Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 19:51:04   #106 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
^^klingt nicht gut
höhrt sich echt böse an
hoffen wir mal das es nicht stimmt
day ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:53:13   #107 (permalink)
Standard

ID: 264299
Lose-Remote

Default eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 1.272
Standard

Hiho,

Ich kannte SunnyDreamer nicht privat, wollte nur mal kurz festhalten das ich hoffe vor anschuldigungen und gebeten noch news zu lesen wenn es was neues gibt.

Ich hoffe auch das ihm nichts passiert ist, egal ob ich ihn kenne oder nicht. Ich denke man sollte abwarten bis sich näheres ergibt und nicht gleich solche Spekulationen rauslassen. Mag ja sein das ihr eure Gründe habt, aber behandelt andere mal so wie ihr selbst behandelt werden wollt!

Fragt euch mal wie es euch gehen würde wenn euer Kind verschwunden wäre und User in einem Forum so über ihn/sie reden würden. Ich für meinen Teil könnte nicht dafür garantieren das ich mich mal mit euch treffe...

Es ist schliesslich nicht bewiesen das er abgehauen ist.


greez
Default
signatur
Default ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:53:17   #108 (permalink)
Loselink.de
Benutzerbild von Kerkermeister

ID: 16531
Lose-Remote

Kerkermeister eine Nachricht über ICQ schicken Kerkermeister eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 832
Standard

Und für alle die immer noch der Meinung sind Sunny hat Zeitungen und das Fernsehen bestochen, gibt es jetzt auch die offizielle Meldung der Polizei.

Polizei Oberpfalz

Ich hoffe nur es gibt bald was Positives zu hören.
Kerkermeister ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:54:10   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Sowas faked man nicht einfach. Er ist wirklich verschwunden, daran zweifle ich nicht!

Verdammt, die Gleichung Party + Nacht + See kann ein verdammt grausiges Ergebnis haben.
 
Slayer92 ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:58:11   #110 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
Beiträge: 811
Standard

Zitat:
Zitat von day Beitrag anzeigen
höhrt sich echt böse an
hoffen wir mal das es nicht stimmt
Noch ist nichts verloren, egal wie "schlimm" es aussieht. So denke ich gerade..
 
jayjay5 ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:58:26   #111 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~
 

Geändert von Mone (20.08.2010 um 20:21:28 Uhr) Grund: ...
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 20:06:46   #112 (permalink)
Benutzer

ID: 333807
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 08.12.2008
Beiträge: 54
Daumen hoch Hoffen wir das nichts schlimmes passiert ist

http://www.polizei.bayern.de/oberpfa...ex.html/121840

Ich kannte Ihm leider nicht aber das Team vom Losehanhof hofft das er unbeschadet wieder auftaucht und das es Ihm gut geht.

Es geht um ein Kind das sein Leben noch vor sich hat also unterlasst Eure negativen Meldungen.

Renokommentar entfernt ~ FischVolk
 

Geändert von FischVolk (20.08.2010 um 20:13:51 Uhr) Grund: ...
caosmartin ist offline  
Alt 20.08.2010, 20:07:06   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Angeblich wurde er als letztes auf einer Feier gesehen.

Wenn da irgendwas vorgefallen ist, dann müsste es doch Zeugen dafür geben?

neuerpc ist offline  
Alt 20.08.2010, 20:07:32   #114 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

ich kann mich erinneren das wir hier schon mal so einen ähnlichen fall hatten,
damals ging es um die tochter eines bekannten klammusers(seitenbetreibers) die nach einem kirmesbesuch vermist wurde. und durch die hilfe der klammuser gefunden wurde bevor ihr schlimmeres zugestosen ist.

bitte zeigt euch wieder hilfbereit denn es geht um ein kind!

helft bei der suche!

bindet das bild von ihm auf euren seiten ein
informiert alle euere bekannten
schreibt es in euren social netzwerken
macht es bekannt wo auch immer

vieleicht hat ja noch wer eine info die der polizei hilft ihn zu finden oder die sache schnell aufzuklären

mfg day
(der auch vater ist)
day ist offline  
Alt 20.08.2010, 20:09:30   #115 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von o1800815

ID: 325272
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.08.2008
Beiträge: 819
Standard

Zitat:
Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
Also denjenigen, die mir per Reno vermitteln wollen das Igelchen, Tobis Mutter, wahrscheinlich in den Plan eingeweiht ist .... Leute, geht mal zum Arzt. Ihr gehört wirklich in Behandlung.
...

Okay, dann drück ich es halt so aus:

Nix draus machen, die wissen nicht, worüber Sie reden!
 

Geändert von o1800815 (20.08.2010 um 20:21:00 Uhr) Grund: Bitte auf das Niveau achten
o1800815 ist offline  
Alt 20.08.2010, 20:11:52   #116 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Wenn da irgendwas vorgefallen ist, dann müsste es doch Zeugen dafür geben?
Wird es sicher, das muss aber nicht heißen, dass die Polizei bei einem so frühen Ermittlungsstadium schon mit allen Infos 'rausrückt.
 
Slayer92 ist offline  
Alt 20.08.2010, 20:24:33   #117 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Zitat:
Hinweise auf einen Suizid oder ein Verbrechen sind derzeit nicht ersichtlich, hieß es von der Polizei.
http://www.neumarktonline.de/art_fra...hp?newsid=6933
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline  
Alt 20.08.2010, 20:29:19   #118 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von k341716 Beitrag anzeigen
mhhh

heranwachsender jugendlicher trifft das alter eher,oder?
ich denke als vater und da ist es ein kind egal ob 16 0der 26
day ist offline  
Alt 20.08.2010, 20:41:55   #119 (permalink)
Gesperrt

ID: 341716
Lose-Remote
Gesperrt

k341716 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2009
Beiträge: 2.271
Standard

und mal ganz davon abgesehen...natürlich kann es nach einem saufgelage dazu kommen,das man in den see fällt und ertrinkt...

aber wenn man so besoffen ist wird man bestimmt nicht um 4 uhr morgens ins flugzeug kommen,das lässt nämlich keine flugsicherheit zu


ich hoffe das im nichts passiert ist und ich zähle hier nur auf was mir als erstes in den kopf kam!

ich hoffe auch das er wieder quicklebendig hier im forum erscheint und werde mcih dann auch bei ihm entschuldigen falls ich daneben lag mit meiner anschuldigung!
 
k341716 ist offline  
Alt 20.08.2010, 20:48:20   #120 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 73463
Lose-Remote

Reg: 15.11.2006
Beiträge: 269
Standard

Ich wünsche Sunny nur das beste, und das er bald wiederauftaucht.
Alles andere ist Latte und ohne bedeutung.
Und allen anderen die ihn kennen, oder näher kennen wünsche ich viel kraft, und das ihre Hoffnung aufgeht.
 
Dyman ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54:06 Uhr.