Sonntagsfrage

Komme ich auch wieder zurück auf die Stimmabgabe wenn ich vor dem selber Abstimmen auf Ergebnisse geklickt habe?
 
viele, die hier noch einen klick hinbekommen werden am sonntag in paar wochen kein kreuz machen.... wie immer. 50-60% wahlbeteiligung sind ja meist nur drin und das ist echt eine schande.
 
Franklin

Wenn die Wahl wirklich so ausgeht dann gute Nacht Deutschland, aber anscheinend schauen viele User nur auf kleinigkeiten um einer sonst völlig unfähigen Partei die Stimme zu geben (Piratenpartei), solche "Modeerscheinungen" haben doch von wirtschafspolitik und Gesundheitspolitik nicht die geringste Ahnung, aber hauptsache jeder darf sich ne CD/DVD kopieren ....
 
Geht es nicht, da die Piratenpartei zum größten Teil von der Jugend gewählt wird ;-)

Net wirklich, aber so ausgehen tut es sicherlich nicht, da das Internet absolut nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung ist, vor allem wenn es um eine Partei geht, die das Internet nicht als störende und unwichtige Erscheinung abtut ^^
 
[..]solche "Modeerscheinungen" haben doch von wirtschafspolitik und Gesundheitspolitik nicht die geringste Ahnung, aber hauptsache jeder darf sich ne CD/DVD kopieren ....


.... naja, - gerade bei den von Dir erwähnten Themen hat die derzeitige "geballte Inkompetenz" (Bundesregierung) völlig verka**t .....:mrgreen:
 
Wenn die Wahl wirklich so ausgeht dann gute Nacht Deutschland, aber anscheinend schauen viele User nur auf kleinigkeiten um einer sonst völlig unfähigen Partei die Stimme zu geben (Piratenpartei), solche "Modeerscheinungen" haben doch von wirtschafspolitik und Gesundheitspolitik nicht die geringste Ahnung, aber hauptsache jeder darf sich ne CD/DVD kopieren ....

dafür tun die Piraten wenigstens nicht so als wenn sie Ahnung von Wirtschaftspolitik und Gesundheitspolitik hätten und äußern sich dazu einfach nicht... klar dass so eine Partei nicht den Bundeskanzler stellen kann, aber darum geht es ja auch nicht ;)
 
Da sieht man es, die Leute die Ahnung vom Internet haben wählen Piraten. 20 % bei Klamm, 60 % bei Shortnews, ...

//edit: Die Piraten werden früher oder später in den Bundestag einziehen und dann auch gezwungenermaßen ein Parteiprogramm verabschieden müssen das sich auf andere Bereiche erstreckt.
 
als Regierungspartei wären sie wohl nicht gerade sehr sinnvoll, aber als Oposition kann ich mir schon vorstellen dass sie da einen Prozess in Gang setzen können, gerade wenn die Regierungsmehrheit knapp ist.
 
Weiß gar nicht, was sich alle so darüber aufregen...
Ich hab viel eher ein Problem mit den Nicht-zur-Wahl-Gehenden (nicht nur bezogen auf diese Umfrage hier).
Warum macht man sowas? Das ändert gar nichts, man verschenkt seine Stimme...
Wenn man der Meinung ist, man "müsse es denen da oben mal so richtig zeigen", dann geht man eben hin und wählt ungültig...
aber einfach gar nicht wählen ist absolut unvernünftig und nicht nachvollziehbar.
 
t, man "müsse es denen da oben mal so richtig zeigen", dann geht man eben hin und wählt ungültig...

Stimme dir zwar zu das man zur Wahl gehen sollte, aber der Ratschlag mit dem Ungültig-Wählen begeistert mich nicht gerade. Das werden die Politiker noch positiv deuten weil die Wahlbeteiligung (bei gleicher Zahl gültiger Stimmen) höher ist :roll: Irgendeine kleine Partei wird es schon geben die einem halbwegs zusagt.