Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 18:51:36   #76 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Was keinen hier bisher aufgefallen ist...

Warum steht in den "News" sein voller Name?
Warum sind die "Pressemitteilungen" so amateurhaft geschrieben?
Kann man in diesen "News" so eine Meldung nicht selber schreiben? (Fällt mir gerade mal so ein).

Wenn man seine Rufnummer hat, dann würde ich da mal anrufen und nachfragen. Seine Eltern könnten eure "Gerüchteküche" auf einen Schlag beenden...

Iss ja nur so eine Idee von mir...

Ich wünsche es niemanden auf der Welt, nach einen Saugelage an einem See, danach dort reinzufallen!!!

Hoffe es ist alles nur eine "Ente" und es geht dem Jungen gut!


LG

GermanHero
 
GermanHero ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:51:51   #77 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

Hallo,

also ich wollte mir diese Info bis heute Abend aufsparen in der Hoffnung doch noch bessere Nachrichten zu erhalten aber dank Google ist es nun offensichtlich raus.

Sunny hatte am Mittwoch Abend gegen 20.30 Uhr zuletzt mit einem Klammuser telefoniert und gesagt er müsse nochmal ca 2 Std weg und würde sich später nochmal melden. Er kam aber nicht mehr zurück und daher war er auch im ICQ online da alle Rechner noch bis vor kurzem liefen... nehme mal an das Igelchen inzwischen alles ausgemacht hat.
Sein Freund und Anwalt wollte ihn morgens vergeblich zur geplanten und Mittwoch von Sunny noch bezahlten Reise abholen.

Auch wenn mir heute mittlerweile ja einiges unterstellt wurde hoffe ich ihr versteht nun warum ich die Seiten so kurzfristig in Wartung gesetzt habe.

zur Handyfrage... das kann nicht geortet werden da es aus und mit einer Rufumleitung versehen ist
malefica ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:56:32   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Was keinen hier bisher aufgefallen ist...

Warum steht in den "News" sein voller Name?
Warum sind die "Pressemitteilungen" so amateurhaft geschrieben?
Kann man in diesen "News" so eine Meldung nicht selber schreiben? (Fällt mir gerade mal so ein).

Wenn man seine Rufnummer hat, dann würde ich da mal anrufen und nachfragen. Seine Eltern könnten eure "Gerüchteküche" auf einen Schlag beenden...
Kann man auch selber zur Polizei gehen und entsprechende Berichte schreiben und einen Beitrag auf MDR und ARD veröffentlichen?
 
Leuchte84 ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:57:44   #79 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2010
Beiträge: 1.052
Standard

Mittel und Wege unterzutauchen gibt es immer, auch in Deutschland, man braucht nur einen Komplizen.
Das mit der Rufumleitung auf dem Handy klingt auch nicht gut, ich hoffe aber dass er wohlbehalten wieder auftaucht.
 
flxwa33 ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:58:35   #80 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Was keinen hier bisher aufgefallen ist...
Und daher hat es die Polizei bereits jemandem hier, der angerufen hat bestätigt. Und der Bericht auf Brisant, den hat Sunny auch selber eingestellt.

Ausserdem gibt es bei Sunny nur noch seine Mutter.

Bevor du hier was schreibst und komische Sachen unterstellst solltest du dich mal mit dem Lesen beschäftigen.
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:01:34   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von fundream

ID: 303137
Lose-Remote

Reg: 29.12.2007
Beiträge: 626
Standard

Hoffentlich ist dem Sunny nichts passiert, er ist schließlich er 16 Jahre jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich.
Ich hoffe nur, das er wohlbehalten wieder aufgefunden wird und seine Mutter dadurch dann auch wieder zur Ruhe kommt!

Denkt mal darüber nach, wie sich seine Familie und seine Freunde fühlen müssen, wenn sie rein gar nicht über seinen Verbleib wissen.........

die Hoffnung stirbt immer erst zuletzt

Gruß fundream
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:02:53 Uhr) Grund: ...
fundream ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:03:39   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Zitat von GermanHero Beitrag anzeigen
Warum steht in den "News" sein voller Name?
Tja, wenn man jemanden sucht, kann einem der Namen doch weiterhelfen! Ich glaube, in diesem Falle interessiert es keinen, ob da T.I. oder Tobias Igl steht!

Im Gegenteil, seinen vollen Namen zu nennen kann einen frühzeitigen Erfolg der Suche wahrscheinlicher machen!
 
Slayer92 ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:06:15   #83 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
In meinen Augen hast du aufgrund der aktuellen Lage richtig gehandelt und es war auch verdammt richtig die Gründe nicht zu nennen, schon aus Achtung vor der Person und Familie.
Kann ich nur untersteichen.

Sie hat das Richtige gemacht und auch die Art wie sie es gemacht hat verdient unseren Respekt!
 
eselfutter ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:06:16   #84 (permalink)
MFG, Gabi!
Benutzerbild von clickersnetwork

ID: 313449
Lose-Remote

clickersnetwork eine Nachricht über ICQ schicken clickersnetwork eine Nachricht über MSN schicken clickersnetwork eine Nachricht über Yahoo! schicken clickersnetwork eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.02.2008
Beiträge: 223
Standard Malefica

Also nehmts mir nicht übel aber weil das wort malefica gefallen ist muss ich mich auch mal melden.

Malefica hat in dieser situation das einzig richtige getan nämlich die seiten soweit sie zugang hat in den wartungsmodus zu nehmen. Es nützt nichts male hinzustellen als wenn sie irgendwas mit all dem zu tun hätte weil es einfach nicht stimmt.

Ich kenne malefica seit jahren und auch von div. seiten und wenn sie so eine aktion bringt dann ist das nicht ohne grund sondern weil sie a) die user schützen will oder b) das projekt wo sie co is oder im support sitzt.

Male is auch total neben sich und braucht bissle ruhe derzeit das habe ich aus gesprächen rausgehört aber es bringt nichts ihr vorwürfe zu machen wieso sie die seiten in die wartung gesetzt hat denn nun kennt ihr ja den grund und ich denke es ist ein verdammt guter grund. In meinen augen absolut richtig gehandelt.

MFG

Gabriel
 
clickersnetwork ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:07:00   #85 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

Ich hoffe einfach nur das er heile wieder auftaucht und mir persönlich wäre es lieber wenn er Sch.... gebaut hat als das ihm Sch.... passiert is

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:03:33 Uhr) Grund: ...
malefica ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:10:04   #86 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Male, ich denke das hoffen wir alle hier (und wer nicht der sollte sich schämen).

Ich danke dir aber hier auch noch mal für deine Umsicht. Du hast absolut richtig gehandelt und auch wie du es gemacht hast war richtig. Und das du derzeit absolut durch den Wind bist kann sicher auch jeder verstehen.
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:12:54   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Hoffen wir, dass die Polizei bald gute Neuigkeiten hat!

Das Video ist jetzt übrigends freigeschalten. Bei RTL kam nichts, eventuell 2000 Uhr ARD noch mal schauen.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:04:28 Uhr) Grund: ...
MasterYoda ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:13:10   #88 (permalink)
Gesperrt

ID: 341716
Lose-Remote
Gesperrt

k341716 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2009
Beiträge: 2.271
Standard

~ Text entfernt. (Mone) ~


Wenn er doch ertrunken sein soll,in so einem kleinen See,wo ist dann bitte schön der Körper?
Genug Taucher wurden eingesetzt!

Wenn man ihm dort was angetan hat,wieso gibs dann keine Spuren (Autoreifen,Blut,Kampfspüren auf dem Boden oder sonst was)?

So was "läuft" niemals ohne Spuren ab,und die Polizei fand keine Hinweise!

Wie naiv muss man eigendlich sein,wenn man überlegt mit wem er im moment zu tun hatte?


Bei aller liebe,er ist ein mensch wie du und ich,aber ist doch echt schon krass das es keine anhaltspunkte gibt für eine ermittlung,oder?
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:04:52 Uhr) Grund: ...
k341716 ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:16:28   #89 (permalink)
die Kleine
Benutzerbild von muzzelchen

ID: 146793
Lose-Remote

muzzelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.496
Standard

Was hier für Spekulationen laufen, da stehen mir die Haare zu Berge

Egal was auch immer er angestellt haben mag ... die Meldungen und auch der Bericht im Fernsehen finde ich wirklich erschreckend.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das ein 16-jähriger sich einfach so absetzt? Ob nun allein oder auch mit einem anderen Klamm-User. Soll er sich sein lebenlang verstecken?

Ich persönlich glaube nicht an einen Fake und ich hoffe für Sunny, das er wohl behalten wieder auftaucht und ihm nichts passiert ist.
muzzelchen ist offline  
Alt 20.08.2010, 19:18:14   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von fundream

ID: 303137
Lose-Remote

Reg: 29.12.2007
Beiträge: 626
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von malefica Beitrag anzeigen
Ich hoffe einfach nur das er heile wieder auftaucht und mir persönlich wäre es lieber wenn er Sch.... gebaut hat als das ihm Sch.... passiert is
Recht hast Du Malle,
wenn ein 16jähriger sich einen solchen Scheiß aus welchen Gründen auch immer hat einfallen lassen, oki, kann ich mit leben! Müßte ihm hinterher der Kopf zurechtgerückt werden und mal ordentlich den Hintern versohlt werden......

Hauptsache, dass er wieder auftaucht und ihm wirklich nichts passiert ist.
Es passiert schon zu viel Mist auf dieser Welt.

Und Du meine liebe Malefica hast es richtig gemacht die Seiten in den Wartungsmodus zu setzen, hättest ja keine ruhige Minute mehr in den Shoutboxen!

Ich drück Dich
fun
 
fundream ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33:30 Uhr.