Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 21:09:43   #121 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

Hi,

jetzt fangt mal an Euch zu beruhigen...

Es bringt nix, wenn Ihr etwas behauptet... Ihr habt keine Beweise und aus ermittlungtaktischen Gründen wird man derzeit auch nicht mehr erfahren.

Wer weiss was da passiert ist. Jeder der hier behauptet das Sunny getürmt ist, bitte legt Beweise vor.

Für alle anderen gilt. Die Polizei und Rettungskräfte erledigen Ihre Arbeit im Rahmen des Möglichen und Unmöglichen.

Bevor Ihr Euch also weiter zerfleischt (in ziemlich harter Gangart) abwarten und Tee trinken. Erstmal bitte Ermittlungsergebnisse abwarten als Quark zu schreiben.

Greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:13:19   #122 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Ich kann nur Hoffen das einige Leute hier demnächst selbst eine Vorladung der Polizei ins Haus geflattert bekommen. Da liest die Mutter womöglich in der Hoffnung, auf der Suche nach dem Strohhalm diese Anschuldigen für die es absolut keinen Beweis gibt, ... Also einigen Leuten hier würde ich als Mod erstmal ne Denkpause verpassen.
 
Pamtano ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:13:48   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 111843
Lose-Remote

Reg: 18.07.2008
Beiträge: 972
Standard

gleich vorne weg: ich bin auf keiner seite von sunny

wenn ich hier lese, das malefica die seiten in den wartungsmodus gesetzt hat, dann kann sie die ja auch wieder frei machen, so dass jeder seine lose abheben kann.

da könnt ihr auch sehen, ob er prallgefüllte ef`s hat oder nicht
 
kevsti ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:16:00   #124 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Sollte da was wirklich schlimmes noch kommen, sollte sich die Community hier vielleicht doch komplett neu erfinden bzw. überdenken.
Was hat das mit der Community zu tun?

Ich finde die Spekulationen hier teilweise ziemlich abgefahren. Eine Kurzschlußreaktion eines Heranwachsenden ist für mich genauso wahrscheinlich wie ein Unfall. Abwarten und Tee trinken, mehr können wir sowieso nicht machen.

birnchen ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:19:33   #125 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Vorweg: ich mag Sunny, sein Vorgehen und seine Praktiken nicht.

Wenn die Geschichte stimmt, und es ist etwas passiert, würde ich dem Sunny alles erdenklich gutes.

Wenn er das ganze (ggf. mit der Mutter) inszeniert hat: gehört er für lange eingesperrt.

@Mods: vielleicht sollte man die EFs auf den Seiten von Sunny auch sperren die online sind? So kann man verhindern, dass die Leute diese plündern...
meisterwms ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:21:32   #126 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von kevsti Beitrag anzeigen
wenn ich hier lese, das malefica die seiten in den wartungsmodus gesetzt hat, dann kann sie die ja auch wieder frei machen
Fakt ist, sie wollte Support in Sunnys Abwesenheit geben und mehr auch nicht. Jetzt haben wir eine Ausnahmesituation und sie hat das, meiner Meinung nach, einzig richtige gemacht. Die Lose die jetzt auf den EFs sind werden sicher auch noch ein paar Tage dort sein.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2010, 21:22:32   #127 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Beiträge: 615
Standard

Ich befürchte, dass da nichts gutes bei rauskommt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der arme Kerl in der Kiesgrube liegt.

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Wie dem auch sei, ich hoffe trotz aller Anzeichen, dass der User noch wohlbehalten auftaucht.
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:14:54 Uhr) Grund: ...
Schwarzdrossel ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:22:49   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Herbert eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.12.2006
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
@Mods: vielleicht sollte man die EFs auf den Seiten von Sunny auch sperren die online sind? So kann man verhindern, dass die Leute diese plündern...
Hi,laut Mone:

Zitat:
Sorry, Leute, aber der EF ist ratzekahl leer (983 Lose), deshalb habe ich ihn gesperrt.
MfG.Herbert
 
Herbert ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:23:55   #129 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

bin selber vater, deshalb hoffe ich für igelchen, das ihr sohn wieder heil und gesund auftaucht

http://www.polizei.bayern.de/oberpfa...ex.html/121840

es ist defintiv kein fake.......

glaube auch nicht , das er wegen 20000 euro stiften gegangen ist
vorallem weil er bis zum schluss neue lizenzen gekauft hat

wünsche igelchen auf jedenfall das er heil und gesund wieder auftaucht
dude32 ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:24:19   #130 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Beiträge: 1.560
Standard

Er hat bestimmt nicht nur einen EF
<Werbung> </Werbung>
bob777 ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:25:39   #131 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Ich kann nur Hoffen das einige Leute hier demnächst selbst eine Vorladung der Polizei ins Haus geflattert bekommen. Da liest die Mutter womöglich in der Hoffnung, auf der Suche nach dem Strohhalm diese Anschuldigen für die es absolut keinen Beweis gibt, ... Also einigen Leuten hier würde ich als Mod erstmal ne Denkpause verpassen.
Was erwartest du?

Mir kommt das so vor, das mit der Verbreitung des Internets der "Brauch"
zugenommen hat, in anderen Menschen gleich einen potenziellen Betrüger
zu sehen, obwohl es in der Regel nie einen Anlass dazu gab.

neuerpc ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:26:17   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hhwarhh

ID: 389119
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 02.02.2010
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
Er hat bestimmt nicht nur einen EF
Sieht man doch schon an den Buchungen hab von mehreren Efs Buchungen von seinen Seiten...
 
hhwarhh ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:27:02   #133 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
@Mods: vielleicht sollte man die EFs auf den Seiten von Sunny auch sperren die online sind? So kann man verhindern, dass die Leute diese plündern...
Mods moderieren im Forum und haben keinen erweiterten Zugriff außerhalb des Forums.

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Hi,laut Mone:

Sorry, Leute, aber der EF ist ratzekahl leer (983 Lose), deshalb habe ich ihn gesperrt.

MfG.Herbert
Mone sprach von dem sunnyanteile EF. Ich weiß nicht wie es auf den anderen EFs aussieht aber Mone wird diese schon im Auge haben.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2010, 21:27:55   #134 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

Zitat:
Zitat von hhwarhh Beitrag anzeigen
Sieht man doch schon an den Buchungen hab von mehreren Efs Buchungen von seinen Seiten...
sowas nennt man verantwortung, völlig korrekt wie er gehandelt hat
jedes projekt einen ef
dude32 ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:32:26   #135 (permalink)
Gesperrt

ID: 341716
Lose-Remote
Gesperrt

k341716 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2009
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von Schwarzdrossel Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass da nichts gutes bei rauskommt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der arme Kerl in der Kiesgrube liegt.


Und die Hunde haben niemanden gefunden?

Kein Blut gerochen,keine Spur aufgenommen?

Omg


Mein Hund ist zwar kein Spürhund,aber wenn der mal nichts auf 100km richt dann hat er schnupfen
 

Geändert von k341716 (20.08.2010 um 21:40:27 Uhr)
k341716 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11:15 Uhr.