Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 16:10:47   #316 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 325
Standard

Hier vlt. mal ein etwas neuerer Bericht, das mit der Fahradkette hatte ich bisher nirgends gelesen:

Zitat:
Zunächst konzentrierte sich ihr Einsatz auf den Bereich, wo das Fahrrad gefunden wurde. Es soll mit heraus gesprungener Kette auf der Straße gelegen haben. In der Nähe der Fundstelle sind Zugänge zu zwei Weihern. Den ganzen Freitag lang durchkämmten die Polizeibeamten systematisch die Umgebung. Auch Leichenspürhunde wurden eingesetzt. Bis zum Redaktionschluss am Freitag verlief die Suche nach Tobias Igl erfolglos.
Quelle: http://www.oberpfalznetz.de/nachrich...s_igl,1,0.html
 

Geändert von theHacker (21.08.2010 um 17:43:18 Uhr) Grund: Quelle hinzugefügt
eXcite ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:11:25   #317 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.752
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Was ich aber nicht versteh, warum der Bayrische Rundfunk das ganze weder in seinen Regionalnews noch unter Polizeibericht stehen hat.
Es gibt aber eine Polizei-News:
http://www.polizei.bayern.de/news/pr...ex.html/121840

Gestern Nachmittag, war diese dort aber noch nicht drauf. Deswegen ist sie im bayrischen Rundfunk unter Polizeiberichte wohl noch nicht verfügbar.
Vermutlich noch zu neu. Wird dort aber, denke ich, die nächsten Stunden erscheinen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:18:47   #318 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Sinnvoller wäre wohl eher eine Nennung im TV in ihren Formaten Rundschau/Abendschau oder was es da alles gibt. Ansonsten weiß ich nicht obs da unten in Bayern auch noch Regionalsender von RTL/Sat1 und so gibt. Aber die könnten Ortskundige mal anschreiben und nachfragen. Ich kenne mich in der Medienlandschaft Bayerns zuwenig aus.

Was Brisant angeht, dieses ist halt ein Boulevardmagazin und die stürzen sich auf alles um ihre Sendelücken zu schließen, nur ist deren Einschaltquote sicher um einige geringer, als gezielte Platzierungen in Regionalnachrichten. Denn mit Regionalrichten erreicht man die Leute vor Ort.
 
Pamtano ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:26:36   #319 (permalink)
Losejunky
Benutzerbild von Siggi84

ID: 328639
Lose-Remote

Reg: 08.09.2008
Beiträge: 1.732
Standard

Ich habe einen richtigen schrecken bekommen als ich das hier gelesen habe.

Denkt bei euren Beiträgen bitte auch an die Angehörigen. Ich selbst würde das nicht meinen ärgsten Feind wünschen.

Ich hoffe persönlich das Tobias doch wieder auftaucht, da er immer ein sehr hilfsbereiter sowie aufgeweckter junger Kerl war.

Möchte hier auch noch ein kleines Zitat von den Parlotones da lassen.

Zitat:
When you come back, please come back home as heroes
And while you’re gone, we’ll sing this song for you
And we will share the pain and share the glory
So come back home as heroes
And make us heroes, too.
Tobi, ich hoffe das beste !

Siggi84 ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:30:57   #320 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DavidF1980

ID: 331384
Lose-Remote

Reg: 13.10.2008
Beiträge: 1.423
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Was ich aber nicht versteh, warum der Bayrische Rundfunk das ganze weder in seinen Regionalnews noch unter Polizeibericht stehen hat.
Im Videotext (Seite 137) steht aber etwas im BR
DavidF1980 ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:40:01   #321 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

 
Pamtano ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:42:27   #322 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101422
Lose-Remote

Starpower eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 494
Standard

Hallo,
hier der Fernsehbericht zu Sunnys verschwinden zum sofort anschauen.
Kein herunterladen notwendig!
http://www.youtube.com/watch?v=n00GUsdPrXw

Ein Film sagt mehr als 100 Worte. Hört auf Dummes zu reden. Hoffen wir lieber, das Sunny wieder wohlbehalten zu seiner Familie und zu uns zurück kehrt!
Quelle : Fernsehsender MDR
Name der Sendung: Brisant (Ein Ausschnitt)

Datum: 20.08.2010 18:5 - 18:48

LG
Starpower

PS:
Sollte jemand von Euch noch andere Fernsehbeträge kennen, die sich noch etwas ausführlicher mit Sunnys verschwinden befasst haben, dann schreibt mir bitte. Ich habe Zugriff auf alle Sendungen von so gut wie allen unverschlüsselten deutschsprachigen Sendern.

Starpower ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:42:30   #323 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 82851
Lose-Remote

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 184
Standard

Ich kannte Sunnydreamer nicht. Hoffe aber das er schnellstmöglich wieder kommt
Ethnonym ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:43:39   #324 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
Hier vlt. mal ein etwas neuerer Bericht, das mit der Fahradkette hatte ich bisher nirgends gelesen:
Quelle?
Bei sowas bitte immer die Quelle mitangeben.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:54:53   #325 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dutchy

ID: 85809
Lose-Remote

dutchy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.516
Standard

http://www.oberpfalznetz.de/nachrich...s_igl,1,0.html
 
dutchy ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:56:01   #326 (permalink)
die Kleine
Benutzerbild von muzzelchen

ID: 146793
Lose-Remote

muzzelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.496
Standard

Ein Bericht ist seit gestern auch in Bild.de zu finden.

Steht leider nichts neues drin

http://www.bild.de/BILD/regional/mue...-vermisst.html
muzzelchen ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:56:41   #327 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Quelle?
Bei sowas bitte immer die Quelle mitangeben.
Ist etwas weiter oben schon mit Quelle belegt - regionale Zeitung.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:01:32   #328 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mark73

ID: 249076
Lose-Remote
Reallife

Reg: 18.01.2009
Beiträge: 232
Standard

Erstmal hoffe das Tobias es irgendwo gut geht

ich habe mit ihm ein paar mal gesprochen und für ein junger Mann ist er ordentlich OK und korrekt.

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Wen seine Familie dies liest sie sollen wissen das sie in unsere Gedanken und gebeten sind.
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 17:08:03 Uhr) Grund: ...
mark73 ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:02:51   #329 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.08.2010
Beiträge: 2
Standard

Auszug aus der heutigen Printausgabe der Mittelbayerischen Zeitung:

"Daraufhin rückten
zwei Leichenspürhunde an – einer
schlug an der Stelle an, an der sich
auch schon der Rettungshund auffällig
verhalten hatte. Taucher aus München
und Nürnberg suchten die entsprechenden
Abschnitte ab, fanden
aber keine Spur des Vermissten. Genauso
ergebnislos blieben der Einsatz
eines Bootes, das den Weihergrund
absuchte, und eines Zuges der Bereitschaftpolizei,
der erneut die Umgebung
durchkämmte. Der 16-Jährige
Tobias, augenscheinlich ein großer
Computerfan, ist nach wie vor wie
vomErdboden verschluckt."
(...)
"Gemeinsam
mit einem Freund wollte
der Jugendliche nach New York fliegen.
Die Koffer für die große Reise
standen schon gepackt in seinem
Zimmer. An Bord des Fliegers ist Tobias
definitiv nicht gegangen – sein
Freund musste die Reise allein unternehmen."
 
impudicus ist offline  
Alt 21.08.2010, 17:09:13   #330 (permalink)
vermisst sunny :'(

ID: 306656
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 26.12.2008
Beiträge: 444
Standard Tobias

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Quelle?
Bei sowas bitte immer die Quelle mitangeben.
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/...2,1,0.html#top

Hallo,

nun mag ich mich auch mal zu Wort melden.Habe diesen Thread jetzt von Anfang an verfolgt,mir tut es in der Seele weh,wie über jemanden diskutiert wird der seit mittlerweile 3 Tagen vermisst wird.

Die ganzen spekulationen die hier gemacht werden....wenn ich schon mit den Tränen kämpfen muss,möchte ich nicht wissen wie es seiner Mutter und den engsten Angehörigen jetzt geht

Ich kenne Tobi persöhnlich und vor nicht allzu langer Zeit hat er hier noch neben mir auf der Couch gesessen.

Ich bin zwar nicht gläubisch,aber ich bete zu Gott das Tobi lebend gefunden wird.

Gruß muckeline14
 
muckeline14 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44:21 Uhr.