Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 00:32:34   #211 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
Beiträge: 811
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Warst du nicht jung?
Als ich klein und jung war habe ich immer gesagt ich bin 19 und 1,95m Jetzt wo ich wirklich 1,95m bin, ist mir das egal
Seit meinem ersten Ausweis bin ich 1.80 genau gemessen hab ich nie
 
jayjay5 ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:33:46   #212 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

~ Text entfernt.
@Jochen18, tob dich bitte woanders aus. Wir wissen nicht, was passiert ist >.<
(Mone) ~

Geändert von Mone (21.08.2010 um 00:40:01 Uhr) Grund: ...
Jochen18 ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:34:16   #213 (permalink)
llenoitasnes
Benutzerbild von zruF

ID: 344183
Lose-Remote

zruF eine Nachricht über ICQ schicken zruF eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2009
Beiträge: 1.525
Standard

~ Text entfernt. (Mone) ~

Ich hoffe das er bald wieder gefunden wird und ihm nichts passiert ist. Es wird nicht nachvollziehbar sein, wie seine Mutter sich jetzt in diesem Zeitpunkt wohl fühlt.
Diese Signatur war zu gut ~ edit by Totte ~

Geändert von Mone (21.08.2010 um 10:48:31 Uhr) Grund: ...
zruF ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:36:13   #214 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von zruF Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das ja schon ein bisschen komisch, dass Sunny genau in dem Zeitpunkt verschwindet, als er Probleme mit seinen Loseseiten bekommt.
Die Hinweise gab es aber seitdem man seine Identitässtory erfahren hatte...
meisterwms ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:37:39   #215 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Drücke die Daumen das sie Ihn finden und Ihm nichts passiert ist.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:41:42   #216 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Ich habe mich heute gefragt wer die ganze Kosten der Suche eigentlich tragen wird. Wenn Sunny auftaucht und "nur kurz weg war" wird ja ein saftiger Bescheid kommen.
meisterwms ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:45:48   #217 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Wenn Sunny auftaucht und "nur kurz weg war" wird ja ein saftiger Bescheid kommen.
Er ist alt genug und auch vernünftig um das zu eigentlich selbst zu Wissen.

neuerpc ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:49:47   #218 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hhwarhh

ID: 389119
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 02.02.2010
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von zruF Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das ja schon ein bisschen komisch, dass Sunny genau in dem Zeitpunkt verschwindet, als er Probleme mit seinen Loseseiten bekommt....
Hab ich noch garnicht mitbekommen bitte Link .
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 00:53:25 Uhr) Grund: full quote verkürzt
hhwarhh ist offline  
Alt 21.08.2010, 01:13:51   #219 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 12.450
Standard

na dann drück ich mal auch die daumen das der junge wieder auftaucht. nicht nur weil viele user ihr kapital in den seiten haben, sondern weil es auch um ein menschenleben geht.

kann soviel passiert sein. mutwillig oder unabsichtlich...

drücken wir die daumen und denken in diesen minuten an tobias...

ps: wegen der angeblichen probeleme seiner seiten würde ich auch gern mal informiert werden...
 
Benutzer-1248 ist offline  
Alt 21.08.2010, 01:20:07   #220 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.09.2008
Beiträge: 311
Standard

Geb ich meinen Senf auch dazu..

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

ich schließe mich hier aber Magic an...

Angenomm es würde stimmen, wissen wir es würde ihm gut gehen und das ist um einiges beruhigender..

ich hab auch Los auf Sunnys seiten liegen.. und? Der Junge ist 16jahre alt und ihr kommt auf ideen die n mafiosi tun würd etc..

im ernst leute.. Anstand sollte man schon haben und wenn ihr alle nur an die lose denkt schreibt mir doch ne pn.. ich schick euch allen meinetwegen lose


Versetzt euch mal in die Lage euer Kind wird vermisst.


Wir bescheißen uns weil wir unsere Lose nicht haben.. na? schlechtes gewissen? wenn nicht seid ihr keine Menschen.. tut mir leid

mfg. Krobi
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 01:22:43 Uhr) Grund: ...
Krobelus ist offline  
Alt 21.08.2010, 01:20:32   #221 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

es gibt Menschen die sich ernsthaft Gedanken und Sorgen machen um einen Menschen und nicht um Lose, Lizenzen oder anderen materiellen Schrott

und
bilden sich denn einige hier wirklich ein das die Polizei ihnen oder iwelchen Anrufern oder gar der Presse jedes bisher ermittelte Detail preis gibt...mit Sicherheit nicht !!

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
öhm, also für mich sieht es nach aktuellem Informationsstand nicht nach einem Verbrechen aus...

der erste Teil stimmt ... er wird vermisst, der Rest ist alles dein subjektives Empfinden...

MfG kbot
schon mal drüber nachgedacht das es Leute gibt die in direktem Kontakt zur Familie und Umfeld stehen

Geändert von Mone (21.08.2010 um 10:47:06 Uhr) Grund: ...
malefica ist offline  
Alt 21.08.2010, 01:30:57   #222 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber eine Bildstrecke der Suche gibts wenn man hier weiter runter scrollt.

Auch ich hoffe auf einen "Jungenstreich" und möchte mein Mitgefühl den Angehörigen gegenüber bekunden.
Stroby ist offline  
Alt 21.08.2010, 01:40:18   #223 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

Also ich würde auch mal sagen das hier allgemein mal ein bischen aufgrpasst werden darf was mann hier so für unterstellungen in den Raum wirft.

Ist einfach nur Pietätlos und völlig daneben.

Ein Mensch sollte einfach hoffen das Sunny nichts passiert ist. Mir wäre es auch 100mal lieber er brennt mit ein paar hundert MRD Losen durch als das ihm irgendetwas passiert ist. Allen die anders denken kann ich nur sagen sollte ich einmal in der Position sein das mir ein größerer Betrieb oder was auch immer gehört, werde ich mir alle Mühe geben so Leute wie euch mit bestem Gewissen auszubeuten...
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline  
Alt 21.08.2010, 01:43:33   #224 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jonn

ID: 294044
Lose-Remote

Jonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.08.2007
Beiträge: 209
Standard

@malefica
Ich würde dir und allen anderen persönlich involvierten empfehlen hier nicht mitzulesen, bis die Sache geklärt ist. Unabhängig davon, ob die hier geäußerten Theorien ihre Berechtigung haben, ist es denke ich für Familie und Freunde nur unnötiger Ballast hier mitzulesen. Du hast hier auch niemandem gegenüber eine Informationspflicht, die dich zwingen würde zu dem hier geäußerten Kram Stellung zu beziehen und jede neue Information gleich mitzuteilen. Alle, die Sunny so nahe stehen, dass sie ein berechtigtes Interesse haben immer sofort auf dem neuesten Stand zu sein, sind mit Sicherheit nicht auf einen öffentlichen Thread im Klammforum angewiesen.

Also rate ich dir einfach den PC oder zumindest Klamm mal für eine Weile ruhen zu lassen und die Leute hier ihre Spinnereien ausleben zu lassen. Diejenigen, die nicht von selbst merken, dass derartige Theorien aufzustellen auch noch einige Tage Zeit hat, bis man näheres weiß oder aber Sunny so lange vermisst ist, dass man ernsthaft über solche Dinge wie untertauchen und dergleichen spekulieren könnte, werden sich auch durch deine berechtigte Kritik und Aufregung nicht davon abhalten lassen, ihren Mist abzulassen.
 
Jonn ist offline  
Alt 21.08.2010, 02:12:24   #225 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

~ Text entfernt. (Mone) ~

ich selbst bin vater und webmaster und will nur hoffen
das sunny irgendwann die möglichkeit hat zu sagen ist alles wieder i.o.
sollte dies nicht der fall sein mein beileid.

und um es genauer zu sagen war sunny immer ein vorbild der webbis und vorallem auch für mich


sollte irgendwie. oder irgendetwas getan werden um sunny zu helfen werde auch ich mein bestmögliches geben!

suchen sie einen refjäger ???
für projecktstart oder downlineaufbau dann pn an mich

Geändert von Mone (21.08.2010 um 10:38:37 Uhr) Grund: ...
dandesh ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43:28 Uhr.