Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 12:14:05   #271 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Ich find es ja schon falsch, das der Thread in Lose-Talk ist - kann der nicht in eine Rubrik verschoben werden, die mit Losen nichts zu tun hat? Bitte wenigstens das, wenn er schon nicht geschlossen wird.

Ich geh jetzt in den Garten, aber ich werd mit Sicherheit auch dort heute noch oft an Sunny denken und hoffen, dass ihm nichts passiert ist
Ganz meine Meinung und ich werde es ebenfalls gleich so halten. Dennoch - die Schulden und die Spekulationen sind hier Thema. Und deshalb finde ich es angebracht, auch darüber zu reden, wie es zu solchen Schuldenbergen kommen kann - und wie man es verhindern kann.

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
WAS sollte Klamm denn hier bitte beitragen?
Ein einfaches "Auch ich nehme Anteil an der Situation" hätte mir schon gereicht!
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline  
Alt 21.08.2010, 12:19:43   #272 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Dennoch - die Schulden und die Spekulationen sind hier Thema.
Nein, nicht in diesem Thread. Such einen vorhandenen, oder wenn es keinen gibt, eröffne einen neuen. Hier geht es nur um SunnyDreamer und sonst nichts.

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Ein einfaches "Auch ich nehme Anteil an der Situation" hätte mir schon gereicht!
Jeder drückt seine Anteilnahme eben anders aus. Fischvolk, Cybo, Maastaaa und mehrere andere Mods haben genauso wie ich viele Stunden in diesem Thread verbracht, um aufzupassen, dass die Gefühle der Familie und Angehörigen nicht verletzt werden (falls wirklich was passiert ist). Das ist meine/unsere Art der Anteilnahme.
.
Mone ist offline  
Alt 21.08.2010, 12:21:23   #273 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202748
Lose-Remote

listi38 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 572
Standard

hi möchte mal ein link ein stellen

http://www.oberpfalznetz.de/nachrich...s_igl,1,0.html
ich habe eine Rechtschreibschwäche ich bitte um Rücksicht wenn meine Texte nicht so gut zu lesen sind
listi38 ist offline  
Alt 21.08.2010, 12:26:35   #274 (permalink)
www.lose-zug.de

ID: 94613
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 524
Standard

Naja hoffen mal der er da wieder wohlbehalten auftaucht, und wenn nicht das wengistens man mehr weiß wo er geblieben ist damit man dann auch wenns traurig ist wenigstens mit abschließen kann.
Ja und es gibt eben immerhin mehrere Möglichkeiten zu verschwinden und solange er noch als vermisst gilt, besteht ja noch Hoffnung.

Ja ne andere Sache noch, soll jetzt bei klamm immer jeden groß hochspielen der vermisst wird wenns ein klammuser oder loseseitenbetreiber ist?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Sense23 ist offline  
Alt 21.08.2010, 12:40:53   #275 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Ich bitte um euer Verständnis.
Ich habe nichts dagegen, wenn Beiträge, die persönlich gegen jemanden gehen, gelöscht werden.

Aber alles, was vielleicht nicht ganz so passend ist, zu löschen, ist schon etwas übertrieben.
 
Slayer92 ist offline  
Alt 21.08.2010, 12:43:06   #276 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tiger1904

ID: 301833
Lose-Remote

Tiger1904 eine Nachricht über ICQ schicken Tiger1904 eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 03.12.2007
Beiträge: 2.858
Standard

mahlzeit...

Ich finde es echt schlimm das Sunny verschwunden ist ich habe selber Kinder und mir geht die letzten Tage eine Menge durch den Kopf wie ich mich fühlen würde wenn eins meiner Kinder verschwunden wäre echt grausam....

Ich hoffe das er recht bald wohlbahalten bei seiner Mutter eintrift...

lg Andre
 
Tiger1904 ist offline  
Alt 21.08.2010, 12:51:55   #277 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Aber alles, was vielleicht nicht ganz so passend ist, zu löschen, ist schon etwas übertrieben.
Es ist hier definitiv unpassend über irgendwelche Sachen zu spekulieren zu denen niemand Tatsachen oder Fakten kennt. Zudem ist es unpassend sich hier gegenseitig anzufeinden.
Sunny ist verschwunden. Fakt. Niemand hier weiß wo er sich zur Zeit aufhält. Fakt. Niemand kennt die Ursache für sein Verschwinden. Fakt. Und alles andere sind erstmal Hirngespinste und Phantasien und Vermutungen.
Solange nichts geklärt ist haben diese Sachen hier im Thread nichts zu suchen.

Falls jemand doch mehr weiß: Im ersten Beitrag steht eine Telefonnummer.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2010, 12:57:43   #278 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Ich gebe dir ja völlig recht. Es ist nicht so, dass ich euer Vorgehen nicht verstehen kann, aber:

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Es ist hier definitiv unpassend über irgendwelche Sachen zu spekulieren zu denen niemand Tatsachen oder Fakten kennt.
Dann hätte so ein Thread nie erstellt werden dürfen. Oder zumindest sofort wieder geclosed werden, damit er als reiner Infothread fungiert. Klar werden sofort Spekulationen aufgestellt, das war vorhersehbar, das hab' ich selber ja auch gemacht und wahrscheinlich auch alle anderen (wenn nicht hier im Thread, dann wenigstens in Gedanken) - so ist der Mensch nunmal.
 
Slayer92 ist offline  
Alt 21.08.2010, 13:01:52   #279 (permalink)
siehe Nickname
Benutzerbild von Dreamworker

ID: 21796
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Zitat:
Zitat von Sense23 Beitrag anzeigen
Ja ne andere Sache noch, soll jetzt bei klamm immer jeden groß hochspielen der vermisst wird wenns ein klammuser oder loseseitenbetreiber ist?
der meinung bin ich auch.

wozu gibts dieses thema eigentlich?
gerade im losetalk. wenn hier lose außen vor sind ...

keiner weiß etwas genaues. erstmal abwarten was nun phase ist.
###################################
Klammlinks - Die besten Loseseiten auf einen Blick
Dreamworker ist offline  
Alt 21.08.2010, 13:07:58   #280 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Ich verstehe überhaupt nicht eure Aufregung.

Tagtäglich verschwinden Menschen, die einen tauchen überhaupt nicht mehr auf...

Fall Sunny es mit seiner freien Willenskraft entschieden hat, mal eine Auszeit zu nehmen – OK.
Sollte ein Verbrechen dahinter stecken, können wir auch nicht helfen...

Das ist doch hier alles sinnlos... Helfen kann in dieser Situation keiner...
Jochen18 ist offline  
Alt 21.08.2010, 13:12:16   #281 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Zitat:
Zitat von listi38 Beitrag anzeigen
hi möchte mal ein link ein stellen

http://www.oberpfalznetz.de/nachrich...s_igl,1,0.html
Grausame Vorstellung... Der Bericht lässt ja nichts Gutes hoffen...

(Ich bin selber Vater von 3 Kindern. Die arme Mutter.)

 
GermanHero ist offline  
Alt 21.08.2010, 13:20:37   #282 (permalink)
Gesperrt

ID: 341716
Lose-Remote
Gesperrt

k341716 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2009
Beiträge: 2.271
Standard

die sache ist doch die,er wollte eine reise in die usa antretten,worauf er sich gefreut hat und sich ein traum erfüllen wollte....

er war verdammt klug und geht ganz bestimmt nicht nachts alleine schwimmen,vorallem nicht um dann mit einer grippe in der usa im bett zu liegen und so seine reise zu gefährden!
und er besäufft sich auch nicht so sehr,das er um 4 uhr morgens nicht mehr ins flugzeug gelassen wird...
besoffene lässt man nciht ins flugzeug steigen,das hat 2 gründe:

1.
wegend er eigenen gesundheit

2.
wegen der gefahr das jemand der betrunken ist einfach in der luft ein austicker bekommen kann und die ganzen passagiere gefährden würde oder sogar den gesammten flug


In diesen zeiten passt man am flughafen sehr gut auf,keine chance für ein betrunkenen in ein flugzeug zu kommen wenn er nicht mehr gerade laufen kann!


Es gibt keine Spuren,keine Kampfspuren,die Hunde haben keine fährte aufgenommen,selbst wenn da ein auto stand hätten sie die fährte bis dahin verfolgt!

Ein mensch lösst sich nciht einfach in luft auf,bei so einem wetter gibs überall spuren am boden!

selbst wenn er sich verletzt ins gebüsch geschliffen hat hätten die hunde ihn gefunden!

der körper lag nicht beim fahrrad,also hät er noch telefonieren können wenn er verletzt gewesen wär!
 
k341716 ist offline  
Alt 21.08.2010, 13:40:05   #283 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turuf

Reg: 26.12.2009
Beiträge: 1.934
Standard

Zitat:
Zitat von k341716 Beitrag anzeigen
[...]
er war verdammt klug und geht ganz bestimmt nicht nachts alleine schwimmen [...]
Ich zitiere mal aus dem Link oben:
Zitat:
Als einer der Besten seines Jahrgangs wurde er an der Hauptschule Dachelhofen ausgezeichnet.
Zumal Menschen, wenn Alkohol im Spiel ist, mehr als dämliche Sachen machen.


edit:
Das soll keine Beleidigung gegenüber Hauptschülern sein, sondern lediglich die Aussage von k341716 etwas einbremsen.
 

Geändert von Turuf (21.08.2010 um 14:26:39 Uhr)
Turuf ist offline  
Alt 21.08.2010, 13:41:19   #284 (permalink)
:) gut drauf (:
Benutzerbild von short

ID: 287674
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 176
Beitrag

Zitat:
Zitat von k341716 Beitrag anzeigen


Es gibt keine Spuren,keine Kampfspuren,die Hunde haben keine fährte aufgenommen,selbst wenn da ein auto stand hätten sie die fährte bis dahin verfolgt!
Woher die Infos? Ermittelst du mit?
wer Rechtschreibfehler braucht kann ruhig zugreifen, ich hab noch ein paar davon....
short ist offline  
Alt 21.08.2010, 13:55:37   #285 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Ich lach mir kaputt wenn es ein vorgetäuschter Fahrraddiebstahl für die Versicherung werden sollte

Aber mal im Ernst. Gib es etwas neues?
meisterwms ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39:13 Uhr.