Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 19:18:23   #91 (permalink)
Benutzer

Reg: 16.02.2010
Beiträge: 30
Standard

warum sollte eine Handy ortung bei Rufumleitung nicht funktionieren?
 
leckrock ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:21:56   #92 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2010
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von leckrock Beitrag anzeigen
warum sollte eine Handy ortung bei Rufumleitung nicht funktionieren?
Handy aus.
 
flxwa33 ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:23:17   #93 (permalink)
Benutzer

Reg: 16.02.2010
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von urs73 Beitrag anzeigen
Handy aus.
k danke
 
leckrock ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:24:15   #94 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2010
Beiträge: 1.052
Standard

Es ist üblich das ausgeschaltete Handys nicht geortet werden können.
 
flxwa33 ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:25:00   #95 (permalink)
:) gut drauf (:
Benutzerbild von short

ID: 287674
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 176
Beitrag ...... man man man.......

Zu der Aufzählung meines Vorschreibers, die Berichte werden nicht alles widerspiegeln was wirklich gefunden wurde, die Medien berichten nur das was Ihnen vorgeworfen wird.
Würden die alles hinschreiben, könnte somit jeder bei befragungen verdächtig werden, daher nur ausgesuchte infos. Wer sagt das da kein Blut gefunden wurde, oder Reifenspuren, evtl ist das ja auch gefunden worden.
Wenn die Polizei schon mit Hubschraubern ausrückt wird sie mit Sicherheit schon sämtliche anderen Richtungen schon in augenschein genommen haben.
Ich bin nirgendwo angemeldet, finde es aber gut das da die Seiten im Offmodus sind, das Geschrei wird nur größer wenn der Ef nicht gedeckt ist weil immer mehr ausbezahlt wird als durch die Klickerei jetzt eingekauft werden kann.
~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~
Ich bitte um etwas mehr Tackt in dem Was man so schreibt.
wer Rechtschreibfehler braucht kann ruhig zugreifen, ich hab noch ein paar davon....

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:06:24 Uhr) Grund: ...
short ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:26:22   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lovefire

ID: 394131
Lose-Remote
Reallife

Reg: 30.04.2010
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von urs73 Beitrag anzeigen
Handy aus.
Hmmm, nach meinen Wissen kann man auch ein ausgeschaltens Handy orten, solange Karte und Akku im Handy sind.... aber das hab ich nur gehört, obs stimmt, keine Ahung. Hoffen wir das Beste, das er wieder autaucht....
 
Lovefire ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:29:34   #97 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von milli

ID: 230645
Lose-Remote

Reg: 15.11.2008
Beiträge: 77
Standard

Ich schließe mich ausschließlich Pamtanos Ausführung an,
ziehe im nachhinnein (auch wenn ich heute vormittag vor Wut gekocht habe über Males Wartungsmodussetzen) den Hut vor Malefica
und hoffe für alle, hauptsächlich aber für Sunnys Mom, dass es Tobi gut geht. Wie vorhin schon jemand schrieb: So etwas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Nein. So ein Bangen wünsche ich gar niemandem.
 
milli ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:34:38   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Zitat von Lovefire Beitrag anzeigen
Hmmm, nach meinen Wissen kann man auch ein ausgeschaltens Handy orten, solange Karte und Akku im Handy sind.... aber das hab ich nur gehört, obs stimmt, keine Ahung.
Das stimmt genau so wie du es gesagt hast!
 
Slayer92 ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:35:21   #99 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

an alle kommt bitte wieder runter
solange keiner etwas weis ist es einfach nur taktlos und peinlich wild rum zu speckulieren!

das einzigste was zählt ist die hoffnung das es ihm gut geht.
day ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:36:10   #100 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

k341716
Hör auf Öl ins Feuer zu giessen.
Bei dem kleinen Jungen der kürzlich verschwunden ist und dann Tod aufgefunden wurde ist die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen auch erst sehr viel später mit der ganzen Wahrheit rausgekommen.
Die ich ehrlich gesagt gar nicht wissen wollte.

Das ist normal so das man immer erst Tage später wenn die Fälle aufgeklärt oder alle Spuren im Sand verlaufen sind der Öffentlichkeit mehr informationen gibt.
Manchmal ist das auch gut so.

Male hat es richtig gemacht den meinungen schliesse ich mich an.
Wäre schön gewesen vor den Nachrichten bzw Klamm davon zu erfahren ,aber im Anbetracht der umstände ist das nun im Nachhinein egal.


So hart das nun auch klingen mag für viele.
Eure Lose sind erstmal für eine Zeit weg bis sich das ganze aufklärt meine paar Mio auch ,aber ehrlich gesagt kratzt mich das gerade wenig.
 
jens003 ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:36:31   #101 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

danke milli, ich sehe es auch so.

Sagt mal, kann sich einer, ein einziger von euch vorstellen wie es Igelchen gehen muss? Vielleicht schaut sie hier rein in der Hoffnung irgendeinen Hinweis zu finden? ~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~
Kann sich nur einer vorstellen wie es da einer Mutter gehen muss die um ihren Sohn bangt?

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Glaubt einer von euch das die Polizei so eine Suchaktion machen würde wenn die irgendwo vermuten würden das Tobi abgehauen ist, sich abgesetzt hat? Mit Sicherheit nicht. Denn wäre das der Fall wären sämtliche Polizisten in Deutschland tagtäglich mit solchen Suchaktionen unterwegs. Bevor die Polizei anfängt mit Hundestaffeln, Tauchern, Wärmebildkameras, Hubschraubern und was weiss ich nicht, anfängt zu suchen, müssen dafür Gründe vorhanden sein und nicht nur eine "Vermisstenmeldung".

Macht euch darüber mal lieber ein bissel Gedanken. Es geht hier um einen jungen Menschen, eventuell um ein Menschenleben!
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:08:48 Uhr) Grund: ...
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:42:07   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lovefire

ID: 394131
Lose-Remote
Reallife

Reg: 30.04.2010
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Das stimmt genau so wie du es gesagt hast!
na cool, dann weiß ich ja doch mal was
Werde nachher mal Nachrichten schauen, vielleicht gibts ja was Neues....
 
Lovefire ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:44:07   #103 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Daumen runter

Glaube kaum, dass er untergetaucht ist. Er wollte sich nächste Woche noch mit mir in Berlin treffen. Und glaube kaum, dass dieses Treffen schon zu seinem "Plan" gehört, und niemals stattfinden sollte
 
27o8 ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:45:24   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Zitat:
Zitat von http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10073&pk=580215&p=1
...Mittlerweile gehen die Einsatzkräfte von einem Unglücksfall aus, dem Tobias Igl zum Opfer gefallen ist. ...
^^klingt nicht gut
 
Pamtano ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:50:32   #105 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

Hi,

http://www.polizei.bayern.de/oberpfa...resse/aktuell/

das zum Thema fake...

Ich hoffe Sie finden Ihn wohlbehalten wieder.

Greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40:45 Uhr.