Suchspiel (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Governator schrieb:
was für ein herrlischer spam-thread... 18 seiten völlig sinnlose beiträge...
den titel kannst allen hier gebn die was geposted haben (vorallem den die mehr als 5-10 mal was geschrieben haben)
Du bist doch bloß neidisch, weil du nicht mitspammen konntest.

Außerdem hat der Thread durchaus eine ganze Menge Sinn gehabt: viele User haben das Forum und seine Funktionen besser kennengelernt.
 
Ja, ich zum beispiel :mrgreen:
Manche funktionen kennt man auch gar nicht, weil man noch nie auf die Idee gekommen ist sie zu suchen :ugly:
 
Mone schrieb:
Du bist doch bloß neidisch, weil du nicht mitspammen konntest.

Außerdem hat der Thread durchaus eine ganze Menge Sinn gehabt: viele User haben das Forum und seine Funktionen besser kennengelernt.

Da hats du recht, wusste gar nichts das das Forum so gut ausgebaut ist, lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.