Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 16:54:18   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2010
Beiträge: 1.052
Standard

Hoffentlich ist ihm nichts passiert
 
flxwa33 ist offline  
Alt 20.08.2010, 16:55:34   #17 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Weia.

Sollte da was wirklich schlimmes noch kommen, sollte sich die Community hier vielleicht doch komplett neu erfinden bzw. überdenken.

Kann man ja nur hoffen, dass er tatsächlich einen Flug gebucht hat!
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline  
Alt 20.08.2010, 16:56:21   #18 (permalink)
MFG, Gabi!
Benutzerbild von clickersnetwork

ID: 313449
Lose-Remote

clickersnetwork eine Nachricht über ICQ schicken clickersnetwork eine Nachricht über MSN schicken clickersnetwork eine Nachricht über Yahoo! schicken clickersnetwork eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.02.2008
Beiträge: 223
Standard re

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen

Kann man ja nur hoffen, dass er tatsächlich einen Flug gebucht hat!
Hatte er ja aber die Reise wurde nie angetreten...
 
clickersnetwork ist offline  
Alt 20.08.2010, 16:58:24   #19 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.740
Standard

Zitat:
Zitat von clickersnetwork Beitrag anzeigen
Hatte er ja aber die Reise wurde nie angetreten...
Woher weißt Du das?
 
Wasweissdennich ist gerade online  
Alt 20.08.2010, 16:58:44   #20 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von balitsch Beitrag anzeigen
Das hört sich besorgniserregend an.
Hoffentlich ist Sunny wohlauf und es gibt schnell positive Nachrichten.
Das kann ich nur unterstreichen!
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 16:59:31   #21 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
Woher weißt Du das?
Steht in der Überschrift einer der Pressenotizen.

Zitat:
Suchaktion: Wo ist Tobias Igl?
16-Jähriger wurde in der Nacht zum Donnerstag letztmals gesehen - USA-Reise nicht angetreten
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/...s_igl,1,0.html
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 16:59:58   #22 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Ja aber wenn man brille und Fahrad findet aber ihn nicht und die Polizei schon mit Wärmebildkamera und Tauchern den See absucht sehe ich wenig Grund zur Hoffnung.
Wir sollten erstmal Abwarten mehr können wir eh nicht machen.
Steht den jemand im Forum mit ihm oder seiner Familie Privat in Kontakt um mal genau nachzufragen bzw dann hier bescheid zugeben bevor die halbe Losewelt in Schwandorf anruft ?
 
jens003 ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:01:11   #23 (permalink)
MFG, Gabi!
Benutzerbild von clickersnetwork

ID: 313449
Lose-Remote

clickersnetwork eine Nachricht über ICQ schicken clickersnetwork eine Nachricht über MSN schicken clickersnetwork eine Nachricht über Yahoo! schicken clickersnetwork eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.02.2008
Beiträge: 223
Standard re

Zitat:
Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
Auch hier eine Quelle mit der gleichen Aussage:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/...s_igl,1,0.html
Daher...
 
clickersnetwork ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:02:25   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von orrrk

ID: 333935
Lose-Remote

Reg: 02.01.2009
Beiträge: 3.128
Standard

Zitat:
Zitat von jens003 Beitrag anzeigen
Ja aber wenn man brille und Fahrad findet aber ihn nicht und die Polizei schon mit Wärmebildkamera und Tauchern den See absucht sehe ich wenig Grund zur Hoffnung.
Wir sollten erstmal Abwarten mehr können wir eh nicht machen.
Steht den jemand im Forum mit ihm oder seiner Familie Privat in Kontakt um mal genau nachzufragen bzw dann hier bescheid zugeben bevor die halbe Losewelt in Schwandorf anruft ?
nich gleich den teufel an die wand malen.....wobei du natürlich nen punkt hast....
Metal 4 Ever
orrrk ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:02:33   #25 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Ich habe zwar Tobis Telefonnummer und auch schon mal mit seiner Mutter geredet, aber in der Situation werde ich sicher nicht anrufen.

Allerdings denke ich wir sollten auf Malefica warten. Sie wird sicher in Kontakt stehen und auch aus dem Grund die Seiten in den Wartungsmodus gesetzt haben.
 
Katrin ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:06:29   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turuf

Reg: 26.12.2009
Beiträge: 1.934
Standard

Wenn das stimmt, dann tuts mir wirklich leid und ich hoffe, dass ihm nichts passiert ist.


~ Text entfernt. (Mone) ~


Nochmals: Ich hoffe es geht ihm gut und es ist nur eine absurde Idee meinerseits und er meldet sich hier bald wieder.
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 10:52:20 Uhr) Grund: ...
Turuf ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:08:46   #27 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

Zitat:
Zitat von orrrk Beitrag anzeigen
nich gleich den teufel an die wand malen.....wobei du natürlich nen punkt hast....

Ich hab da auch so einige Bekannte die in Urlaub gefahren sind und dann für immer verschwunden sind oder Monate später Tot aufgefunden wurden ,weil sie sich umgebracht haben .
Kann sein das ich das ein bisschen übertrieben sehe.
Allerdings sind in der Losewelt auch schon etliche Admins "angeblich" bei Unfällen gestorben oder nach langer Krankheit als ihre Seiten gecrasht sind.

Solange bis jemand sagt das der Herr Igl gefunden ist ist das aber erstmal unwichtig.
 
jens003 ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:08:52   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Hoffen wir das Beste für ihn und das die Polizei ihn schnell findet weil das gerade, ist echt nicht ohne

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:12:54   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 325
Standard

Hoffen wir mal das es ihm gut geht. Und er wohlbehalten wieder auftaucht.
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 10:53:10 Uhr) Grund: ...
eXcite ist offline  
Alt 20.08.2010, 17:15:22   #30 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.03.2010
Beiträge: 375
Standard

da zordrak erst vor kurzem bei sunny war, würde ich als erstes nach haken und dann schauen, ob jetzt nicht seine Konten hier blank geräumt werden.

Das ist so das erste, an was ich gedacht habe, evtl. sind sie auch zusammen getürmt, auch dann werden sie hier die Konten abräumen und aus irgend einem Land, nen größeres Ding Starten.

Da aber Brille und Rad am See gefunden wurden, könnte auch was passiert sein. Könnte aber auch gut durchdacht sein um Zeit zu schinden und zu verschwinden.

Sind nur meine Gedanken und sollen keine Beschuldigungen sein.
 

Geändert von jutifu (20.08.2010 um 17:44:00 Uhr)
jutifu ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08:16 Uhr.