Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 18:17:13   #46 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Ditb Beitrag anzeigen
- Zu viel Betrug
- Zu viele (schlechte) Seiten
- Zu viele Pleiten
- Lose immer weniger Wert bei sinkender Vergütung
Das hat aber alles nichts mit der Seite www.klamm.de an sich zu tun.
Und NEUE User kennen ja nichtmal Loseseiten.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 18:28:30   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Standard

Mich würde mal bei den Zahlen interessieren, wieviele User der Neuanmeldungen "alte" User sind. Die aus diversen Gründen Ihren alten Account nicht mehr nutzen können/dürfen. Gibt ja genug dieser User die schon weit mehr als 2 Accounts haben/hatten.
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 18:37:51   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351840
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nicht alle, definitiv.

Viele User kommen aber (auch) über Loseseiten und im Komplettpaket (Seite wie verdiene ich -> loseseite +klammseite) hier her.

Bzw. ich machs mal an mir aus: Ich bin nicht hierher gekommen für 0,006€ die Stunde.

Schönes Wochenende
Ditb

Ditb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 18:57:22   #49 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Standard

Zitat:
Also ich kam hauptsächlich wegen den Losen (bzw. den Loseseiten) hierher, zuerst Paidmails, dann hab ich immer öfter Werbung für coole tolle Loseseiten gesehen und immer man bräuchte ja nen Account auf Klamm.de iwann hab ich mich dann angemeldet, witzigerweise hatte ich dann zuerst aber tatsächlich kaum was mit Losen zu tun und war auch eher inaktiv, bis ich dann die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Lose entdeckte.

Ich vermisse LoseGroup
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:09:45   #50 (permalink)
Klamm-Oldie

ID: 20571
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Nicht alle, definitiv.

Viele User kommen aber (auch) über Loseseiten und im Komplettpaket (Seite wie verdiene ich -> loseseite +klammseite) hier her.

Bzw. ich machs mal an mir aus: Ich bin nicht hierher gekommen für 0,006€ die Stunde.

Schönes Wochenende
Ditb
Aber gerade das ist ja der Punkt, bzw. der Knackpunkt.
Die Losesache wird sich vielleicht nicht totlaufen, aber der große Boom, mit all den Pleiten, Betrügen und der großen Heulerei am Ende, den Geschichten von Krankenhausaufenthalten, etc. der Boom ist einfach vorbei (und vielleicht ist das auch gut so. Aber das wäre ein anderes Thema, ein philosophisches inwiefern virtuelle Dinge, Währungen, Güter unser Leben beeinflussen).
Ich finde es eher entscheident, wie man Leute, denen Klammlose komplett am Arsch vorbeigehen und denen die 0,3 Cent komplett am Arsch vorbeigehen, anspricht. Wie man denen einen Mehrwert bietet, der sie dazu veranlasst auf Klamm.de zu klicken (und eben nicht auf web.de, auf facebook, etc.)
Die Idee mit der Disco ist zu kurz gedacht ... denn wen spricht man da an? Sind Leute, die am Wochenende in die Disco gehen überhaupt interessiert an so einer Sache wie Klamm.de und ist das eine vernünftige Zielgruppe? Das eine findet Online statt, das andere RL. Nee, das passt nicht zusammen.
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:12:46   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Standard

Zitat:
Zitat von douglas Beitrag anzeigen
Die Idee mit der Disco ist zu kurz gedacht ... denn wen spricht man da an? Sind Leute, die am Wochenende in die Disco gehen überhaupt interessiert an so einer Sache wie Klamm.de und ist das eine vernünftige Zielgruppe? Das eine findet Online statt, das andere RL. Nee, das passt nicht zusammen.
Na was heißt das denn? Ich bin auch jedes WE in der Disco und trotzdem hier aktiv Nur weil eine Gruppe eine Sache gerne macht muss das nicht heißen das sie sich für nichts Anderes interessiert!
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:15:35   #52 (permalink)
Klamm-Oldie

ID: 20571
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von KingPR Beitrag anzeigen
Na was heißt das denn? Ich bin auch jedes WE in der Disco und trotzdem hier aktiv Nur weil eine Gruppe eine Sache gerne macht muss das nicht heißen das sie sich für nichts Anderes interessiert!
Das ist schon klar. Aber will man sich als Discobesucher am WE auch noch mit einer Internetseite auseinandersetzen? Oder sind da der Wodka Red Bull, die Musik und die Mädels nicht wichtiger?
douglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:17:37   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Standard

Zitat:
Das ist schon klar. Aber will man sich als Discobesucher am WE auch noch mit einer Internetseite auseinandersetzen? Oder sind da der Wodka Red Bull, die Musik und die Mädels nicht wichtiger?
Sicher doch, aber das sind 12, wenn du ganz krass drauf bist vllt. 24 Stunden die Woche, da geht nebenbei noch ne Menge Aber das ist iwie OT, oder?

Ich denk jedenfalls man sollte am Anfang ne Mail an alle neuen User schicken wo die Geschichte mit den Losen erklärt wird.
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:17:48   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Standard

Ich denke das für sowas Lan-Partys usw. besser geeignet sein könnten
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:48:14   #55 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat:
1.Zu viel Betrug
2.Zu viele (schlechte) Seiten
3.Zu viele Pleiten
4.Lose immer weniger Wert bei sinkender Vergütung

Naja stimmt so auch nicht:
1. Hier wäre sicher noch das eine oder andere auf Klamm.de möglich. Ich galube das TMP Passwort ist ein guter Schritt. Persönlich fände ich da sogar besser, wenn es einmalig wäre, also nciht unbegrenzt innerhlab von 10 Min. nutzbar wäre.
2. Naja könntest du schon verhindern, aber das würde wohl zuweit gehen und großer Aufwand sein (Bei mir ist es noch gering und ich kann bei meiner Wechselstuben-Api Seiten/User ablehnen.)
3. Wäre sicher auch was möglich, aber auhc mit etwas mehr Aufwand.

Neue User kennen sehr wohl Loseseiten. Denke mal die meisten Refs die ich haben kommen über meine Wechselstube, da ich meines Wissens nur dort meinen Refölink drin habe. Der Letzte kam erst vor paar Tagen dazu.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 19:32:33   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351840
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Standard

Zitat:
Aber gerade das ist ja der Punkt, bzw. der Knackpunkt.
Die Losesache wird sich vielleicht nicht totlaufen, aber der große Boom, mit all den Pleiten, Betrügen und der großen Heulerei am Ende, den Geschichten von Krankenhausaufenthalten, etc. der Boom ist einfach vorbei (und vielleicht ist das auch gut so. Aber das wäre ein anderes Thema, ein philosophisches inwiefern virtuelle Dinge, Währungen, Güter unser Leben beeinflussen).
Ich finde es eher entscheident, wie man Leute, denen Klammlose komplett am Arsch vorbeigehen und denen die 0,3 Cent komplett am Arsch vorbeigehen, anspricht. Wie man denen einen Mehrwert bietet, der sie dazu veranlasst auf Klamm.de zu klicken (und eben nicht auf web.de, auf facebook, etc.)

Hey,

jetzt muss ich aber widersprechen. Ich glaube es ist der völlig falsche Weg Klamm Richtung Facebook oder web.de zu entwickeln. Die Konkurenz ist zu groß und das Problem: Es gibt sie ja schon

Klamm müsste sich eher spezialisieren eben als Seriöser Anbieter im Paid4 Bereich ein Portal das Tipps bietet, bei Rechtssachen mit Aufklärung hilft usw. usw. usw. All die Punkte die im FORUM schon ganz gut gegeben werden.

Klamm - Hilfeportal + seriöser Startseitenanbieter
Klammforum - Hilfe alla User helfen User

Ditb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 19:35:34   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Standard

Nein, bitte lasst Klamm nicht zu einem Facebook-Clone werden...das wird nicht funktionieren. Klamm IST bereits Pionier - und zwar in der deutschsprachigen Paid4-Szene. HIER gilt es auszubauen - Seriösität auf klamm.de selbst ist großgeschrieben, bei den Loseseiten sieht es anders aus...auch wenn es derzeit keinerlei vernünftige Ansätze gibt, sollte man in dieser Richtung vl. nachdenken, was man verbessern könnte (dass es nie perfekt sein wird, ist eh klar)
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 19:49:20   #58 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vergesst dich Leute nicht, die sich Wochen oder Monate lang nicht auf der Startseite anmelden sondern nur wegen dem Forum auf Klamm.de sind. Wie ich z.B. Wobei mein Augenmerk vor paar Jahren natürlich auch den Losen galt.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 20:23:48   #59 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
Vergesst dich Leute nicht, die sich Wochen oder Monate lang nicht auf der Startseite anmelden sondern nur wegen dem Forum auf Klamm.de sind.
Für die kann man aber nix verbessern. Oder hat jemand Verbesserungsvorschläge fürs Forum?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 20:25:37   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Standard

Nein, das Forum ist ein Hit
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klamm, mitgliederschwund, stagnation

Gesponsorte Links

Anzeige