Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 14:05:46   #286 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von tasi99 Beitrag anzeigen
Zumal Menschen, wenn Alkohol im Spiel ist, mehr als dämliche Sachen machen.
Da ich das hier jetzt schon der Öfteren gelesen habe: Woher nehmt ihr diese Info?

Die Quellen besagen:
Zitat:
Tobias Igl soll zu einer Feier gefahren sein.
(oberplatznetz.de)
Zitat:
[...] dass Tobias zuletzt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei einer Feier am Südsee beim Kieswerk Klardorf gesehen worden war.
(mittelbayerische.de)

Er soll auf einer Feier gewesen sein. Ok, er wurde dort auch gesehen.
Aber in keinem Wort ist zu entnehmen, dass er überhaupt Alkohol getrunken hat. Und noch weniger, dass er völlig betrunken gewesen ist.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:08:43   #287 (permalink)
Gesperrt

ID: 341716
Lose-Remote
Gesperrt

k341716 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2009
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von short Beitrag anzeigen
Woher die Infos? Ermittelst du mit?

nööö...aber ich verfolge das alles anscheinend besser als manch andere

Zitat:
Zitat von Nachrichtenausschnitt;
Tobias Igl soll zu einer Feier gefahren sein. Am Donnerstag wollte Tobias Igl in die Vereinigten Staaten, trat die Reise aber nicht an. Hinweise auf einen Suizid oder ein Verbrechen liegen laut einer Mitteilung der Polizei nicht vor.
kannst auch gern noch mal selber nachlesen wenn du magst...aber nicht immer nur alles überfliegen


wenn sogar hunde nichts finden,muss er sich quasi in luft aufgelösst haben

aber ich will mich nicht zanken,ist schon schlimm genug das ganze,egal wie es ausgehen mag,ich sag hier auch nur was ich denke und was mir durch den kopf geht...

auch wenn manchen leuten was nicht passt weils negativ gegen sunny geht,kann das trotzdem manchmal zum erfolg zur aufklärung von komischen ereignissen führen

deshalb wäre es auch schlau nicht immer was zu löschen,sondern nur beleidigungen oder angriffe aus dem thread zu löschen und nicht alles was gegen sunny geschrieben wird...denn manchmal steckt auch in der entfehrntesten theorie eine antwort!


Edit:
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Da ich das hier jetzt schon der Öfteren gelesen habe: Woher nehmt ihr diese Info?

Er soll auf einer Feier gewesen sein. Ok, er wurde dort auch gesehen.
Aber in keinem Wort ist zu entnehmen, dass er überhaupt Alkohol getrunken hat. Und noch weniger, dass er völlig betrunken gewesen ist.
ja das frag ich mich auch,genauso wie die info das er sich umgebracht hätte...
er hat bestimmt nichts getrunken,und selbst wenn,dann höchsten ein bier...er wollt um 4 uhr einen flug nehmen...
 
k341716 ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:22:35   #288 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Die arme Mutter...

Hat hier noch keiner das alte Thema „Identität„ gelesen.

Hier beschreibt Sunny, das Verhältnis zu seiner Mutter...

Es ist zwar sehr traurig für einen Elternteil, aber man sollte hier auch die elterliche Verantwortung nicht außer Acht lassen.

@ k341716 : Deinen Beitrag empfinde ich als sehr aufschlussreich.
Um 23:30 Uhr wurde Sunny das letzte Mal gesehen und um 04:00 Uhr wollte er fliegen.
Klingt für mich sehr unrealistisch...

Na ja, bei diesem großen Öffentlichen Interesse wird das die „BILD“ klären...

Verfolgt einfach mal die Pressemitteilungen der Schwandorfer Polizei...
Jochen18 ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:27:16   #289 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.739
Standard

Zitat:
Zitat von Jochen18 Beitrag anzeigen

Um 23:30 Uhr wurde Sunny das letzte Mal gesehen und um 04:00 Uhr wollte er fliegen.
Klingt für mich sehr unrealistisch...
Der Zeitplan hätte auch von mir sein können, geschlafen wird dann im Flieger. 7 Stunden waren es bei mir ca. nach New York, wenn Du wach bist langweilt Dich das nur.
 

Geändert von Wasweissdennich (21.08.2010 um 14:37:49 Uhr)
Wasweissdennich ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:31:00   #290 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Da ich das hier jetzt schon der Öfteren gelesen habe: Woher nehmt ihr diese Info?
Ich habe das "Glück", eine alkoholkranke Person in meinen Personenkreis zu haben.

Wenn die gerade wieder genügend Alk intus hat, setzt jegliche Logik und rationales Denken bei dieser Person aus.

neuerpc ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:31:48   #291 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turuf

Reg: 26.12.2009
Beiträge: 1.934
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Da ich das hier jetzt schon der Öfteren gelesen habe: Woher nehmt ihr diese Info?
Offiziell gibt es keine Information darüber, ob Alkohol im Spiel war, das stimmt. Es war für mich nur recht naheliegend, das anzunehmen. Wenn man abends auf eine Feier geht und das auch noch seiner Mutter verheimlicht (laut Pressebericht wusste sie nicht, wo er hingeht), dann wird es dort wohl "heiß hergehen" und es gibt wahrscheinlich auch etwas Hochprozentiges - besonders im Alter von 16 Jahren.
 
Turuf ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:34:55   #292 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 23926
Lose-Remote

andreasnisz eine Nachricht über ICQ schicken andreasnisz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 103
Standard

Mal abgesehen davon passieren auch sehr viele Unfälle ohne das Alkohol im Spiel war, auch Badeunfälle, einmal unglücklich ausgerutscht und mit dem Kopf auf einen Stein aufschlagen reicht auch,. dazu muss man nicht besoffen sein.
andreasnisz ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:44:22   #293 (permalink)
Gesperrt

ID: 341716
Lose-Remote
Gesperrt

k341716 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2009
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von andreasnisz Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon passieren auch sehr viele Unfälle ohne das Alkohol im Spiel war, auch Badeunfälle, einmal unglücklich ausgerutscht und mit dem Kopf auf einen Stein aufschlagen reicht auch,. dazu muss man nicht besoffen sein.

richtig

aber auch in diesem fall müsste es eine spur geben und wenn auch nur die hunde wieder angeschlagen hätten

und den körper hät man dann auch schon gefunden


Edit:
Zitat:
Zitat von tasi99 Beitrag anzeigen
Offiziell gibt es keine Information darüber, ob Alkohol im Spiel war, das stimmt. Es war für mich nur recht naheliegend, das anzunehmen. Wenn man abends auf eine Feier geht und das auch noch seiner Mutter verheimlicht (laut Pressebericht wusste sie nicht, wo er hingeht), dann wird es dort wohl "heiß hergehen" und es gibt wahrscheinlich auch etwas Hochprozentiges - besonders im Alter von 16 Jahren.
wenn ich überleg was meine eltern nicht alles mitbekommen sollten als ich so alt war,omg

trotzdem will ich dann nicht um 4 uhr morgens ins flugzeug steigen!
 
k341716 ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:47:54   #294 (permalink)
R.I.P Sunnydreamer

ID: 154923
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 102
Standard

es gibt dann nicht immer eine spur es gibt soviele fälle in deutschland und im ausland wo kinder und jugendliche verschwinden wo es auch keine spur gibt wo die kinder und jugendliche bis heute verschwunden sind ich sage nur der fall maddie aus england die in portugal verschwand
 
smblul ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:53:38   #295 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von k341716 Beitrag anzeigen
und den körper hät man dann auch schon gefunden
Wurde der See den schon durchsucht?

neuerpc ist offline  
Alt 21.08.2010, 14:55:37   #296 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 23926
Lose-Remote

andreasnisz eine Nachricht über ICQ schicken andreasnisz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 103
Standard

Ich glaube mal das ihr euch es viel zu leicht vorstellt einen See zu durchsuchen, da kann man überwiegend tasten, das kann Wochen dauern.

Erinnert mich an den Fall http://www.stimme.de/heilbronn/polizei/art1491,1205851 der ist auch nach einer Feier in den Neckar gefallen und nach 6 Wochen hat man ein Bein von ihm gefunden.
andreasnisz ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:00:40   #297 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von k341716 Beitrag anzeigen
Es gibt keine Spuren,keine Kampfspuren,die Hunde haben keine fährte aufgenommen,selbst wenn da ein auto stand hätten sie die fährte bis dahin verfolgt!

Ein mensch lösst sich nciht einfach in luft auf,bei so einem wetter gibs überall spuren am boden!

selbst wenn er sich verletzt ins gebüsch geschliffen hat hätten die hunde ihn gefunden!

der körper lag nicht beim fahrrad,also hät er noch telefonieren können wenn er verletzt gewesen wär!
auch wenn ich mich nicht in die Diskussion einmischen wollte:
Meinst du in so einem kurzen Polizeibericht stehen alle Details? Das gehört zu den Fahnungsdetails und ist streng vertraulich, immerhin sind es nachher auch diese Details, die nur ein mutmaßlicher Täter wissen kann.

Ihr diskutiert also über ein Thema ohne jegliche Grundlage:
Es wurde nur aufgenommen, dass er vermisst wird, ob eine mutmaßliche Straftat vorliegt (Spuren gefunden) oder er sich einfach in Luft aufgelöst hat, wisst ihr nicht und werdet ihr auch nicht wissen.
Abwarten und Tee drinken!
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:00:42   #298 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von neuerpc Beitrag anzeigen
Ich habe das "Glück", eine alkoholkranke Person in meinen Personenkreis zu haben.

Wenn die gerade wieder genügend Alk intus hat, setzt jegliche Logik und rationales Denken bei dieser Person aus.
Du brauchst dieses "Glück" nicht zu haben. Bei jeder Person setzt irgendwann jegliche Logik und rationales Denken aus, wenn sie genügend von diesem Zellgift zu sich genommen hat
Zitat:
Zitat von tasi99 Beitrag anzeigen
Es war für mich nur recht naheliegend, das anzunehmen.
Für mich nicht.
Zitat:
Zitat von tasi99 Beitrag anzeigen
Wenn man abends auf eine Feier geht und das auch noch seiner Mutter verheimlicht (laut Pressebericht wusste sie nicht, wo er hingeht), dann wird es dort wohl "heiß hergehen" und es gibt wahrscheinlich auch etwas Hochprozentiges - besonders im Alter von 16 Jahren.
Nicht zwangsläufig.
Aus persönlicher Erfahrung: Ich habe mir etwa in diesem Alter angewöhnt, immer weniger Informationen an meine Mutter weiterzugeben.

Meine Gründe waren aber nicht, um Alkoholkonsum zu verstecken. Wieso auch? Warum draus ein Geheimnis machen? Immerhin ist das Trinken von Alkohol nix Verbotenes.
Ich fand es eher nervig, wenn sie jederzeit wusste, wo ich bin; Stichwort: Privatssphäre. Ein weiterer Grund, wenn dir einer mit "Das geht dich nix an, wo ich hingehe" kommt, so ist es doch - v.a. in diesem Alter - recht verständlich, demjenigen diese Erfahrung am eigenen Leib spüren zu lassen und auch keine Informationen mehr rauszugeben.

Wer Saufgelage vor seinen Eltern verheimlichen muss, der hat imo ein größeres Problem: Nämlich das Alkoholproblem
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:02:50   #299 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wer Saufgelage vor seinen Eltern verheimlichen muss, der hat imo ein größeres Problem: Nämlich das Alkoholproblem
Naja wer einmal mehr trinkt und seinen Eltern das nich sagt, hat auch kein Alkoholproblem...
TCS ist offline  
Alt 21.08.2010, 15:03:21   #300 (permalink)
Gesperrt

ID: 341716
Lose-Remote
Gesperrt

k341716 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2009
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von neuerpc Beitrag anzeigen
Wurde der See den schon durchsucht?
ist die frage jetzt ernst gemeint?

ich wusste garnicht das taucher am land suchen
 
k341716 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19:52 Uhr.