Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 17:14:41   #331 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 303422
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 171
Ausrufezeichen

Die sollen nich so viel auf dem Grund eines Gewässers suchen, sondern lieber da, wo es noch Hoffnung gibt! Und die gibt es ja noch!
 
kaddy51085 ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:14:41   #332 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

Die Polizei in Schwandorf geht wohl gerad allen möglichen Spuren nach, und kennt auch Sunnys "Hintergrund" und den Umfang hier bei klamm (womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass das irgendwas damit zu tun hat).

Es haben wohl schon einige Kontakt diesbezüglich aufgenommen, selbstverständlich gibt es keine Informationen von dort, welche Infos Sie haben, und inwiefern diese überhaupt relevant sind.

Also bitte hört mal auf, zu vermuten, dass die Story nicht stimmt... Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten, und bin mit meinen Gedanken bei Igelchen.


Grüße cptjohn
 
cptjohn ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:14:52   #333 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.08.2010
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Quelle?
Bei sowas bitte immer die Quelle mitangeben.
Steht heute in der Printausgabe der MZ:

"Sie finden das Rad
ihres Kumpels mit herausgesprungener
Kette am Mulzerweiher auf der
Straße liegen und lehnen es gegen einen
Baum, bevor sie ihren Heimweg
fortsetzten."
 
impudicus ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:29:58   #334 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mark73

ID: 249076
Lose-Remote
Reallife

Reg: 18.01.2009
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~
Sorry Mone es macht mich einfach nur sauer das Leute so wenig Respekt vom leben haben
 
mark73 ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:30:39   #335 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Quelle?
Bei sowas bitte immer die Quelle mitangeben.
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/...l,1,0.html#top

Das ist die Quelle, hatte aus Seite 2 kopiert.
 
eXcite ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:32:10   #336 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

*schluck*
ebend von Kumpel gefragt wurden ob ich Tobias kenne
naja gegooglet und drauf gekommen das es UNSER sunny ist...

ich hoffe es geht ihn gut, auch wenn ich mich frage was evtl. sein kann 3 Tage ist eine lange Zeit..

owei ich hoffe man findet ihn wohl auf..


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:53:05   #337 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 289155
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.06.2007
Beiträge: 29
Standard

Naja mdr und ard gut und schön aber kaum einer kuckt das.Viele shen rtl sat 1 pro7 usw da wäre es doch am besten aufgehoben weil mehr Menschen es sehen.bin ich der meinung
 
aesculap200 ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:55:31   #338 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von aesculap200 Beitrag anzeigen
Naja mdr und ard gut und schön aber kaum einer kuckt das.Viele shen rtl sat 1 pro7 usw da wäre es doch am besten aufgehoben weil mehr Menschen es sehen.bin ich der meinung
das sind aber keine öffentlichen TV sender...
aber das ist doch egal
die polizei soll ihn nur gesundt finden!


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:07:39   #339 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 314767
Lose-Remote

Reg: 31.10.2008
Beiträge: 215
Standard

Der Mutter und allen Freunden drücke ich hiermit meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Eine Anmerkung hätte ich nur noch: Weder von den Flughäfen Frankfurt/ M noch ab München ging am Donnerstag ein Flug nach New York in der fraglichen Zeit. Da hat wohl jemand ein paar Zeiten durcheinander gebracht oder es wurde einfach nur schlampig berichtet. Für den Singapore Airlines Flug wäre eine Abfahrt morgens um 4 ab Schwandorf passend. Vermisstenanzeige wurde aber lt. Berichten erst 12 Stunden später gestellt.

Der Freund, den Berichten nach ein Rechtsanwalt, tritt den Flug lt. Presseberichten alleine an. Business as usual ? Als Vater einer 15-jährigen (genauso wie als Mutter eines 16-jährigen) würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, wenn mein Kind plötzlich nicht auftaucht und die gepackten Koffer noch im Zimmer stehen. Mein erster Griff wäre der Telefonhörer, um den Freund zu fragen, ob mein Kind bei ihm ist.

Ich denke mal, es gebietet die Achtung vor dem Leben, mit einer solchen Situation ernsthaft umzugehen.

Bei dieser recht unklaren Situation sollte man sich mit JEDER Wertung zurückhalten und wirklich Fakten abwarten.
 
SLinvest ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:14:55   #340 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 384667
Lose-Remote

Reg: 26.04.2010
Beiträge: 227
Standard

nachdem ich das heut gehört habe verfolge ich das nun den ganzen Tag hier.

Irgendwelche Meinungsgänge und wilde Spekulationen sind doch wirklich fehl am Platz.

Um ehrlich zu sein denk ich das hier sollte nicht mehr wild benutzt werden, sondern nur um neue Infos betroffenen mitzuteilen.

Haltet euch einfach zurück. bitte
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 18:20:49 Uhr) Grund: ...
JonnyHill ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:18:13   #341 (permalink)
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
Benutzerbild von BlueBaron

ID: 13045
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.603
Standard

Zitat:
Zitat von SLinvest Beitrag anzeigen
Der Mutter und allen Freunden drücke ich hiermit meine aufrichtige Anteilnahme aus.
Dem schließe ich mich an.

Zitat:
Zitat von SLinvest Beitrag anzeigen
Eine Anmerkung hätte ich nur noch: Weder von den Flughäfen Frankfurt/ M noch ab München ging am Donnerstag ein Flug nach New York in der fraglichen Zeit. Da hat wohl jemand ein paar Zeiten durcheinander gebracht oder es wurde einfach nur schlampig berichtet. Für den Singapore Airlines Flug wäre eine Abfahrt morgens um 4 ab Schwandorf passend. Vermisstenanzeige wurde aber lt. Berichten erst 12 Stunden später gestellt.

....
Aha, SLinvest hat mal wieder sauber recherchiert!?

Ich denke mal schon, dass das mit der Zeit stimmt, so wie es in den Berichten angegeben ist.
Auch Sunny hatte diese Zeit auf seiner Seite "Extremplay" so angegeben.

Die Lösung:
Es wird kein Direktflug gewesen sein. Ist durchaus üblich erst nach Brüssel oder Antwerpen, oder sogar London zu fliegen, und erst von dort aus in die USA.
Es ist ja auch meines wissens nicht bekannt wohin in USA er wollte. Ostküste? Westküste? NewYork? Florida?

EDIT:
@JonnyHill: Deiner Meinung schließe ich mich an. Deshalb soll es das von mir gewesen sein.

Ich hoffe die Polizei findet ihn bald, und er ist wohlauf.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von BlueBaron (21.08.2010 um 18:23:53 Uhr)
BlueBaron ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:18:35   #342 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

Es wird hier keine neuen Infos geben, es sei denn es gibt veröffentlichte Ermittlungsergebnisse (die dann hoffentlich positiv sind!). Von daher können sich doch alle mit ihren Gedanken dazu äußern!?
 
cptjohn ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:32:49   #343 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

@BlueBaron bin der meinung in einer der presse mitteilungen gelesen zu haben das er nach NewYork wollte..


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:34:23   #344 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 369415
Lose-Remote

Reg: 11.10.2009
Beiträge: 25
Standard

Hab was neues gefunden:

http://www.charivari.com/aktuell/mel...ht-weiter.html

Ich hoffe, ihm geht es gut.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
yeti179 ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:42:47   #345 (permalink)
drauf und dran

ID: 324915
Lose-Remote

Reg: 23.07.2008
Beiträge: 127
Standard

Nach nem Jugendstreich sieht das wirklich nicht aus. Glaube auch nicht, dass jemand wegen paar Losen so eine Szene macht. Hoffe mal das beste!
Später....
Zyniker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20:46 Uhr.