Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 17:28:09   #31 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Die Antwort findet sich hier. Muss nur jemand anrufen.
http://www.polizei.bayern.de/oberpfa...dex.html/91702

mfg kaos
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:29:22   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von orrrk

ID: 333935
Lose-Remote

Reg: 02.01.2009
Beiträge: 3.128
Standard

Zitat:
Zitat von kaos Beitrag anzeigen
Die Antwort findet sich hier. Muss nur jemand anrufen.
http://www.polizei.bayern.de/oberpfa...dex.html/91702

mfg kaos
gleich is da die hölle los
Metal 4 Ever
orrrk ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:29:40   #33 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

~ Text entfernt. (Mone) ~

Tut mir leid das ich zu denen gehöre die nicht alles glauben was in der Zeitung steht oder im Radio kommt.
Im Ostblock haben letztes Jahr auch einige Leute Selbstmord begangen weil in den Nachrichten kam das die Russen wieder einmarschieren würden.
Leider haben die dann nicht mehr erfahren das ,das nur ein Simulation der Regierung war.

Fakt ist wenn er Tod ist und gefunden wird ist das schade.
Wenn er lebend und wohlauf ist und sich gerade darüber totlacht was für eine Welle gerade hier gemacht wird ist das aber Kriminell.
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 10:55:57 Uhr) Grund: ....
jens003 ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:33:06   #34 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 41519
Lose-Remote

Reg: 23.07.2010
Beiträge: 27
Standard

http://www.otv.de/default.aspx?ID=2147&showNews=799653

Hier ist noch was dazu
alemana
**************
Spielen und dabei Geld oder Prämien kassieren:
http://www.spielenxxl.de/4387/home.html
und
http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=alemana
alemana ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:34:08   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PietHB

ID: 166719
Lose-Remote

PietHB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.591
Standard

war auch grad ein fernsehbericht bei Brisant im 1.
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
PietHB ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:36:19   #36 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Etwas mulmig ist mir schon, wenn ich lese er wurde zuletzt auf einer Feier am See gesehen. Ich habe jetzt schon drei Fälle nah mitbekommen, bei denen jeweils ein Jugendlicher besoffen ertrunken ist (Gießen an der Lahn, Kiel..). Tut mir leid wenn ich so spekulativ explizit schreibe was mir in den Kopf schießt. Dass einige denken, er wäre mit den Losen durchgebrannt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber jeder hat nun mal seine Gedanken dazu. Er ist nun mal nicht unbeschrieben wie med schon schrieb.

Dass was passiert ist hoffe ich natürlich auch nicht und ich 'bete' dass das positiv ausgeht.
Ich war gerade dabei, für SunnyDreamer einen bestellten Slot zuende zu programmieren (er hat auch eine Anzahlung geleistet, deshalb ist mir das ganze ja so unklar) und bei solchen Meldungen auf einmal stand ich schon sehr unter Adrenalin. Abwarten müssen wir alle bis wir genaueres wissen.
 
Jipii ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:37:04   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 335034
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.11.2008
Beiträge: 579
Standard

Zitat:
Zitat von kaos Beitrag anzeigen
Die Antwort findet sich hier. Muss nur jemand anrufen.
http://www.polizei.bayern.de/oberpfa...dex.html/91702

mfg kaos
Kurze Anmerkung: ich sehe dort bei den aktuellen Meldungen keinen Hinweis auf diesen Sachverhalt. Sollte er wirklich schon mit Wärmebildkamera und Tauchern gesucht worden sein, wäre auf der Seite der Polizei Bayern schon lange ein Hinweis. Sollte ich diesen übersehen habe, wäre es tatsächlich ganz traurig und hoffe, dass er wohl auf gefunden wird.

Edit: Fersehbericht? Ach du meine Güte. Hoffentlich geht es ihm gut.
 
Profitklicks ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:45:06   #38 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von day Beitrag anzeigen
ich habe auch kinder und kann mir vorstellen das die ungewisheit für seine angehöhrigen im mom nicht leicht ist.

und hoffe das ihm nichts passiert ist und sich das ganze zum glücklichen wendet!
Es gibt, so weit ich es von Sunny weiss, nur noch ihn und seine Mutter (hier bekannt als Igelchen).

Ich hoffe so sehr das Tobi keine Dummheiten gemacht hat und es ihm gut geht.
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:47:13   #39 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
Beiträge: 811
Standard

Ich kann es garnicht fassen das er vermisst wird...Da kann man nur hoffen das sich alles zum positiven wendet!
 
jayjay5 ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:48:10   #40 (permalink)
2euros.de
Benutzerbild von 2euros

ID: 312589
Lose-Remote

Reg: 07.08.2009
Beiträge: 740
Standard

Zitat:
Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
Es gibt, so weit ich es von Sunny weiss, nur noch ihn und seine Mutter (hier bekannt als Igelchen).

Ich hoffe so sehr das Tobi keine Dummheiten gemacht hat und es ihm gut geht.
das hofft jeder, hab aber dabei ein schlechtes bauchgefuehl.
 
2euros ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:49:04   #41 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von 2euros Beitrag anzeigen
das hofft jeder, hab aber dabei ein schlechtes bauchgefuehl.
Ich leider auch
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:50:51   #42 (permalink)
Klammverzeichnis
Benutzerbild von connor

connor eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.12.2009
Beiträge: 851
Standard

Hoffe auch das sich alles zum Guten wendet !
connor ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:51:55   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

hoffen wir, dass sich das irgendwie noch alles zum guten wendet ...

Klar macht sich so jeder seine Gedanken - und dafür will ich auch niemanden verteufeln - der Zeitpunkt ist schon krass ...

Persönlich glaube ich weder daran, dass er sich abgesetzt hat, noch dass sich jemand, der einige mrd. verloren hat sooooo darüber aufgeregt hat ...

Hoffen wir, dass er selbst auch nicht auf schlimme Gedanken gekommen ist - sowas musste ich schonmal live in der Nachbarschaft mit erleben - das ist immer eine schreckliche Erfahrung.

Beten wir, hoffen wir, vertrauen wir - dass er wohlauf ist und bald gefunden wird.

Lg - der, immer noch geschockte, solid (aeli)
solid-snake ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:54:52   #44 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Ich denke mal alle sollten sich zurück halten, wenn es darum geht über den Grund seines Verschwindens, zu unterhalten.....

Fakt ist der Sunny gilt als vermisst:

Zitat:
tel gerade mit der polizei dort.
naja ... die mutter hat ihn am do mittag als vermisst gemeldet.
Also die Polizei hat die Vermisstenanzeige bestätigt. Das ist keine Ente.
Genaueres wird man erst erfahren, wenn man den Sunny (hoffentlich wohlbehalten!!) wieder findet.
 
eselfutter ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:58:29   #45 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Moment mal .
Auf extremplay.de stand am Mitwoch das er ab Morgen also Donnerstag 4:30 früh in die USA wollte wieso kam er dann nicht da an ?
Dann müsste er doch wenn überhaupt in den USA gesucht werden und nicht an einem See in seiner Heimat.
Das ist eine von den kleinigkeiten die ich komisch finde.
 
jens003 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11:01 Uhr.