Suchspiel (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich krieg es auch nicht raus. Finde hier eine neue Funktion nach der anderen ^^ (für mich :p)

edit:
Die zurzeit aktiven User im Forum ist auch nicht neu / neu geordnet oder?
also die anzeige-eigenschaften..
 
BladeX schrieb:
Wieso wunschdenken? Das Symbol is doch rechts oben?!
Bitte Screen !?!?!?! 8O
Sicher, dass das nicht nur in deinem Browser is ?!!?


P.S.
Derartige Interpunktion hielt ich für angebracht und unbedingt notwendig.
 
Die Suchfunktion :ugly: ?

Vorsicht! Ironie! Musste einfach mal sein, weil die Suche im Forum oft nicht benutzt wird :biggrin: .
 
theHacker schrieb:
Das Forum scheint zu wissen, dass ich rechtschreiben kann :mrgreen:


rofl :D
Naja auch bevor ich das Plugin installiert hatte, war das Symbol schon da. Also daran liegts nicht. Vielleicht wurde die Funktion nur für "normale" user freigeschaltet.. Mone hat sie ja anscheinend auch nicht.. Zumindest wusste sie davon nix.
 
Dieses bei den ganzen Themen breichen da.
Alle Foren als gelesen markieren Forum-Mitarbeiter anzeigen

Das vlt ?

Gruß
Freeze
 
BladeX schrieb:
rofl :D
Naja auch bevor ich das Plugin installiert hatte, war das Symbol schon da. Also daran liegts nicht. Vielleicht wurde die Funktion nur für "normale" user freigeschaltet.. Mone hat sie ja anscheinend auch nicht.. Zumindest wusste sie davon nix.
GEIL ! :ugly:
Dann kann ich mich ja noch mehr aufregen, wenn die User nicht rechtschreiben können, wenn sie sogar ne Rechtschreibprüfung drin haben :ugly:

edit:
Folid schrieb:
Rechtschreiben ist ein Nomen, oder? :p Die schreibt man groß :biggrin:
Ne :p Was tu ich ? Rechtschreiben
Ergo: Verb
 
theHacker schrieb:
GEIL ! :ugly:
Dann kann ich mich ja noch mehr aufregen, wenn die User nicht rechtschreiben können, wenn sie sogar ne Rechtschreibprüfung drin haben :ugly:

Nene. Der überprüft leider nur auf Englisch :D Und ne Deutsche Sprach Datei gibts noch nicht :D Zumindest hab ich auf der Seite nix gefunden ^^
 
BladeX schrieb:
Nene. Der überprüft leider nur auf Englisch :D Und ne Deutsche Sprach Datei gibts noch nicht :D Zumindest hab ich auf der Seite nix gefunden ^^
Mist, auch egal :mrgreen:


btw. um das aufzuklären: Ich tippe grade mit dem IE, da is der Button da.
Das is wieder dieser ActiveX-Müll :-?
 
Mone, gib mal bitte einen Tipp ^^

Bei "Forum-Optionen", "Eine Ebene höher" ist auch nicht neu oder? Hab ich zumindest noch nie gesehen ^^
 
Hätte nun gesagt dieses Berwerten des Thread aber es hat ja nichts damit zu tun

edit:// nicht thread sonder Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.