Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 16:57:36   #1 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard Tatort Internet: Klamm im Ausland

Hi leutz ich hab einfach mal ein wenig rumgesurft und bin da auf einiges gestossen...

http://wdx2jl.anyp.cn/klam.aspx
Hier erklärt ein Asiate wie man sich auf Klamm anmeldet.
Leider werden nicht alle Bilder angezeigt...

http://klamm.b0x.com/
Hier mal was aus Polen....

http://www.zarabianie.slask.pl/klamm.html
noch ein Pole...

http://www.ostrog.net/~netcash/klamm.html
Klamm scheint in Polen wirklich beliebt zu sein...

http://e-praca.org/klamm.html
Jetzt bekomm ich langsam angst.... noch eine Polnische seite...

http://earnboy.sitesled.com/surf/klamm.htm
Und hier nochmal ein Asiate... Diesmal mit besseren Bildern ^^

http://internet.er.cz/klamm.php
Einmal Tschechei...


Es gibt bestimmt noch andere Seiten, Russisch und Denglisch hab ich aber beim durchblättern warscheinst übersehen....
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage

Geändert von schnitter (27.02.2007 um 17:03:16 Uhr) Grund: Nachgefüttert.... ^^
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:02:24   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Das hatte irgendjemand vor Monaten schon mal entdeckt. Ohne solche Seiten wüssten die chinesen ja auch gar nicht was Sache ist...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:02:36   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ist doch latte - gibt ja eh kaum eine Auszahlungsmöglichkeit, die werden also alle schnell wieder inaktiv, zumal die Vergütung ja eh in Zukunft abgeschaltet werden soll?!
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:06:43   #4 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

passend zum Thema:
Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

P.S. Schnitter, DASS wäre mal nen Toon wert... das ist ein Thema, welches derzeit viele User bewegt und es hat nichts direkt mit dem Forum zu tun...
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:07:11   #5 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Ich fands nur witzig....

Und ansonsten... schon mal was von Losepharming gehört?

Sowas wird z.B auch bei WoW gemacht... da sitzen hunderte armer Chinesén und sammeln lose die dann ein ahnungsloser Neuling von eine "Seriösen" Klammuser aufkauft *lol*...


.... ich glaub das letzte Bier war schlecht....
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:09:26   #6 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

bei dem h8ier sieht man, das er wirklich nur aufs geld aus ist....

Schaut euch den unteren bereich der Seite an...


http://wz365.xinwen365.net/klamm.htm
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 22:37:00   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
bei dem h8ier sieht man, das er wirklich nur aufs geld aus ist.
Wer weiß das schon so genau!?

Aber es ist schon bemerkenswert, dass es sich für Chinesen richtig lohnt, sich auf deutschen Paid4-Seiten anzumelden. Wie einfach das doch alles durch das Internet geworden ist...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 22:52:11   #8 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.819
Standard

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
bei dem h8ier sieht man, das er wirklich nur aufs geld aus ist....

Schaut euch den unteren bereich der Seite an...


http://wz365.xinwen365.net/klamm.htm

Also wenn man sich da ein bisschen durcklickt erscheinen ein paar hübsche Klamm-Id's die da als erbwer fungieren( sogar ein paar 4 stellige). und ebesucher etc..
sonobene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 23:00:17   #9 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von sonobene Beitrag anzeigen
Also wenn man sich da ein bisschen durcklickt erscheinen ein paar hübsche Klamm-Id's die da als erbwer fungieren( sogar ein paar 4 stellige). und ebesucher etc..
vierstellig? Die kürzeste die ich auf asiatischen Seiten gefunden habe war fünfstellig und das war meine.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 23:44:42   #10 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

aber mittlerweile dürfte es sich ja (mangels Auszahlungsmöglichkeiten) nicht mehr wirklich lohnen für die Polen und Chinesen oder?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 23:48:23   #11 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.819
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
aber mittlerweile dürfte es sich ja (mangels Auszahlungsmöglichkeiten) nicht mehr wirklich lohnen für die Polen und Chinesen oder?

Aber die Lose lohnen sich für die noch! und die bekommen sie auch! Sie haben da bestimmt ihre Tricks!
sonobene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 23:50:31   #12 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

stimmt die hatte ich ausser acht gelassen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 05:56:48   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von sonobene Beitrag anzeigen
Aber die Lose lohnen sich für die noch! und die bekommen sie auch! Sie haben da bestimmt ihre Tricks!
Naja, die Lose bekommen sie ja auf denselben Wegen wie wir. Viel tricksen kann man da im Grunde gar nicht.

Ich weiß nicht wirklich ob es sich für die Chinesen lohnt täglich hunderte Banner zu klicken, oder ob die alleine auf die Startseitenvergütung aus sind.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 06:21:28   #14 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Naja, die Lose bekommen sie ja auf denselben Wegen wie wir. Viel tricksen kann man da im Grunde gar nicht.

Ich weiß nicht wirklich ob es sich für die Chinesen lohnt täglich hunderte Banner zu klicken, oder ob die alleine auf die Startseitenvergütung aus sind.
das ding ist ja, dass die ihr Startseitenguthaben gegen Lose "tauschen" können hier im Forum, kannst ja mal im Werbeforum reingucken, gibt bestimmt den einen oder anderen Thread darüber und die Lose kannste dann ja verkaufen (über PP) und damit haste dann dein Geld
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sms auch ins ausland? henne1509 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 20.07.2008 22:55:44
Internetgeld im Ausland GhettoCid Paid4 - News & Infos 0 27.11.2006 20:05:52
sms kosten ins ausland? lap Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 13.11.2006 18:33:45
[S] Server im Ausland Canadian Webhosting 7 24.08.2006 08:26:04
[SMS] und ausland.... Kampfwurst Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 28.06.2006 17:43:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16:12 Uhr.