Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 13:33:02   #46 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.227
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Du kennst den Unterschied von Umsatz und Gewinn oder?
Ja kenne ich

Aber du musst Bedenken das Klamm nur so einen hohen Umsatz machen kann weil er an der Werbung auf seiner Seite verdient. Die Werbung kann er verkaufen weil viele Leute die Seite aufrufen. Ruft aber keiner mehr die Seite auf weil die Startseitenvergütung weg ist, dann werden die Werbekunden sich jemand anderen suchen bzw. werden die Preise für Werbung auf seiner Seite um einiges runter gehen...

Damit wird nicht nur der Umsatz sondern auch der Gewinn um einiges verringert werden! Dann lieber die "paar Cents" (was im Monat wohl auf mehrere tausend Euro kommen wird) an die User bezahlen, aber dafür Leute haben die sich die Werbung auf seiner Seite angucken...
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:35:21   #47 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von SimonR Beitrag anzeigen

Damit wird nicht nur der Umsatz sondern auch der Gewinn um einiges verringert werden! Dann lieber die "paar Cents" (was im Monat wohl auf mehrere tausend Euro kommen wird) an die User bezahlen, aber dafür Leute haben die sich die Werbung auf seiner Seite angucken...
15000, ums mit Lukas' Worten zu sagen
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:39:40   #48 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.227
Standard

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
15000, ums mit Lukas' Worten zu sagen
Ja habe auch gelesen es 15.000€ sind. Das klingt jetzt zwar viel, aber nur so kann er genügend Leute dazu begeistern seine Startseite aufzurufen und so an der Werbung verdienen.

Ich persöhnlich würde bei Klamm bleiben wegen den Losen, aber die Startseite würde ich nicht mehr aufrufen (wie viele andere bestimmt auch)...
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:42:43   #49 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Die meisten die unter anderem wegen der Vergütung hier sind, würden sich eine andere bezahlte Startseite suchen und vielleicht weiter hier im Forum aktiv sein.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:42:46   #50 (permalink)
Loseengel.de
Benutzerbild von sashacrazyhuhn

ID: 121825
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 882
Standard

also wenn die vergütung weg wäre würd ich nur noch ca. 1 mal im monat auf die seite kommen um meine angesammelten lose von verschiedenen seiten zu meiner bank zu überweisen .....


aber wolln den teufel ja mal nich an die wand malen
 
sashacrazyhuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:48:09   #51 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Die meisten die unter anderem wegen der Vergütung hier sind, würden sich eine andere bezahlte Startseite suchen und vielleicht weiter hier im Forum aktiv sein.

Gruß Bofried
Naja, aber es sind grad mal 5k aktive User.
Das ist 1/40 aller Klamm User.
Und wenn die aktiv im Forum bleiben, hat Lukas eigentlich auch nix mehr davon.
Außer wenn die paar genug auf die Werbung klicken
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:48:55   #52 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Die meisten die unter anderem wegen der Vergütung hier sind, würden sich eine andere bezahlte Startseite suchen und vielleicht weiter hier im Forum aktiv sein.

Gruß Bofried
*Grins*,

genau das würde wohl meinereiner machen. So einzigartig ist der Content auf der Startseite dann auch nicht.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:52:03   #53 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich glaube nicht, das Luke die Vergütung abschaltet. Dafür liebt er sein "Baby" und seine dazugehörigen User viel zu sehr
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:54:21   #54 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Lukas sollte besser mal die Losevergütung für die Startseite einstellen. Die Aktivitätslose sind wirklich absolut überflüssig.
 
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:55:33   #55 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.10.2006
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Dank FF bin ich nie in Versuchung gekommen
was ist "FF"?
 
Benutzer-10921 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:56:50   #56 (permalink)
Benutzer

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 63
Standard Retten wir die Seite :)

Wie wäre es wenn wir einfach öfter auf die Werbebanner oben auf der Startrseite klicken, dadurch sollte sich die farbige Leiste unter unseren Kontostand füllen und in den grünen Bereich wandern.

Dort steht wenn man den Klickwert bei 1% hält finanziert sich die Seite selber.

Dann sollte doch alle zufrieden sein (Lukas bekommt werbung, die Werbung bekommt klicks, wir bekommen unsere Startbonus

Wieso sagt der Herr Klamm nicht selber etwas dazu ???????

Ich wäre hier sofort weg Wenn ich kein Geld bekomme
 
TUBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:57:13   #57 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Staubi Beitrag anzeigen
Lukas sollte besser mal die Losevergütung für die Startseite einstellen. Die Aktivitätslose sind wirklich absolut überflüssig.
Wieso?
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:57:51   #58 (permalink)
Inaktiver User

ID: 191286
Lose-Remote

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.227
Standard

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
Naja, aber es sind grad mal 5k aktive User.
Das ist 1/40 aller Klamm User.
Und wenn die aktiv im Forum bleiben, hat Lukas eigentlich auch nix mehr davon.
Außer wenn die paar genug auf die Werbung klicken
Ja das meine ich ja! So wird er auf dauer nur Gewinneinbußen machen, weil die relativ wenigen Leute aus dem Forum nicht genug sind damit sich große Werbekampagnen hier noch lohnen würden...
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:58:27   #59 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von saschathelen Beitrag anzeigen
was ist "FF"?
Firefox, ein Browser. Den Zusammenhang erkenne ich übrigens nicht so ganz, Popupblocker gibt es schließlich auch für andere Browser. Die Vergütung kann man ja auch abschalten, wenn einem das Popup nervt.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 13:59:18   #60 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

Also bis jetzt ist das ja noch nicht Spruchreif aber wenn es kommt werde ich die Startseite definitiv nicht mehr benutzen.
Ob ich dann auch noch im Forum bleibe, werde ich dann überlegen.
Aber ich denke eher nicht.

Eigentlich bin ich bei Klamm ja wegen des Forums. Bei der Startseite habe ich mich erst später angemeldet.

Man kennt das ja inzwischen zur genüge: erst werden die user gelockt und sobald genügend da sind werden die Leistungen verschlechtert um den eigenen Gewinn zu maximieren.

Man solte eigentlich wissen, das bei solchen Seiten wie Klamm nicht in erster Linie die Sponsoren das Kapital sind, sondern die user.

Und diese sind manchmal schneller weg als man glaubt.

Es ist schwer sich einen guten Ruf zu erarbeiten aber es ist ganz leicht diesen guten Ruf zu zerstören !

Aber noch hoffe ich das es nicht so kommt. Am besten wäre wenn Lukas sich dazu mal äussern würde.

gruss
sprengi
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5-Euro-Scheine werden abgeschafft! Aprilscherz?? HOKE Gott und die Welt 16 01.04.2008 00:14:04
Wird das Normalbenzin abgeschafft? crackwriter Auto, Reisen & Mobilität 35 18.08.2007 19:51:23
Startseitenvergütung geht nicht mehr gizzy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 30 08.07.2007 13:35:58
Lose - Wann werden Sie endlich abgeschafft Juppo klamm talk 2 22.09.2006 04:37:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26:41 Uhr.