Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 22:45:29   #31 (permalink)
status: ungewiss
Benutzerbild von astralgestalt

ID: 87276
Lose-Remote

astralgestalt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 268
Standard

Meine Fresse, habt ihr Probleme. Da werden Lose verschenkt und wird gejammert. "Ich muss meine mail löschen" lawl
 
astralgestalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 23:31:27   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 949
Standard

Zitat:
Zitat von Selestat Beitrag anzeigen
ganz lieben dank für das geschenk
Hast von mir auch nochmal 100 bekommen Los, alle mitmachen^^
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 06:32:12   #33 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Es geht hier ja wohl weniger um das Beschenken. Wem das jetzt nicht auffällt, der geht mit geschlossenen Augen durch die Welt. Gezieltest "5-Klammern" sammeln. Denkt man weiter, kann man sogar dadurch Spammen mit Links. Deshalb ist es notwendig ein Verbot auszusprechen.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 07:35:57   #34 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Wirklich verboten ist es nicht, da man die Mails abstellen kann und im Notfall auch alles einzeln verschicken KÖNNTE. Zudem war ja keine Werbung im Betreff (das wäre verboten/Spam).

Ich werde das bepbachten und hab ja schon die 100max Grenze eingebaut.
Wenn es überhand nimmt, wird die Mindestmenge auf 1000 angehoben.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 14:42:10   #35 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wirklich verboten ist es nicht, da man die Mails abstellen kann und im Notfall auch alles einzeln verschicken KÖNNTE. Zudem war ja keine Werbung im Betreff (das wäre verboten/Spam).

Ich werde das bepbachten und hab ja schon die 100max Grenze eingebaut.
Wenn es überhand nimmt, wird die Mindestmenge auf 1000 angehoben.
Nimm dir doch mal Klebestift, Papier und Bleistift und Bau uns eine Funktion bei der man im Userprofil einstellen kann ab welcher Anzahl man selber Lose erhalten möchte.

Das würde der User dann auf z.b. 100k stellen und schon hat sich die Geschichte erledigt.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 09:50:20   #36 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard

Egal ob Gejammer wegen Mails bei Losetransfer - die Absicht von Hans19 ist wohl klar zu erkennen. Anhand seiner Bewertungen ist es auch nicht sonderlich wichtig zu klären, ob es 300k User waren.

Blättert man mal ein paar Seiten in seinen Bewertungen, erlebt man mal, wie Hans19 abgehen kann, wenn zwischen den Dutzenden 5er Bewertungen mal eine 0er dabei ist.

Ganz ehrlich Hans19 - bist du auf diese 5er nun stolz?

Ich finde sowas arm!

Auf deinen Wunsch, ob ich deine ID im ersten Posting lösche, kann ich nur eines sagen: Du wolltest Aufmerksamkeit - nun hast du sie doch! Nimm es wie ein Kerl
Stonebroke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 10:41:30   #37 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
Blättert man mal ein paar Seiten in seinen Bewertungen, erlebt man mal, wie Hans19 abgehen kann, wenn zwischen den Dutzenden 5er Bewertungen mal eine 0er dabei ist.
Zitat:
Zitat von Hans19 als Antwort auf eine 0-Klammern-Bewertung
Du bist und bleibst eh der größte Abzocker! Wenn ich deine Adresse rausbekomme,folgt Anzeige wegen Verleumdung,da es kein SPam!
So Leute liebe ich ja, die immer direkt mit Anzeige oder Anwalt drohen, wenn ihnen irgendwas nicht passt. Wer es nötig hat, wegen einer popligen Bewertung User einzuschüchtern (durch Drohungen), dem können die Teile ja offensichtlich nicht so egal sein.
Zumal er ja selber auch nicht mit Beschuldigungen spart ("Du bist und bleibst eh der größte Abzocker!") ...
Schnell, lasst uns alle Anzeigen wegen Verleumdnung (gegen alles und jeden!) stellen und die Behörden und Gerichte verstopfen.


PS: Dieser Beitrag enthält meine subjektive Meinung, welche nicht exakt die Realität widerspiegeln muss. Personen und Zitate sind frei erfunden. Es wird darum gebeten, das Einschalten von Anwälten, stellen von Anzeigen oder Einschüchtern via Bewertung zu unterlassen.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 10:42:41   #38 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich werde das bepbachten und hab ja schon die 100max Grenze eingebaut.
Wenn es überhand nimmt, wird die Mindestmenge auf 1000 angehoben.
Diese Maßnahmen helfen aber nicht wirklich. Egal, welche Grenzen du einbaust...

Die einzige wirksame Maßnahme wäre, wenn du im Einzelfall bei solchen Leuten einfach seitenweise die "erkauften" 5-Klammern-Bewertungen rauslöscht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 12:07:09   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Die einzige wirksame Maßnahme wäre, wenn du im Einzelfall bei solchen Leuten einfach seitenweise die "erkauften" 5-Klammern-Bewertungen rauslöscht.
Also wer sich für 100 Lose kaufen lässt, muss schon reichlich blöd sein Rechnet man das mal auf einen Stundenlohn um, wenn man die Zeit nimmt, die man braucht, um ne Bewertung zu schreiben... dann kann das meiner Ansicht nach auf keinen Fall unter "erkaufte" Bewertung fallen, da es sich einfach nicht rentiert :/

Außerdem gab es ja keine Bedingung für das Annehmen der Lose. Man hat sie bekommen und dann war Ende - man musste nix machen... es ist meiner Ansicht nach einfach ein via Script verteiltes Geschenk - nix verwerfliches (außer evtl. die Serverbelastung :/)

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 12:29:51   #40 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
dann kann das meiner Ansicht nach auf keinen Fall unter "erkaufte" Bewertung fallen, da es sich einfach nicht rentiert :/
Drum die Anführungszeichen.
Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Außerdem gab es ja keine Bedingung für das Annehmen der Lose. Man hat sie bekommen und dann war Ende - man musste nix machen...
Ich kann dir gern beweisen, dass x% der User auch ohne "du musst..." freiwillig bewerten, nur weil sie 110n€ geschenkt bekommen haben.

Ich liebe diese geilen Einheiten
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 13:13:26   #41 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Wer behauptet sowas? Bitte Screen mit Beweise,dass es 300.000 waren,wenn nicht erkenne ich diese Aussage als Spekulation und das mag ich ganz und gar nicht!
Ich hab 2x 100 Lose bekommen.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 13:30:11   #42 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Drum die Anführungszeichen.Ich kann dir gern beweisen, dass x% der User auch ohne "du musst..." freiwillig bewerten, nur weil sie 110n€ geschenkt bekommen haben.
Das kann dann aber kaum das Problem von Hans19 sein, oder ?
Wenn User irgendwas machen was sie nicht brauchen, kann man ihm doch kaum vorwerfen dass er sich Bewertungen erschleichen wollte.

Natürlich, wenn sowas öfters passiert und die ganzen Server blockiert werden, dann muss man was dagegen machen; da finde ich die Idee mit dem Mindesttranser von 1000 Losen schon ganz gut!

Meiner Meinung nach wird hier n viel zu großes Theater um die Sache gemacht.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 14:57:17   #43 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Einerseits hatte es auch sein Gutes ... ich war gezwungen, die ganze Mail-Spooler-Logistik neu zu schreiben, damit man auch an 10.000 User gleichzieitig zügig was schicken kann. Geht zwar jetzt eh nimmer, aber vom Prinzip her ist wieder es ein "Bug" weniger auf klamm bzw. eine Performance-Verbesserung.

Edit: Und durch den daraus resultierten Nameserver-Absturz ist uns auch aufgefallen, dass der Ersatz-NS noch auf die falsche IP geroutet war. Hätten wir sonst nie bemerkt. Also noch ein Bug weniger.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:05:42   #44 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 23.03.2008
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
So Leute liebe ich ja, die immer direkt mit Anzeige oder Anwalt drohen, wenn ihnen irgendwas nicht passt. Wer es nötig hat, wegen einer popligen Bewertung User einzuschüchtern (durch Drohungen), dem können die Teile ja offensichtlich nicht so egal sein.
Zumal er ja selber auch nicht mit Beschuldigungen spart ("Du bist und bleibst eh der größte Abzocker!") ...
Schnell, lasst uns alle Anzeigen wegen Verleumdnung (gegen alles und jeden!) stellen und die Behörden und Gerichte verstopfen.


PS: Dieser Beitrag enthält meine subjektive Meinung, welche nicht exakt die Realität widerspiegeln muss. Personen und Zitate sind frei erfunden. Es wird darum gebeten, das Einschalten von Anwälten, stellen von Anzeigen oder Einschüchtern via Bewertung zu unterlassen.

soll ich ihm meine adresse geben?denn von mir is die angesproche 0 klammer bewertung

interessant nur wie er bei mir auf abzocker kommt^^da stellt sich mir die frage wer dann die besseren karten bei ner anzeige hat^^
 
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:56:50   #45 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Das kann dann aber kaum das Problem von Hans19 sein, oder ?
Wenn User irgendwas machen was sie nicht brauchen, kann man ihm doch kaum vorwerfen dass er sich Bewertungen erschleichen wollte.
Ein Problem von ihm ist es ja auch, weil - mutmaßend - er diese Aktion ja nur gemacht hat, um Bewertungen zu bekommen.

Sowas stört nur wenige User. Und noch weniger User haben dann auch die Lust, so jemanden deswegen negativ zu bewerten.

Lies mal im Newbie-Forum, da gabs schon mal ne "Bewertungserschleicherin", die einfach allen möglichen Leuten 5 Klammern - grundlos - gegeben hat und sich somit auch hunderte von positiven Rückbewertungen sichern konnte.

Die User sind da immer geteilter Meinung:
  • Die einen freuen sich und rückbewerten, wie es die Intension des "Bewertungserschleichers" war.
  • Andere finden es lästig und/oder unfair anderen gegenüber, die sich ihre Bewertungen ehrlich und hart verdienen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Glückslose per ÜW zu 0,27€/Mio *online* Teuphil Losehandel (erledigt) 0 11.06.2007 11:59:56
[v]Glückslose zu 0.55€ / 1.000.000Lose Stephan18 Losehandel (erledigt) 4 09.01.2007 20:46:06
[V] 10 Glückslose StyleMaster Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 31 19.11.2006 20:01:38
Andiwids Glückslose 0,95€/mio andiwid Losehandel (erledigt) 2 01.10.2006 06:48:58
glückslose zu verkaufen bking Losehandel (erledigt) 1 06.09.2006 01:21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59:55 Uhr.