Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 19:47:58   #361 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Es steht "bezahlt"

Also, wenn ich eine Reise in die USA buche, zahle ich die nicht am Vortag der Abreise. Wie geht so etwas?
zB in dem besagter Freund die Reise für Beide komplett gebucht und bezahlt hat und sunny seinen Anteil daran dann am Vortag an ihn überwiesen hat

*Information* ? oder doch *Spekulation* ? sucht es Euch aus..

Zitat:
Sunnydreamer (ich) bin ab morgen 4:30 Uhr morgens bis zum 27.8.2010 nicht erreichbar! (Urlaub in den USA ).
ich kann in dieser Nachricht keine Info entdecken das er zu besagter Zeit in den Flieger steigt
malefica ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:49:59   #362 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.08.2010
Beiträge: 9
Standard

sollte der Junge wirklich in einer schwierige situation geratten (geld, etc)
kann sich ohne weiteres bei mir melden, jeder zeit.
 
stefmitf ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:51:40   #363 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Beiträge: 1.560
Standard

Zitat:
Zitat von stefmitf Beitrag anzeigen
sollte der Junge wirklich in einer schwierige situation geratten (geld, etc)
kann sich ohne weiteres bei mir melden, jeder zeit.
Sagt ein User ohne Klammaccount und mit einem Post
<Werbung> </Werbung>
bob777 ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:51:52   #364 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 289155
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.06.2007
Beiträge: 29
Standard

ob jemand dollar zeichen in den augen hat oder auch wenn es tobi sein sollte ist es doch egal.er wird vermisst.er ist ein mensch egal was er vorher gut oder nicht gutgemacht hat.das hat nicht mit armer sunny zu tun sondern damit das jemand vermisst wird den sehr viele kennen
 
aesculap200 ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:53:33   #365 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Yuki

ID: 193355
Lose-Remote

Yuki eine Nachricht über ICQ schicken Yuki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 267
Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
Sagt ein User ohne Klammaccount und mit einem Post
Völlig irrelevant, vermute mal der Thread wurde über google gefunden.
YY Order!
Meine Loseseite Meine Scripte
For I am Costanza: Lord of the Idiots!
Yuki ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:54:18   #366 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Beiträge: 1.560
Standard

Eher jemand der an Informationen kommen will Hoffentlich gibts bald positive News. Will dir nichts unterstellen aber ist leider oft so das die Presse versucht so an Infos zu kommen. Falls du nur helfen willst ist es natürlich gut und das obige trifft nicht auf dich zu.
<Werbung> </Werbung>

Geändert von bob777 (21.08.2010 um 20:00:32 Uhr)
bob777 ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:58:56   #367 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 314767
Lose-Remote

Reg: 31.10.2008
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von malefica Beitrag anzeigen
@all die hier immer wieder von 4Uhr Flug besteigen sprechen.. wo nehmt ihr diese Zeit her, also ich habe da ne andere Info
Das wäre bestimmt noch ganz hilfreich, wenn du DEINE Info mal kundtust, dann hören bestimmt auch die Phantasien auf. In Deutschland gibt es ein Nachtflugverbot da ist 4 Uhr sowieso schon daneben. Die frühesten Check in- times sind bei etwa 4.15 / 4.30 angesiedelt, wenn man Charter oder Billiganbieter fliegt.

Übrigens:
Für USA benötigt man einen biometrischen Reisepass. Ebenso benötigt man eine Hotelbestätigung ( sonst darf man die gelbe Linie gleich wieder von der anderen Seite überschreiten ) oder man hat eine private Einladung. Bei USA Reisen ist es ggf. erforderlich, nachzuweisen, wodurch der Lebensunterhalt während des Reiseaufenthalts gesichert ist. Mal eben USA iss halt nicht. Des brauchts a weng Planungsvorlauf. Ich gehe mal davon aus, dass das alles sorgfältig vorbereitet war.

Um so mehr ist das spurlose Verschwinden jetzt einfach tragisch und sollte nicht durch gegenseitige Beschimpfungen und mit Standardreizwörtern aus der Easy-Kiste in der Würde beschädigt werden.

( Sorry - stimmt Visa brauchen z.B. Schengen Bürger erst ab dem 3. Monat - habe ich korrigiert )
 

Geändert von SLinvest (21.08.2010 um 20:20:18 Uhr)
SLinvest ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:59:34   #368 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.08.2010
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
Eher jemand der an Informationen kommen will Hoffentlich gibts bald positive News.
dad von stefmitf er weisst schon
 
stefmitf ist offline  
Alt 21.08.2010, 20:01:01   #369 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337325
Lose-Remote

Reg: 29.12.2008
Beiträge: 3.736
Standard

Zitat:
Zitat von malefica Beitrag anzeigen

@all die hier immer wieder von 4Uhr Flug besteigen sprechen.. wo nehmt ihr diese Zeit her, also ich habe da ne andere Info
Steht auf extremplay.de:
"Sunnydreamer (ich) bin ab morgen 4:30 Uhr morgens bis zum 27.8.2010 nicht erreichbar! (Urlaub in den USA )."
Da denkt man, dass er um 4.30 dann im Flugzeug ist.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
primusbe ist offline  
Alt 21.08.2010, 20:02:34   #370 (permalink)
.....

ID: 142800
Lose-Remote

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von primusbe Beitrag anzeigen
Steht auf extremplay.de:
"Sunnydreamer (ich) bin ab morgen 4:30 Uhr morgens bis zum 27.8.2010 nicht erreichbar! (Urlaub in den USA ).
Da denkt man, dass er um 4.30 dann im Flugzeug ist.
Hier denken zuviele (das Falsche)
ob ihr mich mit oder ohne Namen rot anpopelt is mir wurscht. Aber bitte nicht ohne Argumente
Tabula ist offline  
Alt 21.08.2010, 20:05:38   #371 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
Sagt ein User ohne Klammaccount und mit einem Post
ja plötzlich tauchen seltsame Leute auf... ich bekam schon Mails und ICQ Message von jemandem (keine Ahnung ob ein und die gleiche Person) die sich als Sunnys Freundin ausgab und Infos haben wollte
malefica ist offline  
Alt 21.08.2010, 20:06:18   #372 (permalink)
MFG, Gabi!
Benutzerbild von clickersnetwork

ID: 313449
Lose-Remote

clickersnetwork eine Nachricht über ICQ schicken clickersnetwork eine Nachricht über MSN schicken clickersnetwork eine Nachricht über Yahoo! schicken clickersnetwork eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.02.2008
Beiträge: 223
Standard re

Zitat:
Zitat von primusbe Beitrag anzeigen
Steht auf extremplay.de:
"Sunnydreamer (ich) bin ab morgen 4:30 Uhr morgens bis zum 27.8.2010 nicht erreichbar! (Urlaub in den USA )."
Da denkt man, dass er um 4.30 dann im Flugzeug ist.

Also ich denke dabei eher daran dass er um diese Zeit vieleicht das Haus verlässt, sich auf den Weg macht um sich mit seinem Reisebegleiter zu treffen, dann fahrt zum Flughafen, etc.....ich seh da keine Info dass er um halb fünf im Flugzeug sitzt sondern nur dass er ab dann nicht mehr erreichbar ist...nicht mehr und nicht weniger steht in diesem von ihm gemachten Text. Alles andere (auch die von mir gemachten Vorschläge) sind nichts als reine Spekulation.

MFG
 
clickersnetwork ist offline  
Alt 21.08.2010, 20:08:20   #373 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Zitat:
Zitat von SLinvest Beitrag anzeigen
...
Es gibt ja auch Flughafen ausserhalb der großen, also keleine Flughäfen, die anders handhaben..außerdem kann ja dieser "Freund" das alles mit der USA geplant haben... man weiß es nicht.. Sunny ist halt immer viel unterwegs gewesen, aber um dazu zu sagen, meine Lose hatte ich immer, Probleme wurden immer gelst und ich denke einfach menschlich und sage mir, dass jeder auch ein Leben außerhalb von Klamm hat und dadurch finde ich es schade, das speluliert wird ohne Ende... ich hoffe wirklich dass alles okay ist und er bald wieder auftaucht...
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 20:10:03 Uhr) Grund: full quote verkürzt
PLUSTERBACKE ist offline  
Alt 21.08.2010, 20:09:15   #374 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von SLinvest Beitrag anzeigen
Übrigens:
Für USA benötigt man ein Visum und einen biometrischen Reisepass. Ebenso benötigt man eine Hotelbestätigung ( sonst darf man die gelbe Linie gleich wieder von der anderen Seite überschreiten ) oder man hat eine private Einladung. Bei USA Reisen ist es erforderlich, nachzuweisen. wodurch der Lebensunterhalt während des Reiseaufenthalts gesichert ist. Mal eben USA iss halt nicht.
Jetzt übertreib’ mal nicht. Man braucht natürlich kein Visum, wenn man nur mal ein paar Wochen Urlaub machen will. Auch Vermögensnachweise sind, ebenso wie das Visum, nur nötig, wenn man längert dort bleiben will, etwa als Auslandssemester.
als Touri muss man zwar immernoch einen whole load of crap ausfüllen, aber bei weitem nicht so viel, wie wenn man länger dort bleiben will.
 
DelphiKing ist offline  
Alt 21.08.2010, 20:09:51   #375 (permalink)
Loseverleiher

ID: 398745
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.06.2010
Beiträge: 93
Standard

Ohoh wolte gerade zocken auf extremplay und dann sehe ich das hier hofffentlich taucht er wieder auf.
@Male alle messenger ausmachen wenn se was wissen wolen gibts das i-net
wie in der ersten Post geschrieben das wird denke ich mal aktualisiert ^^


Mfg Jeyz
 
Jeyz94 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18:20 Uhr.