Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 15:10:56   #301 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Naja wer einmal mehr trinkt und seinen Eltern das nich sagt, hat auch kein Alkoholproblem...
Nein, natürlich nicht. Der hat aber auch keinen Grund, es den Eltern nicht zu sagen.

Spätestens beim morgenlichen "Bitte nicht so laut, ich hab irre Kopfweh!" wissen die nämlich auch Bescheid.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:13:26   #302 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 78307
Lose-Remote

Reg: 01.06.2007
Beiträge: 127
Standard Typisch

Wenn man diesen Treat verfolgt. Zeigt sich sofort wieder ein typisches Bild. von einem Menschen werden von Grund auf gleich einmal verschiedene Dummheiten angenommen. Hilft der Mutter ja gleich, dass sie sich beruhigen kann. Spekulation, Spekulation und wieder Spekulation
Lg info
Diese Signatur war wiedermal zu groß ~ edit by Totte ~
infocharly ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:17:21   #303 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Naja alles Spekulationen
Ice-breaker hats geschrieben, "Abwarten und Tee trinken"
Und das Beste für ihn hoffen!
TCS ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:23:03   #304 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.739
Standard

Zitat:
Zitat von andreasnisz Beitrag anzeigen
Ich glaube mal das ihr euch es viel zu leicht vorstellt
Eben.
Wenn man sich das Gebiet mal anguckt, gibt es dort dutzende Gewässer und ein riesiges Waldgebiet. Dass die Suche bislang ergebnislos verlief, ist leider kein Grund zur Entwarnung.

Auch wenn die Verschwörungsanhänger hier zu recht unbeliebt sind, hoffe ich doch, dass sie am Ende recht behalten. Die Alternative wünsche ich keinem.

Ich drücke weiterhin, aber mit mulmigem Gefühl die Daumen, dass die Sache hier gut ausgeht.
 
aessitt ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:30:31   #305 (permalink)
Blogger / Progger
Benutzerbild von Duergy

ID: 334432
Lose-Remote

Duergy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2008
Beiträge: 820
Standard

wie wäre es den statt vermutungen anzustellen eine Art Kampagne zu machen? ne kleine Webseite, mit Werbebanner, nen twitter acc und sowas?

Hilft evtl. besser wie zu spekulieren!

Frei nach dem Motto "Spread the Word!"

Lukas macht dafür bestimmt auch ein kleines Werbe Kontingen Locker... *zaunpfahl*
mit freundlichen Grüßen
Duergy

Duergy ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:32:13   #306 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 289155
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.06.2007
Beiträge: 29
Unglücklich Hallo

Hallo,Diese NL habe ich bereits gestern über alle meine Mailer versendet.Wäre es nicht besser die Projekte von Tobias würden weiterlaufen??
Und eine andere Frage noch,Wieso kommt da nichts in den Hauptnachrichten wie RTL und sowas
Ich bin auch bei mehreren Projekten von ihm.Natürlich hoffe ich auch das es Ihm gutgeht.
Seid mir bitte jetzt nicht böse.Man hofft ja immer das Gute.Aber Brille und Fahrrad gefunden nur ihn nicht.Verheisst leider nichts gutes.
 
aesculap200 ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:34:16   #307 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von k341716 Beitrag anzeigen
ich wusste garnicht das taucher am land suchen
Eine Suche mit Tauchern bringt nicht automatisch Ergebnisse.

Ich bin DLRG-Taucher. Wir haben auch mal einen See nach einem vermissten Schwimmer durchsucht und nichts gefunden, aber 2 Wochen später kam er dann auf "natürlichem" Wege an die Oberfläche. Kein wirklich schöner Anblick und hoffentlich nicht in diesem Fall genauso.

Ich schreibe es nochmal: Fahndung und Spurensuche sind nicht unfehlbar.
darkkurt ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:39:03   #308 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 303422
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 171
Standard

vor einigen wochen wurde bei mir in der umgebung ein fahhradfahrer vermisst.

man fand ihn ich glaube 4 tage nach dem Sturz an einer Wasserquelle, die er jedoch aufgrund Verletzungen nicht erreichen konnte.

Er hatte das Glück, dass viele Leute von dem Fall wussten, selber suchaktionen unternommen haben und ihn letztendlich 2 Personen finden konnten. Er war völlig dehydriert, hatte aber Glück es so lange durchzuhalten, da er sehr sportlich war.

da gab es auch gerüchte er könnte abgehaun sein o.Ä. aber er stürzte wegen eines großen Schlaglochs.

deswegen denk ich auch mal, wäre es sinnvoller, insofern man aus der umgebung kommt oder auch via internet o.Ä. , selber was zu unternehmen, anstatt sich hier den ganzen tag in die haare zu bekommen und jeder recht haben will.
 
kaddy51085 ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:54:13   #309 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 289155
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 05.06.2007
Beiträge: 29
Standard

Hi,kann ich mir aber nicht vorstellen.Ich meine er ist erst 16 und schon pleite.Aber da kommt er auch wieder raus.Das da irgendwas durchdacht ist kann ich mir nicht vorstellen.Weiß denn jemand ob es neue Polizeiberichte gibt?vielleicht von heute??
 
aesculap200 ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:56:33   #310 (permalink)
Lose&Refsammler!
Benutzerbild von charly12345

ID: 329005
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Beiträge: 856
Standard Sunny

Ist das ein Scherz oder ist Tobias echt verschwunden??
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
charly12345 ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:59:22   #311 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von k341716 Beitrag anzeigen
ist die frage jetzt ernst gemeint?

ich wusste garnicht das taucher am land suchen
Tschuldigung, dass ich nicht alles gelesen habe!

neuerpc ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:03:13   #312 (permalink)
R.I.P Sunnydreamer

ID: 154923
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von charly12345 Beitrag anzeigen
Ist das ein Scherz oder ist Tobias echt verschwunden??
es ist kein scherz er ist verschwunden und die polizei sucht schon fieberhaft nach ihm
 
smblul ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:03:25   #313 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von charly12345 Beitrag anzeigen
Ist das ein Scherz oder ist Tobias echt verschwunden??
Wenn es darüber Polizeiberichte gibt ist dies anzunehmen.
 
eXcite ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:07:13   #314 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Für die überregionalen TV-Anstalten ist der Fall wohl zu unspektakulär und uninteressant und wenn man es mal nüchern betrachtet wäre es kein KlammUser würden sich wohl die wenigsten für dieses Verschwinden interessieren. Was ich aber nicht versteh, warum der Bayrische Rundfunk das ganze weder in seinen Regionalnews noch unter Polizeibericht stehen hat.

Ansonsten möchte ich mal unserem Modteam hier danken, das sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat, um hier alles sauber zu halten.
 
Pamtano ist offline  
Alt 21.08.2010, 16:10:45   #315 (permalink)
R.I.P Sunnydreamer

ID: 154923
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 102
Standard

gestern wurde es auf ard und mdr gebracht das tobias verschwunden ist und das nach ihm gesucht wird
 
smblul ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:12 Uhr.