Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 17:59:11   #46 (permalink)
DM-Bank/BoostLose
Benutzerbild von tonicboom

ID: 260536
Lose-Remote

tonicboom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Beiträge: 384
Standard

Also wenns grad bei Brisant lief, das wird gleich um 18:05 Uhr aufm MDR wiederholt.

Hoffe das beste
 
tonicboom ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:59:18   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242304
Lose-Remote

unso eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.06.2006
Beiträge: 2.023
Standard

Zitat:
Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
Moment mal .
Auf extremplay.de stand am Mitwoch das er ab Morgen also Donnerstag 4:30 früh in die USA wollte wieso kam er dann nicht da an ?
Dann müsste er doch wenn überhaupt in den USA gesucht werden und nicht an einem See in seiner Heimat.
Das ist eine von den kleinigkeiten die ich komisch finde.
In den News stand doch, das er den Flug nie angetreten hat.
unso ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:00:01   #48 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 41519
Lose-Remote

Reg: 23.07.2010
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
Moment mal .
Auf extremplay.de stand am Mitwoch das er ab Morgen also Donnerstag 4:30 früh in die USA wollte wieso kam er dann nicht da an ?
Dann müsste er doch wenn überhaupt in den USA gesucht werden und nicht an einem See in seiner Heimat.
Das ist eine von den kleinigkeiten die ich komisch finde.
Weil der den Flug nie angetreten hat, das wissen die schon und stand auch schon in den Nachrichten
alemana
**************
Spielen und dabei Geld oder Prämien kassieren:
http://www.spielenxxl.de/4387/home.html
und
http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=alemana
alemana ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:00:21   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

das wird sicherlich die Polizei als erstes bei der zuständigen Fluggesellschaft angeprüft haben, ob er die Reise angetreten hat oder nicht ....

und demnach ist die Suche dort wohl richtig
solid-snake ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:00:51   #50 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
Moment mal .
Auf extremplay.de stand am Mitwoch das er ab Morgen also Donnerstag 4:30 früh in die USA wollte wieso kam er dann nicht da an ?
Dann müsste er doch wenn überhaupt in den USA gesucht werden und nicht an einem See in seiner Heimat.
Das ist eine von den kleinigkeiten die ich komisch finde.
Jens, wenn du mal lesen würdest dann wüsstest du das er die Reise nicht angetreten hat. Auch das steht in den Presseberichten.

Und verschwunden ist er wohl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:03:59   #51 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

JA aber wann soll er den am See gewesen sein ? Er war doch Mitwoch abend kurz nach 22 uhr noch auf Extremplay online.
Mir passen die Zeitabläufe nicht wenn ich in den Urlaub fahre gehe ich doch nicht 6 Stunden vorher noch mit meinen Kumpels los.
Zumal ich mit 16 selten nüchtern war wenn ich mit denen los bin.
 
jens003 ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:04:07   #52 (permalink)
<?php ehhhh... ?>
Benutzerbild von EselDompteur

ID: 42275
Lose-Remote

EselDompteur eine Nachricht über ICQ schicken EselDompteur eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 588
Standard

Also da Sunny im ICQ bis heute morgen 01:30 online gewesen ist ( zumindest sein Account ), habe ich darüber die Polizei in Schwandorf in Kenntnis gesetzt. Die Meldungen sind jedenfalls defenitiv kein Fake und es findet eine fieberhafte Suche nach Sunny statt. Zu vermuten und hoffen wäre, das der ICQ-Account mit seinem Handy online war, dann wäre ein Einkreisen seines Aufenthaltsortes möglich.
mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

EselDompteur ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:10:02   #53 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
JA aber wann soll er den am See gewesen sein ? Er war doch Mitwoch abend kurz nach 22 uhr noch auf Extremplay online.
Mir passen die Zeitabläufe nicht wenn ich in den Urlaub fahre gehe ich doch nicht 6 Stunden vorher noch mit meinen Kumpels los.
Zumal ich mit 16 selten nüchtern war wenn ich mit denen los bin.
Also, als ich in die USA geflogen bin und sehr früh am Flughafen sein musste, bin ich davor auch noch abfeiern gewesen und von dort aus zum Flughafen. Schlafen kann man auch im Flugzeug
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:10:59   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von EselDompteur Beitrag anzeigen
Also da Sunny im ICQ bis heute morgen 01:30 online gewesen ist ( zumindest sein Account ), habe ich darüber die Polizei in Schwandorf in Kenntnis gesetzt. Die Meldungen sind jedenfalls defenitiv kein Fake und es findet eine fieberhafte Suche nach Sunny statt. Zu vermuten und hoffen wäre, das der ICQ-Account mit seinem Handy online war, dann wäre ein Einkreisen seines Aufenthaltsortes möglich.
Ware zu hoffen dass es mi seinem Handy war, koennte allerdings auch seine Mutter gewesen sein, in der Hoffnung das Sie dort noch irgendwelche Infos bekommt ueber sein Verschwinden.

Ich hoffe mal das beste fuer Ihn, und das er bald wieder auftaucht.

Gruss

AkteX1
Aktex1 ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:15:52   #55 (permalink)
MFG, Gabi!
Benutzerbild von clickersnetwork

ID: 313449
Lose-Remote

clickersnetwork eine Nachricht über ICQ schicken clickersnetwork eine Nachricht über MSN schicken clickersnetwork eine Nachricht über Yahoo! schicken clickersnetwork eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.02.2008
Beiträge: 223
Standard re

Ich persönlich kenne Sunny auch nur als korrekten Admin der auch mal zu nem Spaß bereit war (icq gespräche, etc.) und kann mir persönlich nicht vorstellen dass er einfach so sich verdrückt haben soll mit so einer story.

Das haben andre schon besser gemacht und haben nicht stets sachen aufgelöst und vorher ausbezahlt und sowas..ich kanns mir nicht vorstellen dass es wegen losesorgen/losereichtum etc. sein soll wie einige spekulieren.

Daher lasse ich die klamm- und ebesucherseiten mal komplett aussen vor und hoffe dass es dem user sunnydreamer gut geht, er wohl auf ist und sich bald wieder meldet. Auch wenn einige differenzen mit ihm haben so sollte man nicht vergessen dass es hier um einen MENSCH wie du und ich geht der vermisst wird und grundsätzlich nicht um einen losebetrüger o.ä. wie ihn einige hinstellen. Wenn ihr diese meinung habt...ok...aber man kanns auch übertreiben.

So das wollte ich nur mal loswerden.

MFG

Gabriel
 
clickersnetwork ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:16:30   #56 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

Schau MDR Brisant bin gespannt auf den Bericht
 
remix ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:18:29   #57 (permalink)
Window Pane
Benutzerbild von Jamaika23

ID: 383864
Lose-Remote

Jamaika23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2010
Beiträge: 6.278
Standard

War der Bericht schon dran? Schaust du seit 18:05Uhr?!
 
Jamaika23 ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:19:09   #58 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
Beiträge: 811
Standard

Zitat:
Zitat von Jamaika23 Beitrag anzeigen
War der Bericht schon dran? Schaust du seit 18:05Uhr?!
Kam noch nichts.
 
jayjay5 ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:20:06   #59 (permalink)
Gesperrt

ID: 297221
Lose-Remote
Gesperrt

remix eine Nachricht über MSN schicken remix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.09.2007
Beiträge: 4.922
Standard

auf ARD war er schon schaue auf MDR bis jetzt nicht
 
remix ist offline  
Alt 20.08.2010, 18:21:33   #60 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.739
Standard

Hoffe es landet irgendwann in ner Mediathek, krieg MDR leider nicht.
 
aessitt ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45:54 Uhr.