Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 23:32:40   #196 (permalink)
.....

ID: 142800
Lose-Remote

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 463
Standard

Ich bin gerade von der Arbeit gekomnmen und habe jetzt erst erfahren was passiert ist (blöde Wortwahl, ich hoffe es ist nichts passiert).

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Ich persönlich habe Sunny als pfiffigen 16-jährigen kennengelernt der (in meinen Augen) hier zwar eine zu große Nummer geschoben hat, dabei aber immer korrekt gehandelt hat. Ich glaube auch dass Sunny hier eine Blase produziert hat die früher oder später platzen wird/geplatzt wäre. Das spielt aber angesichts seines Verschwindens erstmal garkeine Rolle für mich! Ich hoffe für ihn und seine Angehörigen dass sich die Befürchtungen die man bei einem solchen Vorfall haben muss nicht bewahrheiten.

Es gibt sicher einige Ungereimtheiten. Darüber aber zu spekulieren ist totaler Nonsens und wenig hilfreich. Absolut ungewöhnlich ist für mich die volle Namensnennung in den Presseberichten (z.B.) oder dass er Stunden vor der USA-Reise noch am See abfeiert und... und... und... Wir sollten aber damit aufhören besser als die Polizei sein zu wollen. Wenn ich die Bild-Zeitung lesen möchte kaufe ich mir eine und gehe nicht ins Klamm.-Forum!

Ich wünsche Sunny dass es ihm gutgeht und er bald wieder gesund auftaucht. Soweit es keine wirklichen Neuigkeiten betrifft ist das Thema beendet. Für mich jedenfalls.
ob ihr mich mit oder ohne Namen rot anpopelt is mir wurscht. Aber bitte nicht ohne Argumente

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:28:14 Uhr) Grund: ...
Tabula ist offline  
Alt 20.08.2010, 23:38:40   #197 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Es wäre aber für die Polizei sehr Interessant diesen Thread zu bekommen und hier auch mal die ein oder anderen Hinweise von den ganzen Usern zu lesen.

Ich mein, sie suchen Sunny aber wissen nicht wo er ist und was passiert ist.

Es muss ja wirklich nichts schlimmes dahinter stecken und es ist einfach nur ein Blöder unreifer streich der nach hinten losgehen würde.

Deshalb auch sehr Ratsam den ein oder anderen Hintergrund hier zu durchschauen/lesen und eventuel Hinweise sammeln.

mfg

traxtrax
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline  
Alt 20.08.2010, 23:47:26   #198 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Hallo,

zuerst möchte ich mal sagen, dass ich auf keiner "Seite" stehe und hoffe, dass Sunny nichts passiert ist.
Ich poste hier, weil ich etwas "Wahrheit" in dieses Geflecht aus Verschwörungen bekommen möchte. Ich finde es nur schade, dass hier so viele vom negativen ausgehen.
So nun zu meinen Punkten:

Zitat:
Zitat von k341716 Beitrag anzeigen
und mal ganz davon abgesehen...natürlich kann es nach einem saufgelage dazu kommen,das man in den see fällt und ertrinkt...
Dieser Sommer sollte dir gezeigt haben, dass dies oft passiert. Ich denke wir alle haben in den Medien gesehen, wie es in Russland abgegangen ist.
Ich selbst bin in der Wasserrettung als Taucher tätig und sage dir, dass Alkohol und Schwimmen sehr schnell böse enden kann.
Betrunken in einen See zu fallen ist schwer. Betrunken in einen See zum baden zu steigen ist nicht unrealistisch wenn man alleine besoffen unterwegs ist.

Zitat:
Zitat von TerraTux Beitrag anzeigen
Über einen Unfall kann man auch streiten. Warum sollte hier sein Fahrrad und dort seine Brille gefunden werden? Ich halte keinen Betrunken für so umnachtet, dass er dann auch noch zum ertrinken in den See kriecht, oder vorher noch seine Brille absetzt. Ich denke auch, dass wenn er ertrunken wäre, seine Leiche längst gefunden worden wäre.
Hier möchte ich zwei Sachen "kritisieren":
1. Wenn er betrunken ist und sich entschließt baden zu gehen wird er wohl von seinem Fahrrad absteigen und als gewohnter Brillenträger seine Brille abnehmen, da die schnell verloren gehen und ordentlich Geld kosten. Also Fahrrad und Brille zu hinterlassen ist nicht selten oder gar blöd. Nährboden für eine Verschwörung sehe ich hier nicht.

2. Ich denke du warst noch nie tauchen und schon 3x nicht in deutschen Gewässern. Es handelt sich um ein Kieswerk soweit ich das gelesen habe. Die Sicht in so einem Gewässer ist 0.00. Mach deine Augen zu und überlege dir nun wie lange es dauert, bis du jeden cm deiner Wohnung/Haus abgetastet hast. Ein See hat wesentlich mehr fläche .... Hier jemanden zu finden ist leider oftmals glückssache.
Auch das Einsetzen von Wärmebildkameras oder gar Echolotsystemen bietet keine große Chance, da es äußert schwer ist eine Person auf Seegrund zu identifizieren.

Soviel zum Aspekt der Verschwörungstheorie. Ich kann mit meiner wenigen Erfahrung aus dem Wasserrettungsdienst zusammen mit Erzählungen von Kollegen etc. nur sagen, dass es sich hier stark nach einem tragischen Badeunfall anhört.

So vermute ich eher einen tragischen Unfall, wenngleich ich auch hoffe, dass dem Jungen nichts passiert ist und er wohlbehalten in den kommenden Stunden/Tagen wieder auftaucht.

Money-sms

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:33:07 Uhr) Grund: ...
money-sms ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:02:16   #199 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Da gebe ich doch nichts drauf – Viel Show um nichts!!!
Ein kleiner „Bube“ möchte wieder die alles auf den Kopf stellen...
Das möchte ich mal arg bezweifeln. Bis jetzt klingt alles nach einem Badeunfall. Was genau passiert ist, wird erst raus kommen wenn... nun ja... die Leiche nach oben kommt. Oder er wohlbehalten auftaucht, was ich nicht glaube. Brille und Fahrrad lässt man nicht einfach zurück.
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:02:29   #200 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 130913
Lose-Remote

Reg: 23.03.2009
Beiträge: 259
Standard

So auch mal meine Meinung sagen möchte. Ich habe mich bisher bewusst zurückgehalten.

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~
Ich persönlich kann nur hoffen, das es Sunny gut geht und ihm nix Schlimmes widerfahren ist. An den ganzen Spekulationen möchte ich mich ansonsten gar nicht beteiligen und kann der Mutter nur wünschen, dass alles gut wird.

MfG hobbit456
 

Geändert von Mone (21.08.2010 um 11:35:46 Uhr) Grund: ...
hobbit456 ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:07:58   #201 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 303422
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 171
Frage

schon mal drüber nachgedacht, ob denn zu dem zeitpunkt badewetter war? um die uhrzeit ... in nem dunklen gewässer mit 0.00 Sicht, kurz vor einer langen reise und alleine ...? auch sehr unwahrscheinlich ...
 
kaddy51085 ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:13:17   #202 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Wenn man genügend Alk konsumiert hat, dann kann man auch bei diesen Bedingungen baden gehen.

Das ist das typische bei Betrunkenen: sie neigen zu irrationalen Verhalten.

(Ob die vermisste Person soviel konsumiert hat, lasse ich mal dahingestellt)

neuerpc ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:14:28   #203 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141382
Lose-Remote

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 427
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Hier möchte ich zwei Sachen "kritisieren":
1. Wenn er betrunken ist und sich entschließt baden zu gehen wird er wohl von seinem Fahrrad absteigen und als gewohnter Brillenträger seine Brille abnehmen, da die schnell verloren gehen und ordentlich Geld kosten. Also Fahrrad und Brille zu hinterlassen ist nicht selten oder gar blöd. Nährboden für eine Verschwörung sehe ich hier nicht.
Das sollte auch kein Nährboden für neue Theorien sein, es lediglich das was mir so durch den Kopf gegangen ist. Wenn er Baden gegangen ist, hätten beide Gegenstände dann nicht auch beieinander gelegen?

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
2. Ich denke du warst noch nie tauchen und schon 3x nicht in deutschen Gewässern. Es handelt sich um ein Kieswerk soweit ich das gelesen habe. Die Sicht in so einem Gewässer ist 0.00. Mach deine Augen zu und überlege dir nun wie lange es dauert, bis du jeden cm deiner Wohnung/Haus abgetastet hast. Ein See hat wesentlich mehr fläche .... Hier jemanden zu finden ist leider oftmals glückssache.
Du hast recht, war ich tatsächlich noch nie, und darf ich auch nicht (jedenfalls nicht mit Flasche und Atemregler). Aber ich stimme Dir zu, dass er dann noch lange nicht gefunden worden sein müsste...war mehr auf die übrigen "Umstände" fixiert.

Ich werd jedenfalls den Thread als auch die Nachrichten weiter verfolgen, und weiter Daumen drücken.
We have joy we have fun we have UNIX on a SUN
[Mein Link] [Geschlechterkampf - Vote für die Männer]
TerraTux ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:16:34   #204 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von TerraTux Beitrag anzeigen
Das sollte auch kein Nährboden für neue Theorien sein, es lediglich das was mir so durch den Kopf gegangen ist. Wenn er Baden gegangen ist, hätten beide Gegenstände dann nicht auch beieinander gelegen?
Wie ich vorhin gelesen habe, haben Freunde von Tobi sein Fahrrad irgendwo auf der Strasse gefunden, es dort aufgehoben und an einen Baum gelehnt stehen gelassen. Wo genau die Brille gefunden wurde weiss ich nicht.
 
Katrin ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:19:23   #205 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von hobbit456 Beitrag anzeigen
Die sind wohl auch net blöd und werden im GANZEN Umfeld untersuchen, und da gehört unter anderem auch ein Rechner dazu. Wenn sowas publik gemacht wird, dann werden die schon alle zur Macht stehenden Möglichkeiten ausgenutzt haben! Die Grünen ermitteln nämlich garantiert net ins Blaue hinein.
Irrtum!

Gerade weil hier Gefahr im Verzug war, wird als allererstes die Suchmaschinerie angeworfen, um evtl. noch ein Menschenleben zu retten. Ob es was anderes sein könnte, wird wenn erst im zweiten Schritt ermittelt.
Ging doch auch gerade durch die Medien. Sohn steigt wutentbrannt aus dem Auto aus, Mutter befürchtet Suizid, allerschnellstens wurde eine komplette Bahnstrecke in der Gegend gesperrt.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:23:48   #206 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
Beiträge: 811
Standard

Hier ist er 1,75m groß aber hier 1,86 m. Hmmm.
 
jayjay5 ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:26:06   #207 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von jayjay5 Beitrag anzeigen
Hier ist er 1,75m groß aber hier 1,86 m. Hmmm.
Warst du nicht jung?
Als ich klein und jung war habe ich immer gesagt ich bin 19 und 1,95m Jetzt wo ich wirklich 1,95m bin, ist mir das egal
meisterwms ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:26:59   #208 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von philippr84

ID: 299413
Lose-Remote

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.214
Standard

Zitat:
Zitat von malefica Beitrag anzeigen
Hallo,

Sunny hatte am Mittwoch Abend gegen 20.30 Uhr zuletzt mit einem Klammuser telefoniert und gesagt er müsse nochmal ca 2 Std weg und würde sich später nochmal melden.
Hm...weis man denn mit wen und warum er telefoniert hat? Eventuell kann das Gespräch Rückschlüsse geben wo er genau hinwollte und vor allem mit wem? Wenn man weis mit wem er unterwegs war kann die Polizei eventuell diese Leute befragen und vieleicht nützliche Erkentnisse daraus ziehen.

(das is jetzt erst mal nicht als Verschwörungstheorie zu verstehen!)

Mfg
philippr84 ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:29:22   #209 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Wenn die Polizei das ganze weiß mit dem Telefonat, denke ich haben die schon den Teilnehmer herausgefunden.
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline  
Alt 21.08.2010, 00:32:08   #210 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von philippr84

ID: 299413
Lose-Remote

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.214
Standard

Zitat:
Zitat von traxtrax Beitrag anzeigen
Wenn die Polizei das ganze weiß mit dem Telefonat, denke ich haben die schon den Teilnehmer herausgefunden.
Wenn sie es weis ja....wenn nicht wäre es nicht schlecht wenn sie darauf aufmerksam gemacht wird, von der Person die scheinbar weis dass das Gespräch stattgefunden hat...

Mfg
philippr84 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14:18 Uhr.