Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 11:34:37   #256 (permalink)
Ich bin Pirat
Benutzerbild von Frejia

ID: 295632
Lose-Remote

Frejia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.08.2007
Beiträge: 770
Standard

Also mitlerweile kann man ja wirklich nur noch hoffen das er durchgebrannt ist. Wenn nicht besteht nach so langer Zeit wohl kaum noch Hoffnung.
Wer gläubig ist sollte wohl für ihn und seine Mutter beten.
Frejia ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:34:40   #257 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Was ich weiterhin schade finde.

Schweigen im Walde hier seitens klamm.
Was willst du denn?

Klamm hat eine News drin. Fischvolk hat den Thread hier erstellt, inklusive der Infos im ersten Posting. Und da rede ich von wirklichen Infos, nicht von gequirlltem Mist der hier seitenlang zu lesen ist!
Mone hat klar gesagt, da Redebedarf da ist, bleibt der Thread auf. Sie bittet aber darum keine Beleidigungen oder sinnlose Unterstellungen zu posten.

Was erwartest du noch von Klamm????? *kopf schüttel* Denkste Sunny sitzt bei Lukas oder was sollen sie hier posten

Ansonsten möchte ich noch sagen, die Aktion von Killer und Mainchen bewundere ich, sie fahren nach Schwandorf und wollen für Heike da sein. Da zieh ich meinen Hut davor.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:36:55   #258 (permalink)
Ich bin Pirat
Benutzerbild von Frejia

ID: 295632
Lose-Remote

Frejia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.08.2007
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Ansonsten möchte ich noch sagen, die Aktion von Killer und Mainchen bewundere ich, sie fahren nach Schwandorf und wollen für Heike da sein. Da zieh ich meinen Hut davor.
Dem schließe ich mich an. Es gibt wohl doch noch vernünftige User denen besseres Einfällt als hier Seitenlange dumme Verschwörungstheorien ins Netz zu blubbern. Das verdient wirklich Respekt!
Frejia ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:39:22   #259 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 273979
Lose-Remote

Reg: 24.03.2010
Beiträge: 7
Standard

~ Text entfernt. (Mone) ~

Zum Thema Gerüchte. Es kann sein, daß er einfach nur vom Fahrrad gefallen ist und seine Brille dabei verloren hat. Und jetzt umherirrt.

Hoffe jedenfalls für ihn und seiner Familie, daß er sich wieder gesund anfindet.
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:43:09 Uhr) Grund: ...
Frank01 ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:46:38   #260 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
...
Ansonsten - derzeit große Betroffenheit meistens - und sollte er wiederkommen, wird es dann Vorwürfe ohne Ende hageln.

Aber wie sich so etwas vielleicht zukünftig vermeiden lässt - nämlich das 16-Jährige hier Schulden in einer Höhe anhäufen können, für die manch Mittelständler nicht mal mehr einen Bankkredit bekommt, darüber lese ich nichts.
ok. dann biete ich hier - im Rahmen des mir Möglichen - meine Hilfe an und werde mit Sicherheit KEINE Vorwürfe hageln lassen, sollte es tatsächlich so sein, dass Tobi aus diesen Gründen vorgezogen hätte unterzutauchen.

~ Text entfernt. (Mone) ~

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
..
Ansonsten möchte ich noch sagen, die Aktion von Killer und Mainchen bewundere ich, sie fahren nach Schwandorf und wollen für Heike da sein. Da zieh ich meinen Hut davor..
..ich weiß ehrlich nicht, ob ich dass in Igelchens Situation wollte
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:47:48 Uhr) Grund: ...
hexe1366 ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:51:03   #261 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

@hiltwin, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Und dann hab ich eine Bitte - trenn doch endlich mal das Verschwinden von Sunny mit diesem Losescheiss hier!!!

Ich find es ja schon falsch, das der Thread in Lose-Talk ist - kann der nicht in eine Rubrik verschoben werden, die mit Losen nichts zu tun hat? Bitte wenigstens das, wenn er schon nicht geschlossen wird.

Ja ich hab auf die Loseprobleme hingewiesen, etliche Tage bevor Sunny verschwand, aber das ist doch aktuell völlig egal!!

Jetzt muss erstmal Sunny gefunden werden bzw. sich selbst wieder melden. Im Moment zählt nur, das seine Mutter ihn gesund wieder in die Arme schliessen kann!
Den ganzen Losekram und was hier im Forum oder auf Klamm allgemein schief läuft, das kann man danach bereden, so man es dann noch möchte.

Ich geh jetzt in den Garten, aber ich werd mit Sicherheit auch dort heute noch oft an Sunny denken und hoffen, dass ihm nichts passiert ist, auch wenn ich nun wirklich kein Fan von ihm als Webmaster bin!

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:52:07   #262 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Hi, ich möchte euch noch einmal bitte, die Contenance zu wahren .
Wir haben hier das Dilemma, dass "eigentlich" keiner etwas bedeutsames zu sagen hat und trotzdem alle schreiben wollen. Es ist auch verständlich, dass so ein Thema Emotionen weckt. Trotzdem sind persönliche Angriffe und Beschimpfungen wegen fremder Spekulationen nicht hilfreich. Im Mod/Admin-Team haben wir uns auch darauf verständigt, hier sehr viel rigoroser einzugreifen, als wir es sonst tun. Deshalb sind mehrere Beiträge bearbeitet und auch einige gelöscht worden. Ich bitte um euer Verständnis .
.
Mone ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:54:47   #263 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202748
Lose-Remote

listi38 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 572
Standard

ich hoffe das er gesunt wieder kommt alles andere ist doch 2 rangich
ich habe eine Rechtschreibschwäche ich bitte um Rücksicht wenn meine Texte nicht so gut zu lesen sind
listi38 ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:55:05   #264 (permalink)
Klammeraffe ;-)
Benutzerbild von Trunksxx28

ID: 40298
Lose-Remote

Trunksxx28 eine Nachricht über ICQ schicken Trunksxx28 eine Nachricht über MSN schicken Trunksxx28 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 303
Standard

Ist vollkommen richtig so Mone, ihr macht das wunderbar!
lg angie
10 Jahre Klamm Jubiläum!! Freude oder Schande wenn man an die Lose denkt??......
Trunksxx28 ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:57:45   #265 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

Schade - der entfernte Text war aus Sicht einer Mutter nicht unwichtig. Es war KEIN ein Angriff auf irgendwen .. lediglich ein Denkanstoss.

Ich halte mich jetzt hier raus und werde weiterhin hoffen, dass Tobi wohlbehalten wieder auftaucht.
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw
hexe1366 ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:59:14   #266 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Was ich weiterhin schade finde.

Schweigen im Walde hier seitens klamm.
WAS sollte Klamm denn hier bitte beitragen?
Ich glaube, Lukas Glaskugel ist derzeit beim Dalai Lama, die musste mal wieder neu kalibriert werden.

Ansonsten kann man zum Thema derzeit eh nichts / nicht viel sagen, Spekulationen gehören hier nicht her, Verschwörungen und Co ebenfalls nicht.

Also einfach mal den Ball flach halten, wer was sachliches zum Thema hat, der sollte es posten, alle anderen, die nur flamen wollen, sollten einfach abschalten und den Thread meiden!
wittis-web.de ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:59:21   #267 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Beiträge: 1.560
Standard

Richtig so Mone
<Werbung> </Werbung>
bob777 ist offline  
Alt 21.08.2010, 12:08:53   #268 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Sorry, aber warum werden hier ganze Beiträge (und das war kein Renomee-Geheule oder so) kommentarlos gelöscht?
 
Slayer92 ist offline  
Alt 21.08.2010, 12:09:55   #269 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247868
Lose-Remote

Reg: 15.07.2006
Beiträge: 164
Standard

super mone
Referenzen:
Superslots: 2.510.104.620 TL
Losomat: 388.000.000.Ap´s
Turboklicker: 13.154.491 Apz
Xclusivslots: 2.051.000.000 Apz
Infernoslots: 34.633.000 TL
Amesdorfer ist offline  
Alt 21.08.2010, 12:10:05   #270 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Sorry, aber warum werden hier ganze Beiträge (und das war kein Renomee-Geheule oder so) kommentarlos gelöscht?
Die Antwort daruf war wenige Posts weiter vorne zu finden:

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Hi, ich möchte euch noch einmal bitte, die Contenance zu wahren .
Wir haben hier das Dilemma, dass "eigentlich" keiner etwas bedeutsames zu sagen hat und trotzdem alle schreiben wollen. Es ist auch verständlich, dass so ein Thema Emotionen weckt. Trotzdem sind persönliche Angriffe und Beschimpfungen wegen fremder Spekulationen nicht hilfreich. Im Mod/Admin-Team haben wir uns auch darauf verständigt, hier sehr viel rigoroser einzugreifen, als wir es sonst tun. Deshalb sind mehrere Beiträge bearbeitet und auch einige gelöscht worden. Ich bitte um euer Verständnis .
wittis-web.de ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13:58 Uhr.