Sms

t4yl0r

Lose u.Refjäger
ID: 118343
L
27 April 2006
2.840
94
kann mir mal jemand meine Transaktion bestädigen muss unbedingt ne sms schreiben danke:roll: :love:
 
wintermute schrieb:
:mrgreen:

wieso machst du nen Thread? Das liest der doch eh nicht oder erst viel später. Für sowas gibts PN oder eMail direkt an ihn...:roll:

vor allem: wieso soll dir JEMAND das bestätigen? Kann doch eh nur Master Luke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, daß dieser Thread jetzt gelöscht wird, du dann nochmal nachdenkst, was du eigentlich von wem willst, und das dann alles in nette Sätze verpackst.

Der einzige, der dir hier SMS-Guthaben bestätigen kann, bzw. aufbuchen kann, ist Lukas. Ganz vielleicht noch Mone. Aber das woanders als in "Kontakt zu den Admins" zu versuchen, ist einfach nicht nachgedacht.

Edit: Mist, zu spät. Naja, drei Doofe, zwei Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wintermute schrieb:
Ich wäre dafür, daß dieser Thread jetzt gelöscht wird, du dann nochmal nachdenkst, was du eigentlich von wem willst, und das dann alles in nette Sätze verpackst.

Der einzige, der dir hier SMS-Guthaben bestätigen kann, bzw. aufbuchen kann, ist Lukas. Ganz vielleicht noch Mone. Aber das woanders als in "Kontakt zu den Admins" zu versuchen, ist einfach nicht nachgedacht.

Edit: Mist, zu spät. Naja, drei Doofe, zwei Gedanken.
okay werds mal so versuchen danke:roll:
 
wintermute schrieb:
Edit: Mist, zu spät. Naja, drei Doofe, zwei Gedanken.
:evil: Endlich bin ich mal schneller als du, im alten Forum ging das ja nie :mrgreen:

aber stimmt schon: zu das Ding hier und direkt anschreiben, so wartest du sonst ewig und dein Bunny auch auf die SMS...
 
Zuletzt bearbeitet:
t4yl0r schrieb:
kann mir mal jemand meine Transaktion bestädigen muss unbedingt ne sms schreiben danke:roll: :love:
ähm du hast ppl mit überweisung gemacht. das dauert jetzt 5 tage ... es geht nur direkt wenn auf deinem ppl auch genug geld drauf is. storno das doch einfach und mach paybycall oder so.
 
klamm schrieb:
ähm du hast ppl mit überweisung gemacht. das dauert jetzt 5 tage ... es geht nur direkt wenn auf deinem ppl auch genug geld drauf is. storno das doch einfach und mach paybycall oder so.
okay danke dann warte ich mal ab thx nochmal hab zwar immer noch nix drauf aber naja wenn du es sagst wirds wohl stimmen close plz hier;)
 
ppl mit überweisung ist eh albern
ob du jetzt an ppl überweist oder gleich an mich ...
 
klamm schrieb:
ppl mit überweisung ist eh albern
ob du jetzt an ppl überweist oder gleich an mich ...
Aber falls du die Dienstleistung nicht lieferst kann er seine Paypal-Zahlung an dich sperren lassen, geht bei Überweisung net.
 
t4yl0r schrieb:
Ueberweisung find ich albern hab eh noch soviel auf mein paypal konto aber naja:roll:
ja anscheinend hattest du nicht genug ;)
ppl promptet nur für überweisung wenn das ppl saldo zu niedrig is
 
Warum an PP überweisen?
Wenn ich mein SMS Konto aufladen wollte und nich mehr genug auf PP hatte, habn die´s einfach von meinem Konto eingezogen und sofort an Luke geleitet..
 
du-nervst schrieb:
Warum an PP überweisen?
Wenn ich mein SMS Konto aufladen wollte und nich mehr genug auf PP hatte, habn die´s einfach von meinem Konto eingezogen und sofort an Luke geleitet..
dazu musste aber irgendwas in deinem pplkonto umstellen glaub ich
 
klamm schrieb:
dazu musste aber irgendwas in deinem pplkonto umstellen glaub ich
Ich weiß net, du hast ja eh dieses Geschäftskonto da, richtig? Ich hab damals gesehen das man nur ein gewisses Limit hat, kann man aber nur durch ne kleine überweisung wegmachen (von paypal an mich) (ich glaube 2 mal 10-30 cent) oder so, darf man dann aber behalten,.. der Überweisungbetreff enthällt dann nen code, den man eingeben muss.. Und somit ist man freigeschalten, ich glaub damit hat man sich dann auch gleich für die Einzugsermächtigung qualifiziert.. Wie die das finanzieren wollen, wenn jeder das macht, frag ich mich bis heute..