Suchspiel (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses event.:

Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen

habe das noch nie gesehen
 
Mani schrieb:
Das könnte es sein, passt alles zu dem, hmm
Nein, das ist ja von jeder Seite aus zu erreichen. Das neue Feature erreicht man nicht von jeder Seite aus. Später vielleicht mal, wenn ich einen Menüpunkt einbaue, aber jetzt noch nicht.

@Mani / > 15 Antworten: nein
 
hier wird ab sofort Eintritt verlangt:mrgreen:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 2)
 
Das ist es bestimmt nicht, habe aber jetzt folgendes entdeckt:
Namensanzeige bei (neuen) Renommees
und
Namens- und Profilanzeige bei allen Renommees
 
@Mone:
Du solltest öfter solche Threads erstellen, egal ob jetzt mit einem neuen Feature oder einfach so, dass jeder was sucht, wases gar ned gibt :ugly:

Was da alles Neues gefunden wird :D
 
ist es das?:
wenn man auf den nickname eines users klickt, dann steht da jetzt

Besuchen Sie die Homepage von <Name>

Hab ich zumindest noch nie hier gesehen..
 
MONE hat klamm übernommen und luke mit beton an den füssen in den bach geworfen ;) *hilfeeeee*
 
Die Banner im Header werden periodisch nachgeladen, aber das ist es auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.