Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 21:55:29   #151 (permalink)
Gesperrt

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 665
Standard

~ Text entfernt (Mone) ~

Mir reichts jetzt ich geh ins Bett schliesse Tobia igl in meine Gebet ein und hoffe das es Morgen was Neues gibt.
 

Geändert von Mone (20.08.2010 um 21:56:41 Uhr) Grund: ...
jens003 ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:57:25   #152 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 909
Standard

Stimmt, daher wird wie immer alles gelöscht...

Dann wollen wir halt mal um „Sunny“ trauern, bis kein anderes Ergebnis vorliegt...
Sehr Schade... Ein Verlust für die Klamm-Welt...

Aber warum sollen wir hier diskutieren?
Sunny ist weg...

Abwarten!
Jochen18 ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:58:07   #153 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag: eventuell werden wir hier auch von unseren Modrechten Gebrauch machen und persönliche Anfeindungen löschen. Wie gesagt, jeder hat seine Meinung, und es bringt gar nichts, wenn sich User hier gegenseitig an die Gurgel gehen. Man muss andere Meinungen nicht teilen, aber anerkennen, dass es sie gibt.
.
Mone ist offline  
Alt 20.08.2010, 21:59:11   #154 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141382
Lose-Remote

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 427
Standard

Zunächst: Ich bin absolut kein Fan von irgendwelchen Spekulationen, oder Mutmaßungen die man hier die ganze Zeit zu lesen bekommt. Warum immer nur "Abzocke", "Betrug", "Abgesetzt"....oder "Unfall".

Wieso kann er nicht auch einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein (was ich nicht hoffe, aber auch nicht ausschließen kann)?
Wieso muss sein verschwinden überhaupt irgendwas mit der Klammwelt zu tun haben - nur weil er Klamm-User ist?


Über einen Unfall kann man auch streiten. Warum sollte hier sein Fahrrad und dort seine Brille gefunden werden? Ich halte keinen Betrunken für so umnachtet, dass er dann auch noch zum ertrinken in den See kriecht, oder vorher noch seine Brille absetzt. Ich denke auch, dass wenn er ertrunken wäre, seine Leiche längst gefunden worden wäre.

Wie auch immer, ich hoffe, auch für seine Mutter, das er wohlbehalten wieder auftaucht. Bin selbst Vater und will mir gar nicht vorstellen können, was man dabei durchmacht. *Daumen drück*

Gruß
We have joy we have fun we have UNIX on a SUN
[Mein Link] [Geschlechterkampf - Vote für die Männer]
TerraTux ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:00:27   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von EselDompteur Beitrag anzeigen
Also da Sunny im ICQ bis heute morgen 01:30 online gewesen ist ( zumindest sein Account ), habe ich darüber die Polizei in Schwandorf in Kenntnis gesetzt. Die Meldungen sind jedenfalls defenitiv kein Fake und es findet eine fieberhafte Suche nach Sunny statt. Zu vermuten und hoffen wäre, das der ICQ-Account mit seinem Handy online war, dann wäre ein Einkreisen seines Aufenthaltsortes möglich.

Möchte das ganz gerne noch einmal in Erinnerung rufen.
 
eXcite ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:02:30   #156 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.575
Standard

Zitat:
Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
Möchte das ganz gerne noch einmal in Erinnerung rufen.
Da gabs doch irgendwo die Antwort drauf, dass er weggegangen wäre, den PC aber angelassen hatte.
In Progress . . .
. . . 5 Reel Slot Machine. . 20 40 45%
19Christian92 ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:02:38   #157 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Julia_82

ID: 332256
Lose-Remote

Reg: 15.01.2009
Beiträge: 5
Standard

Aha jetzt sind also alle anderen theorien verboten als "sunny ist im see ertrunken"

weiss gar nicht worüber sich die leute jetzt noch aufregen sollen... ?
 
Julia_82 ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:03:54   #158 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von 19Christian92 Beitrag anzeigen
Da gabs doch irgendwo die Antwort drauf, dass er weggegangen wäre, den PC aber angelassen hatte.
Kannst den Beitrag ja mal Quoten wenn du Ihn findest. Alles habe ich hier beim besten WIllen nicht gelesen.
 
eXcite ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:04:48   #159 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von eXcite Beitrag anzeigen
Kannst den Beitrag ja mal Quoten wenn du Ihn findest. Alles habe ich hier beim besten WIllen nicht gelesen.
Zitat:
Zitat von malefica Beitrag anzeigen
....
Sunny hatte am Mittwoch Abend gegen 20.30 Uhr zuletzt mit einem Klammuser telefoniert und gesagt er müsse nochmal ca 2 Std weg und würde sich später nochmal melden. Er kam aber nicht mehr zurück und daher war er auch im ICQ online da alle Rechner noch bis vor kurzem liefen... nehme mal an das Igelchen inzwischen alles ausgemacht hat.
Was hiermit ggf. erklärt wäre.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline Threadstarter  
Alt 20.08.2010, 22:04:48   #160 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von neuerpc Beitrag anzeigen
Ich frage mich eh, wie man an solche Informationen als "Nicht - Verwandter" kommt
Eigentlich ne ganz lustige Story: ich rief bei der Polizei an und fragte nach einer Faxnummer wegen Hinweisen. Wollte mitteilen, dass Tobias hier mehrere Seiten betrieben hat usw. Da sagte mir der Beamte am Telefon: wenn sie sagen wollen, dass er gestern online war, das wissen wir schon...
meisterwms ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:08:25   #161 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Eigentlich ne ganz lustige Story: ich rief bei der Polizei an und fragte nach einer Faxnummer wegen Hinweisen. Wollte mitteilen, dass Tobias hier mehrere Seiten betrieben hat usw. Da sagte mir der Beamte am Telefon: wenn sie sagen wollen, dass er gestern online war, das wissen wir schon...

Das spricht "für" die Polizei

neuerpc ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:08:57   #162 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lovefire

ID: 394131
Lose-Remote
Reallife

Reg: 30.04.2010
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Eigentlich ne ganz lustige Story: ich rief bei der Polizei an und fragte nach einer Faxnummer wegen Hinweisen. Wollte mitteilen, dass Tobias hier mehrere Seiten betrieben hat usw. Da sagte mir der Beamte am Telefon: wenn sie sagen wollen, dass er gestern online war, das wissen wir schon...
denke, der post vor deinem klärt das... mein msn und icq ist auch ständig an, auch wenn ich nicht zu hause bin....
 
Lovefire ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:10:35   #163 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 771
Standard

Haltet von mir was ihr wollt, aber wenn ich mich (selbst Vater von 3 Kindern) in der Situation von Sunnys Mutter vorstelle, dann hoffe ich sogar das es sich um einen "Jugendstreich" oder meinetwegen auch um eine "Abzockaktion" handelt.

Dann ist Ihm wenigstens nichts zugestoßen!

Materielles lässt sich immer irgendwie Regeln, die Unversehrtheit von Körper und Leben ist doch das wichtigste...
NetEagle ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:10:57   #164 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Was hiermit ggf. erklärt wäre.
Ah k danke, naja mal schauen was dabei rumkommt. Ich tippe ja darauf das es eine eher kuriose Geschichte wird. In welcher Hinsicht wird sich zeigen. Aber ich glaube zumindest nicht daran das er evtl. ermordert wurde.
 
eXcite ist offline  
Alt 20.08.2010, 22:11:51   #165 (permalink)
Benutzer

ID: 201063
Lose-Remote

Reg: 16.07.2007
Beiträge: 35
Standard

Ich denke, es hat keinen Sinn mehr, hier irgendwas zu posten.

1. Hat man sowieso keine weiteren Hinweise und muss abwarten, was die Polizei ermittelt.

2. Wird hier jetzt sowieso jeder zweite Beitrag gelöscht.
 
Lehrling ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Aktienscript von Tobias (3 Mio günstiger) Brownie Lose4Scripts (erledigt) 11 01.02.2007 22:08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56:20 Uhr.