|
|
#2 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Da war bestimmt nen Bot unterwegs
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ja, das gibt es täglich neu, jeweils mit neuem Account, jedoch identischem Text.
Melde es einfach mal in Kontakt zu Admins ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
RaR 2012
|
Jetzt hats mich auch erwischt
![]() Zitat:
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Ich kann nur mal wieder auf folgendes Projekt verweisen:
http://www.bot-trap.de Wer den Betreibern nicht vertraut, kann auch das automatische Update deaktivieren und das Script von Hand updaten. Ein Statistik-Script zur Auswertung der bot-trap-Logfiles gibt es im Forum nach Anmeldung in folgendem Thread: http://www.bot-trap.de/forum/index.php?topic=315.0 (von mir programmiert) - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Der Erlöser
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitat:
EDIT: Von mir ist auch nur das Script zur Auswertung. Das eigentliche Script zum Blockieren der Bots ist vom Betreiber programmiert worden und durch einige Codereviews anderer verbessert worden. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Administrator
|
Die "Bots" da von gestern waren zumindest halb menschlich. Es gibt ja schon Captchas, bevor man eintragen kann. Die nutzen ständig neue IPs oder tun das Ganze auf dem Rücken von normalen PC-Besitzern (via Trojaner). Deshalb wird eine solche Liste da wenig bringen - im wc noch div. false-positives.
Effizienter ist, wenn die sehen, dass wir das mit Löschen in den Griff bekommen ... dann merken die, dass es nicht lohnt, hier sein Kacka zu hinterlassen und lassens wieder.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Der Erlöser
|
Zitat:
Zitat:
Und >5000 manuell freigeschaltete und damit echte User, sind im Forum vorhanden. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|