Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 18:45:05   #346 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Zitat:
Zitat von yeti179 Beitrag anzeigen
Hab was neues gefunden:

http://www.charivari.com/aktuell/mel...ht-weiter.html

Ich hoffe, ihm geht es gut.
Das einzig neue ist die Webadresse . Der Text wurde 1zu1 kopiert.
 
jens003 ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:46:02   #347 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Zitat:
Zitat von larimar Beitrag anzeigen
Das klingt nicht gut...und nun versteh ick och den einen Satz im Nl von Malefica
Ich hab den Satz von Malefica auch nicht verstanden..jetzt ist mir einiges klar..hoffe es ist nichts passiert..

LG Diana
 
PLUSTERBACKE ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:52:51   #348 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von SLinvest Beitrag anzeigen
Vermisstenanzeige wurde aber lt. Berichten erst 12 Stunden später gestellt.
Naja, wer Sunny hier mit seinen diversen Abwesenheiten/Reisen/Urlaub "virtuell begleitet" hat weiß, dass er sehr selbständig und viel unterwegs war. Evtl. war die Mutter ja selber nicht vor dem Mittag zu hause, so dass sie den Nichtabflug nicht vorher bemerkt hat.

Zitat:
Der Freund, den Berichten nach ein Rechtsanwalt, tritt den Flug lt. Presseberichten alleine an. Business as usual ? Als Vater einer 15-jährigen (genauso wie als Mutter eines 16-jährigen) würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn mein Kind plötzlich nicht auftaucht und die gepackten Koffer noch im Zimmer stehen.
Business as usual, dass ein 16-Jähriger einen Rechtsanwalt als Freund hat, mit dem er mal für eine Woche in die USA fliegt?

Zitat:
Zitat von malefica Beitrag anzeigen
Sein Freund und Anwalt wollte ihn morgens vergeblich zur geplanten und Mittwoch von Sunny noch bezahlten Reise abholen.
Ist das echt so, dass die Reise erst einen Tag vorher gebucht wurde, oder ist das unglücklich formuliert gewesen?
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:55:41   #349 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

@Jochen18: die Frage ist finde ich noch ein wenig vorzeitig gestellt
wir haben derzeit nur die Info, das sein aktueller Standpunkt nicht bekannt ist, dies heißt noch nicht ob er tot ist oder lebt!
demnach würde ich mal behaupten das jegliche Gedanken in beide Richtungen noch nicht zu machen sind.. wir werden sehen was draus wird …………….


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:01:33   #350 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Nach wie vielen Tagen/Wochen wird so eine Suche eigentlich beendet?
 
Slayer92 ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:09:47   #351 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eidechse

ID: 329326
Lose-Remote

Eidechse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.10.2008
Beiträge: 1.114
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Nach wie vielen Tagen/Wochen wird so eine Suche eigentlich beendet?
Ich denke mal da gibt es keinen bestimmten Zeitraum, ist wahrscheinlich "ermessenssache" oder wie sich das nennt. Aber habe da ja nun wirklich keine Ahnung von.

MfG
Eidechse
 
Eidechse ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:11:44   #352 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Nach wie vielen Tagen/Wochen wird so eine Suche eigentlich beendet?
Zitat:
Zitat von Eidechse Beitrag anzeigen
Ich denke mal da gibt es keinen bestimmten Zeitraum, ist wahrscheinlich "ermessenssache" oder wie sich das nennt. Aber habe da ja nun wirklich keine Ahnung von.

MfG
Eidechse
außerdem würde ich mal behaupten das ein fall nie "beendet" wird... er kann ja jederzeit wieder aus den Akten raus geholt werden damit es evtl. doch noch geklärt wird


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:15:34   #353 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Ist das echt so, dass die Reise erst einen Tag vorher gebucht wurde, oder ist das unglücklich formuliert gewesen?
wo steht was von gebucht ?

@Jochen18 ohne Worte....

@all die hier immer wieder von 4Uhr Flug besteigen sprechen.. wo nehmt ihr diese Zeit her, also ich habe da ne andere Info

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Nach wie vielen Tagen/Wochen wird so eine Suche eigentlich beendet?
darüber möchte ich eigentlich nicht nachdenken müssen
_____________________

unabhängig davon... liest hier evtl ein Seitenbetreiber mit der mir was zum FWX sagen bzw evtl bei einer Frage helfen kann.. es geht natürlich um ExtremPlay
pls PN an mich
malefica ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:19:15   #354 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von larimar

ID: 355993
Lose-Remote

Reg: 19.09.2009
Beiträge: 443
Standard

Ich weiß was es bedeutet ein Kind zu verlieren..Ich hoffe u bete für Sunnys Mutter,dass er wohlbehalten wieder auftaucht..
 
larimar ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:23:50   #355 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von malefica Beitrag anzeigen
wo steht was von gebucht ?
Es steht "bezahlt"

Zitat:
Sein Freund und Anwalt wollte ihn morgens vergeblich zur geplanten und Mittwoch von Sunny noch bezahlten Reise abholen.
Also, wenn ich eine Reise in die USA buche, zahle ich die nicht am Vortag der Abreise. Wie geht so etwas?
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:25:27   #356 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
außerdem würde ich mal behaupten das ein fall nie "beendet" wird... er kann ja jederzeit wieder aus den Akten raus geholt werden damit es evtl. doch noch geklärt wird
Der Fall nicht, aber die Suche.

Zitat:
Zitat von malefica Beitrag anzeigen
darüber möchte ich eigentlich nicht nachdenken müssen
Natürlich nicht. Ich hoffe mal, das tut hier keiner!
 
Slayer92 ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:30:06   #357 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Es ist hier wirklich ein medienwirksamer Beitrag für klamm.de

Aber Sunny bleibt immer noch vermisst...
Jochen18 ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:33:36   #358 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Zitat von Jochen18 Beitrag anzeigen
Es ist hier wirklich ein medienwirksamer Beitrag für klamm.de
Wieso? Wurde klamm irgendwo im Zusammenhang erwähnt?
 
Slayer92 ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:34:32   #359 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Male
Ich glaube unsere Freunde von der Verschwörungsfront nehmen die 4 uhr von Extremplay.de. die Nachricht des Tages unten.

Aufgrund von Mangelnden Informationen müssen sich einige hier alles so zurechtlügen bis es passt.
Vielleicht will auch niemand von denen in Betracht ziehen das Tobi schon vor einigen Tagen gestorben sein könnte.
Was wollt ihr mit diesen Verschwörungstheorien bezwecken?

Mitlerweile haben bestimmt genug Leute in seiner Umgebung und auch anders wo sein Bild gesehen und würden umgehend bei der Polizei anrufen wenn sie ihn sehen nur damit seine Mutter schon weiss das er noch am Leben ist.
Wir haben vor einigen Seiten Gestern schon lesen können, dass die Sicht in Solchen Kiesteichen gleich null ist und das auffinden von Menschen am Grund so eines Sees eher einem Glückspiel gleicht.
Als bei uns in der nähe ein kleines Mädchen entführt und umgebracht wurde haben die hier jeden Teich und jeden See 2 mal abgesucht und nach Wochen und dem 3. Anlauf hat ein Taucher Sie dann gefunden da war sie schon einige Wochen vermisst.

Wenn ihr Verschwörungstheorien verbreiten wollt dann setzt euch in irgendeinen Chatroom und versammelt euch da.
Das wäre für alle besser die nur wissen möchten was nun mit Tobia Igl passiert ist.
 
jens003 ist offline  
Alt 21.08.2010, 19:44:12   #360 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eidechse

ID: 329326
Lose-Remote

Eidechse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.10.2008
Beiträge: 1.114
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen

Also, wenn ich eine Reise in die USA buche, zahle ich die nicht am Vortag der Abreise. Wie geht so etwas?
Vielleicht hat sein "Freund und Anwalt" die Reise gebucht und bezahlt und erst ein Tag vor der Abreise das Geld von ihm bekommen.

MfG
Eidechse
 
Eidechse ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04:14 Uhr.