Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 17:18:52   #1 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard Signatur-Werbung - folgende nicht erlaubt

da es nun wieder, wie seinerzeit mir Webmasterlose, passiert, dass die Werber im System auch Grafiken über 180 Pixel anbieten, und das eben hier in der Signatur nicht erlaubt ist, darf man dann gewisse Dienste nicht nutzen, bis die Dienste zusichern, dass diese eben dafür Sorge tragen, die Grafiken auf Gültigkeit zu prüfen

aktuelle Dienste:
Losedepot (und weitere Dienste des Webmasters)
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 17:56:55   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.118
Standard

Einfach das hier nutzen:
Snippets

Muss nur etwas umgeschrieben werden
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 18:27:38   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

mal sehen, ob das einige beherzigen
oder gar der Webmaster selber direkt bei sich einbindet, was natürlich noch besser wäre
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 21:46:02   #4 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.156
Standard

Hi,

habe ben von Totte und Witti von dem Problem erfahren.

Ich bin mom nur auf Reha nach meiner schweren Herz Op und kaab und zu onine mit meinem IPhone oder Laptop aber habe hier nur GPRS Empfag und keine Daten vom Server um was zu unternehmen.

Ich habe goas20beshid gegeben sie wird versuchen was zu machen.

Ich hoffe das klappt denn ich kann mir mom keinen Stress machen daich mich erholen muss.

Ich hofe auf euer Verständiniss.

MFG

Panther1986
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 23:28:46   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Jeder is für seine Signatur selbst verantwortlich! Die Ausrede, die Grafik käme von komischer-loseseite.example.com zieht dann nicht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 21:01:11   #6 (permalink)
Jog
- - - - - - - - -
Benutzerbild von Jog

ID: 21296
Lose-Remote

Reg: 11.08.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Jeder is für seine Signatur selbst verantwortlich! Die Ausrede, die Grafik käme von komischer-loseseite.example.com zieht dann nicht.
Ja, wenn ich gegen die Regeln von Klamm verstoße spielt es doch wohl keine Rolle wer mir dabei hilft. Einen Dienst zu sperren bloß weil es bei den Anwendern ein par "schwarze Schafe" gibt --- Na Ja
 
Jog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 00:05:13   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Jog Beitrag anzeigen
Einen Dienst zu sperren bloß weil es bei den Anwendern ein par "schwarze Schafe" gibt --- Na Ja
Genau das meinte theHacker ja. Jeder User muss auf seine Signatur achten und nicht ein externer Dienst, der Werbung verkauft. Für die Einhaltung der Regeln ist jeder Nutzer dieses Forums selbst verantwortlich.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 08:40:12   #8 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

eben

und wir sagen nur, welcher Dienst eben Grafiken aufwirft, die nicht erlaubt sind
der User ist dann immer noch selbst verantwortlich, wenn er diese nutzt und dadurch Verwarnungen kassiert

der Dienst oben ist ja vorerst nun vom Netz, weil Panther im Krankenhaus / auf Kur ist, ergo hat sich der akute Fall erstmal erledigt
bis der nächste Dienst wieder große Grafiken auswirft
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 15:03:37   #9 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

aus aktuellen Anlaß mal (ok, liegt schon ein paar Tage zurück)

Dienste die nicht beworben werden dürfen, dazu auch Sig-Dienste:

Losedepot (und weitere Dienste des/der Webmasters/Webmasterin)
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 22:58:07   #10 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Beiträge: 2.566
Standard

Gab es hier nichtmal einen Thread wo noch mehr Seiten aufgeführt sind, die hier im Forum nicht diskutiert werden sollen ?
 

Geändert von Marvek (14.06.2011 um 21:00:11 Uhr)
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 04:47:55   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.10.2008
Beiträge: 16
Standard

Ähmmmm...Dann ist meine Signatur wohl auch zu groß? ich habe die Pixel noch nicht gezählt...
affenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 09:59:49   #12 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von affenkopp Beitrag anzeigen
[...]
Leider wird in deinen bisherigen Beiträgen keine Signatur angezeigt. Sicher, dass du überhaupt eine abgespeichert und den Haken unter dem Editor gesetzt hast, dass deine Signatur auch angezeigt werden soll?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:48:08   #13 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

ne, die war zu groß und wurde entfernt
Fullsizebanner sind halt etwas über der Norm
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 17:52:30   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.10.2008
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Blomberger Beitrag anzeigen
Leider wird in deinen bisherigen Beiträgen keine Signatur angezeigt. Sicher, dass du überhaupt eine abgespeichert und den Haken unter dem Editor gesetzt hast, dass deine Signatur auch angezeigt werden soll?
Meine Signaturgrafik war zu groß und wurde gelöscht, also habe ich jetzt nur noch nen Link...
affenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
<embed> ist vom W3C nicht erlaubt Aradiv Scripts & Software 1 19.03.2007 14:52:45
Pokerturnier - (nicht) erlaubt? malte Gott und die Welt 24 09.02.2007 01:02:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00:08 Uhr.