Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 09:46:24   #241 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von Badboy023 Beitrag anzeigen
...

Für mich sieht das ganze nach einem badeunfall aus wie auch mony-sms schon geschrieben hat jeder Brillenträger nimmt seine brille beim baden ab und wer weiß er war feiern dachte vileicht es ist noch warm genug und er könne noch eine runde schwimmen um sich abzuküheln und ist dann einfach übermütig geworden und hat die lage unterschätz.
...
Ne, also das glaube ich nicht. Welcher Brillenträger legt seine Brille oben an die Straße zum Fahrrad?
Dann wohl eher ans Ufer zu den Klamotten.(die offensichtlich nicht gefunden wurden-weil er sie nicht zum baden ausgezogen hat.Und das würde man selbst im suff machen.) Selbst ich würde nicht um halb 12 Nachts auf die Idee kommen an einem Stockdunklen See baden zu gehen.Nicht alleine zumindest.
Wir wissen nicht was passiert ist.Also sollte man sich mit diesen Verschwörungstheorien zurück halten.
Man kann sich seinen Teil denken, aber muss nicht jeden Gedanken an die Öffentlichkeit bringen.
Stroby ist offline  
Alt 21.08.2010, 09:50:12   #242 (permalink)
.....

ID: 142800
Lose-Remote

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Also sollte man sich mit diesen Verschwörungstheorien zurück halten.
Man kann sich seinen Teil denken, aber muss nicht jeden Gedanken an die Öffentlichkeit bringen.
und warum tust Du es dann?
ob ihr mich mit oder ohne Namen rot anpopelt is mir wurscht. Aber bitte nicht ohne Argumente
Tabula ist offline  
Alt 21.08.2010, 09:52:19   #243 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Wir werden es ja sehen, Tobi ist reichlich in den Medien vertreten.
Jochen18 ist offline  
Alt 21.08.2010, 09:53:07   #244 (permalink)
abwartend...

ID: 396592
Lose-Remote

Reg: 01.05.2010
Beiträge: 456
Standard

Hey,
auch ich bin Vater und möchte mir gar nicht vorstellen was Tobias´ Mutter gerade durchmachen muss. Ich wünsche ihr die Kraft das alles durchzustehen, und hoffe das Tobias bald wohlbehalten und gesund wieder auftaucht.
 
Rossi11 ist offline  
Alt 21.08.2010, 10:07:57   #245 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von Tabula Beitrag anzeigen
und warum tust Du es dann?
Hä? Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht an einen Badeunfall glaube.
Ich sehe in meinem Beitrag keinerlei Hinweis auf eine Verschwörungstheorie.
Stroby ist offline  
Alt 21.08.2010, 10:17:32   #246 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Da gibt es doch mehrere Foren, wo dieses Thema diskutiert wird...

Wer wirklich etwas zu sagen hat, sollte sich hier in Verbindung setzten:
Zitat:
Wer Hinweise zum Aufenthalt von Tobias Igl geben kann, oder ihn nach Mittwoch Abend noch gesehen hat, soll sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter Telefon 09431 / 430 10 oder der nächsten Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Geändert von FischVolk (21.08.2010 um 11:34:33 Uhr) Grund: ...
Jochen18 ist offline  
Alt 21.08.2010, 10:23:07   #247 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

Ob man nun alle Aktivitäten von Sunny gut findet oder nicht - Fakt ist und oberste Priorität hat, dass ein junger Mensch vermisst wird!

Und als diesen schätze ich Sunny sehr. Aus diesem Grund und weil ich gar nicht versuchen mag, mich in die Lage seiner Mutter und Freunde zu versetzen, hoffe ich inständig, dass sich die Situation zum Guten klärt.

Eine Lösung gibt es für fast alle Probleme..solange derjenige, der Probleme hat, wohlauf ist.
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw
hexe1366 ist offline  
Alt 21.08.2010, 10:41:07   #248 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Verschwörungstheorien hin oder her...
Es sollte mal einer nen Tipp gegeben, dass er sich vllt bei Zordrak aufhalten könnte. Für mich ist das alles auch ein Zufall zuviel...
Sollte er Selbstmord begangen haben, weil er gesehen hat dass alles den Bach runtergeht, dann tut mir das natürlich sehr leid für seine Familie.
TCS ist offline  
Alt 21.08.2010, 10:47:57   #249 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190102
Lose-Remote

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Redet doch bitte nicht immer davon das er tot ist bzw. Selbstmord begangen hat.
Ein junger Mann der sein ganzes Leben noch vor sich hat ist verschwunden. Mehr Tatsachen haben wir nicht.

Man kann nur beten das er sich ne Auszeit nimmt und wieder auftaucht. Ich möchte mir nicht vorstellen das jemand wegen ein paar Losen oder auch 32k € Schulden sein Leben für beendet sieht. So weitreichend sollten Probleme nicht sein das man dieses als einzigen Ausweg sieht.

Bald taucht er wieder auf und allen fällt ein Stein vom Herzen. Ich hoffe das die Familie genug Kraft hat das durchzustehen bis wieder alles im reinen ist. Und von was anderem möchte ich nciht ausgehen.
 
Ronin_Mink ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:01:57   #250 (permalink)
R.I.P.SunnyDreamer
Benutzerbild von hados

ID: 267203
Lose-Remote

Reg: 27.12.2006
Beiträge: 1.771
Unglücklich

Also ich bin geschockt!!!

Habe die Nachricht gerade erst erfahren und ich hatte auch meine Differenzen mit Sunny gehabt. Aber das er sich aus dem Staub macht : BLÖDSINN Warum auch??

Er ist ein pfiffiges Kerlchen und hat mehr Selbsterhaltungstrieb, wie manch ein anderer hier auf Klamm!!

USA war sein Traum warum sollte er den freiwillig platzen lassen ?

Also ich hoffe das alles gut wird, doch wenn ich die Berichte lese...

Sunny ich hoffe alles Gute für dich.
 
hados ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:17:44   #251 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von Ronin_Mink Beitrag anzeigen
...
Ich finde das in Ordnung, dass hier jeder seine Sicht der Dinge schildert. Alle die posten, haben Redebedarf. Und man wird der Persönlichkeit Sunny nur dann gerecht werden, wenn hier alle Facetten zur Sprache kommen.

Was mich persönlich interessiert und leider nicht öffentlich ist. In welcher Verfassung hat er sich bei denjenigen, die ihn zu letzt gesehen haben, verabschiedet. Hat er was getrunken gehabt, was der Unfalltheorie ja noch mehr Auftrieb geben würde.

Was ich weiterhin schade finde.

Schweigen im Walde hier seitens klamm.

Ansonsten - derzeit große Betroffenheit meistens - und sollte er wiederkommen, wird es dann Vorwürfe ohne Ende hageln.

Aber wie sich so etwas vielleicht zukünftig vermeiden lässt - nämlich das 16-Jährige hier Schulden in einer Höhe anhäufen können, für die manch Mittelständler nicht mal mehr einen Bankkredit bekommt, darüber lese ich nichts.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:41:00 Uhr) Grund: ...
K345601 ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:28:10   #252 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Gestern habe ich irgendwo etwas gelesen, das „Sunny“ mit seinen Rechtsanwalt in die USA fliegen wollte. Kann das hier jemand bestätigen, bzw. den Link posten? Danke.
Jochen18 ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:29:50   #253 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Da stand, der Anwalt wollte ihn abholen, um ihn zum Flughafen zu bringen.

birnchen ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:33:59   #254 (permalink)
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
Benutzerbild von BlueBaron

ID: 13045
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.603
Standard

~ Text entfernt. (Mone) ~

Na ja, das ist ein anderes Thema....

Ich hoffe nur, dass Heute positive Nachrichten, zum Verbleib von Sunny erscheinen.

EDIT: @Jochen: Da stand etwas von "sein Freund und Rechtsanwalt wollte ihn abholen"
Ich denke mal, dass war sein Freund, mit dem er zusammen fahren wollte. Von Beruf ist er Rechtsanwalt. Das wird sonst keine weitere Bedeutung haben.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:42:00 Uhr) Grund: ...
BlueBaron ist offline  
Alt 21.08.2010, 11:34:16   #255 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Da stand, der Anwalt wollte ihn abholen, um ihn zum Flughafen zu bringen.
@ birnchen : Vielen Dank für die Antwort.
Jochen18 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34:35 Uhr.