Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2008, 16:42:41   #166 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

ok jetzt kann ich nicht mehr anders

ich kenne hier aus dem forum etwas über 20 Leute persönlich und hab viel mit ihnen zu tun, davon sind in der Tat 3 Leute arbeitslos. Allerdings 2 davon Hausfrauen, also keine HartIV oder sonst was Empfänger. Macht nen Schnitt von knapp 10% eher bisschen weniger. Sollte also wohl im deutschen Durschnitt liegen, oder sogar drunter.

Also kannste mir nicht erzählen, hier wären nur Arbeitslose, Rentner, Arbeitsunfähige, Schüler, Studenten und Hausfrauen unterwegs, also Leute die wenig Geld haben.

Klar gibt es hier auch viele Leute für die 5 Euro viel sind, und die sich tierisch drüber freuen wenn sie die auszahlen lassen können. Ich nutz die nur noch für SMS Guthaben.

PS: ich weiß selber das 20 Leute kaum repräsentativ sein können, aber ich denke mal nicht, dass ich so falsch liege ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 17:02:35   #167 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Standard

Ich finde, man könnte die Startseite von klamm.de mal aufpeppeln
und bis man da 5€ zusammen hat, dauert es JAHRE

kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 17:15:45   #168 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sando-Kan Beitrag anzeigen

Dann sind da auch noch die vielen Arbeitslosen und/oder SGBII Geldempfänger, von denen sich viele überhaupt nur noch einen Internetzugang erlauben können, weil sie sich einen Teil der Kosten z.B. auf bei solchen Angeboten wie Klamm.de erklicken, bzw. dazuverdienen können.
[OT]
Um einen Teil seiner Internetkosten rein zubekommen, muss man schon bei einigen Paid4-Anbietern sein und wohl etliche Stunden damit verbringen mühsam am Monatsende den ein oder anderen Euro zu erhaschen (wenn man nicht gerade massenhaft Refs hat).

Und jemand der sich finanziell gerade noch so nen Internetzugang leisten kann, sollte seine Zeit lieber damit verbringen auf Jobportalen nach einem Job zu suchen anstatt die Zeit damit zu verschwenden cent-Beträge auf irgendwelchen Paid4-Seiten zu erklickern.

[/OT]

robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 18:19:26   #169 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kevin2008 Beitrag anzeigen
Ich finde, man könnte die Startseite von klamm.de mal aufpeppeln
und bis man da 5€ zusammen hat, dauert es JAHRE
Meinst du damit eine Erhöhung der Vergütung? Das kannst du dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen, denn das ist leider nicht bezahlbar.

Und ansonsten war das Thema mit der Abschaffung der Startseitenvergütung eigentlich lange durchgekaut und auf unbestimmte Zeit verschoben. Warum dieser Thread hier jetzt wieder so weit oben kursiert kann ich nicht verstehen.

Es gibt aktuell doch überhaupt keinen Anlass darüber zu diskutieren. Alle 20 Minuten gibt es 0,3 Cent und fertig.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige