durchblättern warscheinst übersehen.... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte irgendjemand vor Monaten schon mal entdeckt. ;) Ohne solche Seiten wüssten die chinesen ja auch gar nicht was Sache ist...
 
Ist doch latte ;) - gibt ja eh kaum eine Auszahlungsmöglichkeit, die werden also alle schnell wieder inaktiv, zumal die Vergütung ja eh in Zukunft abgeschaltet werden soll?!
 
Ich fands nur witzig....

Und ansonsten... schon mal was von Losepharming gehört?

Sowas wird z.B auch bei WoW gemacht... da sitzen hunderte armer Chinesén und sammeln lose die dann ein ahnungsloser Neuling von eine "Seriösen" Klammuser aufkauft *lol*...


.... ich glaub das letzte Bier war schlecht.... :sick:
 
aber mittlerweile dürfte es sich ja (mangels Auszahlungsmöglichkeiten) nicht mehr wirklich lohnen für die Polen und Chinesen oder?
 
Aber die Lose lohnen sich für die noch! und die bekommen sie auch! Sie haben da bestimmt ihre Tricks!
Naja, die Lose bekommen sie ja auf denselben Wegen wie wir. Viel tricksen kann man da im Grunde gar nicht.

Ich weiß nicht wirklich ob es sich für die Chinesen lohnt täglich hunderte Banner zu klicken, oder ob die alleine auf die Startseitenvergütung aus sind. :doh:
 
Naja, die Lose bekommen sie ja auf denselben Wegen wie wir. Viel tricksen kann man da im Grunde gar nicht.

Ich weiß nicht wirklich ob es sich für die Chinesen lohnt täglich hunderte Banner zu klicken, oder ob die alleine auf die Startseitenvergütung aus sind. :doh:

das ding ist ja, dass die ihr Startseitenguthaben gegen Lose "tauschen" können hier im Forum, kannst ja mal im Werbeforum reingucken, gibt bestimmt den einen oder anderen Thread darüber ;) und die Lose kannste dann ja verkaufen (über PP) und damit haste dann dein Geld ;)