Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 02:38:13   #226 (permalink)
Excholeriker
Benutzerbild von Atlan42

ID: 214392
Lose-Remote

Reg: 26.09.2009
Beiträge: 66
Standard

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Ist euch vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass es hier um das reale Leben geht?
Ein Menschenleben!

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Das einzig Wichtige ist doch wohl, dass Tobias lebt und das es ihm hoffentlich gut geht.
Sollte wirklich der Fall aller Fälle (in welchen Art auch immer) eingetreten sein, so kann ich den Angehörigen und persönlich Betroffenen nur viel Kraft wünschen.

fG Atlan42
Entropie ist der letzte Richter der Realität (Larry Niven)

Geändert von Mone (21.08.2010 um 02:40:02 Uhr) Grund: ...
Atlan42 ist offline  
Alt 21.08.2010, 04:30:15   #227 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Hallo@all

Also ich hab jetzt alles gelesen von seite 1 bis 22 und ich muss erlich sagen ich bin kein freund von Sunnydreamer ich war auch früher schon bei klamm wo alles anfing mit ihm und seiner Mutter Igelchen.

All das hat mich damals schon abgeschreckt und ich habe viel durchgemacht was Igelchen angeht und musst auch schon viele lose opfer aberr hier geht es jetzt nicht um lose hier geht es um einen 16jährigen jugedlichen der verschwunden ist.

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Aber zu den Fakten was ich noch los werden will

Für mich sieht das ganze nach einem badeunfall aus wie auch mony-sms schon geschrieben hat jeder Brillenträger nimmt seine brille beim baden ab und wer weiß er war feiern dachte vileicht es ist noch warm genug und er könne noch eine runde schwimmen um sich abzuküheln und ist dann einfach übermütig geworden und hat die lage unterschätz.

Klar wir hoffen alle das es ihm gut geht und es morgen positve news gibt aber ich persöhnlich glaube da nicht daran.

Sollte das ganze natürlich ein dummer jungen streich sein gehört ihm wirklich mal ne dicKe ohrfeige und ne ordenliche standpauke.

Aber lieber ein streich wie was anderes man kann alles klären nur sollte was passiert sein kann man nichts mehr klären.


Mann könnte auch sagen er wollte nicht mitmachen und man hat ihn dann eben eine über die rübe gezogen aber das sind alles vermutungen von daher unnütz das ganze weiter zuschreiben.

in diesem sinne

Gruß Badboy023
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 10:40:59 Uhr) Grund: ...
MrFrost ist offline  
Alt 21.08.2010, 07:18:11   #228 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

Zitat:
Zitat von listi38 Beitrag anzeigen
.... lose denkt tut mir leit und ich hoffe das im so was nie wieder färt
sry das ich dich zitiere ich weiß was einige jetzt denken aber ...
sry? es ist ihm schon wiederfahren er ist ja verschwunden nur hoffen wir das ihm nichts passiert ist

nicht böse gemeint ok..

suchen sie einen refjäger ???
für projecktstart oder downlineaufbau dann pn an mich
dandesh ist offline  
Alt 21.08.2010, 07:24:24   #229 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

So, davon ausgehend, dass alle erst einmal ein paar Stunden geschlafen haben und sich etwas beruhigt haben darf jeder seine Beiträge hier im Thread noch einmal lesen und ggf. editieren.
Im Moment weiß niemand etwas. Im Moment können wir warten was die Suchergebnisse der Polizei bringen.
Fakt ist, dass ein 16jähriger nach einer Party nicht nach Hause gekommen ist und polizeilich gesucht wird. Vielleicht denken ein paar Leute einmal darüber nach was wäre wenn diese Person nicht irgendein Klammuser wäre sondern jemand aus seinem persönlichen Umfeld.
Wir haben gestern den Thread hier grob laufen lassen und nur die Beleidigungen und sinnlosesten Kommentare entfernt.
Tut mir bitte heute einen Gefallen und denk nach bevor ihr hier irgendetwas postet. Jegliche persönliche Angriffe und Kommentare, die diese Situation noch ins Lächerliche ziehen möchte ich hier nicht (mehr) lesen.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2010, 07:40:25   #230 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

okay ich hoffe ihr seht das hier jetzt nicht zum ins lächerliche ziehn

tobi:kauf dir auf malle nen coktail von meinen/useren klammlosen

doch bitte melde dich und sag das es dir gut geht
und dann ist hoffentlich die klamm-welt wieder in ordnung

suchen sie einen refjäger ???
für projecktstart oder downlineaufbau dann pn an mich
dandesh ist offline  
Alt 21.08.2010, 08:27:29   #231 (permalink)
Benutzer

ID: 340780
Lose-Remote

Reg: 24.09.2007
Beiträge: 35
Standard

Ich bin selbst Mutter und verstehe was die Mutter von Tobi jetzt durch macht.
Deswegen ist es mir unverständlich das es User gibt, die meinen das alles ein Fake sein könnte.
Hat einer dieser User mal daran gedacht, was die Mutter und Freunde von Tobi jetzt durchmachen? Er ist verschwunden und keiner weiss ob Er noch lebt.
Vergeßt doch bitte alle mal die Lose egal wie viele es sind, denkt lieber daran das es hier um einen Menschen geht.

Gruß Sheila
 
Sheila1961 ist offline  
Alt 21.08.2010, 08:37:45   #232 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von meninblack1976

ID: 302814
Lose-Remote

Reg: 20.12.2007
Beiträge: 216
Standard

Also ich finde jegliche Spekulation über ein untertauchen ode ähnliches ist hier total unangebracht. Da kommt ein Bericht im Fernsehen über den jungen!!! Da gibts doch in meinen Augen erst mal nichts zu spekulieren das er eventuell untergetaucht ist. Alle die daüber spekulieren denen ist das Leben des jungen kein Pfifferling wert.

Für mich gehört dieser Threat geschlossen, nein sogar gelöscht. Erst wenn es richtige neuigkeiten gibt sollte diese heir veröffentlicht werden!!!
 
meninblack1976 ist offline  
Alt 21.08.2010, 08:47:43   #233 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.08.2010
Beiträge: 1
Standard

Hallo zusammen,

ich hab mich echt mal hin gesetzt und all das hier gelesen. Hab mir nun auch die Arbeit gemacht mich in diesem Forum an zu melden.

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Ich mag hier keine Spekulierungen anstellen, was mit Sunny passiert sein mag. Die Polizei wird ermitteln. Ist er ertrunken dann ist das schlimm genug. Für all seine Freunde, seine Familie.

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 10:36:10 Uhr) Grund: ....
Klickerlady ist offline  
Alt 21.08.2010, 08:48:36   #234 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 324269
Lose-Remote

Reg: 23.09.2008
Beiträge: 251
Standard

ich habe nur einen Teil der Kommentare hier gelesen...

*kopfschüttel*

ich hoffe Tobi taucht gesund und wohlbehalten wieder auf, das ist alles was es dazu zu sagen gibt...
Do not wish to be anything
but what you are
and try to be that perfectly
- St. Francis de Sales -
sunnymay ist offline  
Alt 21.08.2010, 09:19:20   #235 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202748
Lose-Remote

listi38 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 572
Standard hallo

hab gerade ein link gefunden hoffe auch das nichtz ernsthaftes passirt ist


http://www.bk-media.de/index.php?con...D=800&tab=tab1
ich habe eine Rechtschreibschwäche ich bitte um Rücksicht wenn meine Texte nicht so gut zu lesen sind
listi38 ist offline  
Alt 21.08.2010, 09:19:50   #236 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

~ Text entfernt. (Mone) ~


Na da bin ich mal gespannt. Das Wichtigste ist so oder so, dass er wohlbehalten aufgefunden wird.
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 10:37:31 Uhr) Grund: ...
verplant ist offline  
Alt 21.08.2010, 09:32:39   #237 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

http://www.klamm.de/partner/unter_ne...news_id=845796

Der Kreis schließt sich!
 
DelphiKing ist offline  
Alt 21.08.2010, 09:38:06   #238 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

wenn die news bei klamm auftaucht ist es wohl WEIT verbreitet
meisterwms ist offline  
Alt 21.08.2010, 09:40:07   #239 (permalink)
R.I.P Sunnydreamer

ID: 154923
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 102
Standard

da klamm die news jetzt auch drinn hat hoffe ich das diese ganzen spekulationen aufhören und das jetzt die anderen auch sehen das es ernst ist
 
smblul ist offline  
Alt 21.08.2010, 09:43:51   #240 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Es bestreitet doch keiner, daß der Junge verschwunden ist und die Polizei fieberhaft nach ihm sucht. Lediglich über das Verschwinden ansich wird hier diskutiert. Die News sagt gar nichts über den Grund des Verschwindens aus.

birnchen ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36:52 Uhr.