Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 14:02:58   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 1.177
Standard

Zitat:
Zitat von TUBA Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn wir einfach öfter auf die Werbebanner oben auf der Startrseite klicken, dadurch sollte sich die farbige Leiste unter unseren Kontostand füllen und in den grünen Bereich wandern.

Dort steht wenn man den Klickwert bei 1% hält finanziert sich die Seite selber.
Klingt zwar nett, aber die Sponsoren würden merken, dass es Fake klicks sind.

Das bedeutet, dass sie entweder die Werbung einstellen oder nicht mehr vergüten.

Denke nicht, dass so eine Aktion Klamm helfen würde.

Man sollte nur drauf klicken, wenn man sich dafür interessiert, gibt genug Werbe einblendungen hier, die mal einen Blick Wert sind, aber Faken ist echt nicht erlaubt.
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:04:17   #62 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Wieso?
Ganz einfach, es gibt bereits viel zu viele Lose im System. Und wenn es mal keine neuen mehr geben würde dann würde das auch dem Losepreis guttun.
Aufgrund der Aktivitätslose wird die Losemenge immer größer.
 
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:07:47   #63 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard



STOP


Es geht hier um die Startseitenvergütung und nicht um Lose oder den Losepreis.

Also bitte jetzt nicht vom Thema abweichen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:10:17   #64 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Aber noch hoffe ich das es nicht so kommt. Am besten wäre wenn Lukas sich dazu mal äussern würde.
Wieso eigentlich?
Ist doch egal, was wir hier diskutieren.
Ich denke er hat genug Erfahrung, das er selber kalkuliert und weis, ob er das macht oder nicht.
Eigentlich ist die Diskussion vollkommen umsonst, weil ich wette, bis Lukas die VErgütung wegfallen lässt sind sowieso die meisten der User, die hier schrieben, von Klamm weg
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:13:54   #65 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Staubi Beitrag anzeigen
Ganz einfach, es gibt bereits viel zu viele Lose im System. Und wenn es mal keine neuen mehr geben würde dann würde das auch dem Losepreis guttun.
Aufgrund der Aktivitätslose wird die Losemenge immer größer.
Naja das haben wir doch nun so oft geklärt, dass mit jedem Aufruf des Popups mehr Lose gelöscht werden als dazukommen. Es ist also egal, ob man die da lässt oder nicht, es müssten so oder so weniger Lose werden. Wobei es gibt auch User, die kennen das Forum nicht (ein Großteil der User bei Klamm) und die kennen Lose nicht bzw. kennen nur den Einsatz für die Gewinnspiele.

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
....

Es geht hier um die Startseitenvergütung und nicht um Lose oder den Losepreis.
Also bitte jetzt nicht vom Thema abweichen.
Sorry musste sein. Jetzt ist aber wirklich Schluss.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:26:12   #66 (permalink)
fiese Möp

ID: 94550
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4
Standard

also wenn es wirklich soweit kommt, dann ist klamm für mich gestorben.-
denn kann ich auch zusehen, dass ich selebr ne seite mit news-feeds bastel.
denn das ist für mich der hauptgrund, warum ich klamm als startseite haben, der zweite ist dann die vergütung.
wenn die wegfällt, dann seh ich für mich persönlich keinen sinn mehr darin soviel werbung zu sehen.
mittlerweile klick ich ja schon ne news an und lande auf ner werbeseite.
das passiert relativ oft.

also wie gesagt, für mich war und ist der hauptgrund die vergütung.
und ich schätz mal so gehts sicher noch 100.000 anderen
 
Biermannfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:05:13   #67 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

meine startseite ist about:blank und klamm besuche ich nur wegen dem forum (und selbst das ist mit der zeit unattraktiv für mich geworden) und wegen dem sms-versand.

das vergütungs-pop klick ich immer weg...

also mir wäre es gleichgültig.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:08:33   #68 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
das vergütungs-pop klick ich immer weg...
Dann kannst Du es doch auch abschalten wenn Du es eh wegklickerst.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:10:45   #69 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

achja? hmmmm, bin ich gerade zu faul in den einstellungen zu suchen... aber mach ich bestimmt in den nächsten tagen mal

danke für den tipp
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:27:19   #70 (permalink)
aka Glückspilz

ID: 9784
Lose-Remote

Humml eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 253
Standard

Mal schön auf dem Teppich bleiben, glaube auch nicht, dass morgen ne Member News auftaucht die uns unentgeltlichen Aufenthalt beschert (3x klopf)

Aber falls es denn mal so sein sollte, werd ich über kurz oder lang nicht mehr oft hier sein und wenn doch, dann sind mit Sicherheit die Popups von Klamm im Blocker drin Denn für nix wär das schon happig
 
Humml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:56:55   #71 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Sollte es wirklich so kommen (was wir ja nicht hoffen) dann, werde ich dennoch auf Klamm.de weiter surfen. Ich habe hier einen guten bis sehr guten SMS-Service, beziehe hier meine News und ein Ordentliches TV-Programm.
Mit meinem momentanen Klamm-Guthaben kann ich noch locker 2.098 SMS verschicken. Das sollte noch eine ziemlich lange Weile reichen.


Aber wie ich in einem anderen Beitrag schon schrieb ... ich kann es nicht glauben, das Luke die Vergütung so knall auf Fall abstellt.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:02:55   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Sollte es wirklich so kommen (was wir ja nicht hoffen) dann, werde ich dennoch auf Klamm.de weiter surfen. Ich habe hier einen guten bis sehr guten SMS-Service, beziehe hier meine News und ein Ordentliches TV-Programm.
Mit meinem momentanen Klamm-Guthaben kann ich noch locker 2.098 SMS verschicken. Das sollte noch eine ziemlich lange Weile reichen.


Aber wie ich in einem anderen Beitrag schon schrieb ... ich kann es nicht glauben, das Luke die Vergütung so knall auf Fall abstellt.
Vll ist es auch alles anders... Lukas soll sich mal hierzu äußern...
 
M4rc3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:16:14   #73 (permalink)
Klamm-Fux

ID: 67481
Lose-Remote

Aspri eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2006
Beiträge: 255
Standard

Ich sehe das genauso, die Vergütung ist elementar ist in meinen Augen immer noch der Motor der Community. Lukas sollte sich auf jeden Fall mal äußern, damit ich weiß, ob ich mich gleich abmelden kann.
Aspri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:18:22   #74 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich denke schon, das er sich hier bei Gelegenheit auch zu Wort melden wird
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:24:20   #75 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ich habe hier einen guten bis sehr guten SMS-Service, beziehe hier meine News und ein Ordentliches TV-Programm.
... und erst wenn ich genug User dieser Sorte habe, denen die Services und der Content auf klamm wichtiger ist als das Geld, DANN wird die Vergütung möglicherweise abgestellt oder zumindest reduziert. Klar würden vllt. 50% der Aktiven (oder noch mehr) aufhören. Ich würde weniger Werbeeinnahmen haben ... aber ich habe auch immens viel weniger Ausgaben. Es müssten so viele User weggehen, dass ich ~40.000€ im Monat weniger Werbeeinnahmen hätte. Und im Endeffekt hätte ich dann genausoviel Gewinn, nur weniger Umsatz (und keinen Stress mehr). Aber wie gesagt: Diese kritische Masse ist noch nicht erreicht und ein durchschnittlicher User wird das in seinem klamm-Leben auch nicht mehr erleben. Früher oder später muss es aber soweit kommen, denn das ist einfach nicht auf Dauer finanzierbar mit fester Payrate. Das geht nur, weil klamm so groß ist und ich dadruch bessere Konditionen bekomme bei den Sponsoren (und ich muss mich halt anstrengen). Also keine Panik. Alles in Butter.

Edit: Die Vergütung ist der Werbemotor, das ist richtig.
Und das ist auch der Hauptgrund, warum ich mit der Einstellung zögere.
Würde das Wachstum genauso weitergehen easy.

Alternative (auch nicht schon jetzt, keine Angst haben):
Modelle wie 0,2cent alle 20min oder (besser) 0,5-1,0cent alle 60min.
Sowas müsste man halt mal testen. Würde Multiaccs fördern leider ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5-Euro-Scheine werden abgeschafft! Aprilscherz?? HOKE Gott und die Welt 16 01.04.2008 00:14:04
Wird das Normalbenzin abgeschafft? crackwriter Auto, Reisen & Mobilität 35 18.08.2007 19:51:23
Startseitenvergütung geht nicht mehr gizzy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 30 08.07.2007 13:35:58
Lose - Wann werden Sie endlich abgeschafft Juppo klamm talk 2 22.09.2006 04:37:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15:02 Uhr.