Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll passieren?
Forum soll offline genommen werden. 5 7,81%
Nein, ich will die Hölle auf klamm.de 12 18,75%
Cybo hat doofe Ohren. 27 42,19%
Ich kann mich benehmen. 15 23,44%
Wir sollten Marci (Maastaaa) mal verhauen ^^ 5 7,81%
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2007, 14:35:10   #1 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Reden Staff Meeting



Hallo liebe Klammer,

wie ihr in Mones Profil sehen könnt, ist sie krank.
Das nehmen wir zum Anlass, unserer lieben Mone ein Besuch abzustatten, um ihr Besserung zu wünschen.

theHacker kam direkt auf die Idee, bei der Gelegenheit auch ein paar organisatorische Sachen abzusprechen. Daraus folgt:
Nächstes Wochenende wird kein Moderator im klamm.de Forum anwesend sein, aufgrund der teilweise langen Anfahrtszeit werden wir alle in einer Jugendherberge übernachten (außer wittis-web.de wg. Alter) und frühestens Sonntag abend wieder online sein. In der Zeit kann also kein Support geleistet werden, keine Beiträge moderiert werden, nix!

Nun stehen wir vor der Entscheidung das Forum für das Wochenende offline zu setzten (lediglich Arcade bleibt online), sind aber geteilter Meinung darüber. Die einen sagen: "Das klappt auch ohne offline Modus"; die anderen sagen: "Hier wird dann die Hölle los sein."

Da wir ja in einer Demokratie leben habt ihr nun die Qual der Wahl, bitte stimmt ab - der Schwächste fliegt.

Sorgen müsst ihr euch um uns keine machen, das wir unser letztes Hemd für die Fahrt zu Mone ausgeben. Lukas erstattet selbstverständlich jedem die Spritkosten und die Kosten für einen Leihwagen, wir gehen also nicht Pleite wegen dem Wochenende. Auch ohne tomtom werden wir den Weg finden!

P.S.: Wir wünschen euch einen schönen Rest-Freitag und ein tolles Wochenende. ;-) Wer den Thread ernst nimmt, ist selbst in Schuld drinne ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 14:38:52   #2 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Egal, wie ihr entscheidet, ich bin dafür.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 14:41:07   #3 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Ich bin eher dagegen, stimme aber für die Minderheit um der Mehrheit ein wenig näher zu rücken.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 14:44:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 115
Standard

Cybo hat doofe Ohren.

Soll ich Wittis-Web meinen Perso leihen, damit er bei der Kissenschlacht in der Jugendherberge mitmachen darf?


Ford Taunus TC2
2L V6
Mortus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 15:09:33   #5 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Ich wäre dafür die Gepeert-Forengruppe temporär Modrechte zu geben.

Dann kann doch gar nichts passieren!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 15:17:25   #6 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Kann für Witti denn ein temporärer Platz in einem Pflegeheim gefunden werden?

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 15:20:20   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Nun stehen wir vor der Entscheidung das Forum für das Wochenende offline zu setzten (lediglich Arcade bleibt online), sind aber geteilter Meinung darüber.
Was wäre mit irgendwelchen Lose4Auktionen, die dann enden? Das wäre ja dann voll das Problem, entweder müsste man die verlängern, was gegen die Regeln verstoßen würde, oder es ist kacke

Also
Ich kann mich benehmen!

Gruß
Gremlin

Ps.: Wäre für Mehrfachauswahl da Cybo doofe Ohren hat, und ich nicht beides drücken konnte!
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 15:39:26   #8 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 1.038
Standard

Ich kann nächstes We eh nicht online sein. Weil ich selber in Berlin bin und deswegen kann das Forum auch gerne geschlossen werden.
 
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 15:44:11   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Lukas erstattet selbstverständlich jedem die Spritkosten und die Kosten für einen Leihwagen, wir gehen also nicht Pleite wegen dem Wochenende.
Da wurde es dann doch so unrealistisch, dass ich dem Thread nicht mehr glauben konnte. Der Anfang schien noch eher vertrauenerweckend.

Sorry Witti...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 15:49:14   #10 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Ich wär für die Apokalypse, aber Cybos doofe Ohren waren stärker ...

(mal ehrlich, so früh darf der Freitag-Abend Thread noch nicht kommen, das ist ja total ungewohnt )
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 15:49:31   #11 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Kann ich euch Geschenke für Mone zukommen lassen. Hab hier noch eine Flasche feinen Obstler rumstehen. Der spült jede Infektion weg!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:10:19   #12 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

die arme Mone, wenn sie den ganzen Haufen noch zu Besuch hat, obwohl sie krank ist...ob das wohl zu ihrer Genesung beitragen wird?

na ja, dann könnte Cybo ihr mit seinen doofenOhren Frischluft zufächeln, falls sie, wegen dem Speerknopf drücken (weil hier wird die Hölle herrschen), einer Ohnmacht nahe sein sollte
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:10:47   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Da wurde es dann doch so unrealistisch, dass ich dem Thread nicht mehr glauben konnte. Der Anfang schien noch eher vertrauenerweckend.
mich hat das schon stutzig gemacht:
Zitat:
Da wir ja in einer Demokratie leben
aber wir wollen ja den Frtag nicht verderben *gg
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:11:06   #14 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Kann ich euch Geschenke für Mone zukommen lassen. Hab hier noch eine Flasche feinen Obstler rumstehen. Der spült jede Infektion weg!
Ich könnte das ggf. übernehmen.. gib sie mir und ich leite sie dann, abzüglich etwas 'Transportgebühr' an Mone'le weiter

PS: Cybos Ohren waren am stärksten, auch wenn ich gern für die anderen drei Dinge gestimmt hätte.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 16:20:44   #15 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Let the hell break loose...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38:20 Uhr.