Signatur gesperrt?

Bullseye

*ungeknuddelt*
ID: 41089
L
1 Mai 2006
466
22
Moin!

Ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin, ich versuchs einfach mal ;)

Also, irgendwie ist meine Signatur weg... ich kann sie jedenfalls nicht sehen 8O
Hab die eben eingerichtet. Im Kontrollzentrum seh ich die, im Forumprofil von mir seh ich die, aber in Threads seh ich die nich? :think:

Oder ist das so, dass man die eigene Signatur nicht sieht?
Oder doch gesperrt? 8O

Falls das jemand weis, bitte antworten :)

Gruß
Bulls

Edit1: lol, jetzt isse da :ugly:
Edit2: Aber nur hier isse da, woanders nich :think:
Edit3: Und dass ich editet hab steht auch nirgends mehr 8O
 
das liegt wohl daran das deine neue Sig erst in neuen Themen auftaucht :D
das ist beim Vb leider so
falls das nicht stimmen sollte bitte korigieren aber so hatte ich das mal verfolgt
 
Streetgolfer schrieb:
das liegt wohl daran das deine neue Sig erst in neuen Themen auftaucht :D
das ist beim Vb leider so
falls das nicht stimmen sollte bitte korigieren aber so hatte ich das mal verfolgt

DASS wäre ne Erklärung, jo :think:

Danke :)
 
Der Hinweis, dass du deinen Beitrag editiert hast, erscheint nur, wenn zwischen dem Absenden und dem Editieren mehr als 5 Minuten vergangen sind. Innerhalb von 5 Minuten nach dem Absenden kannst du so oft editieren, wie du willst, und es steht nicht da. :)
 
Es ging um die Signatur, nicht ums editieren ;)


@Streetgolfer

Ja das stimt das ist beim Vb leider so
 
Uff, soviele "Features"... kann man das nachlesen irgendwo? Komm mir grade irgendwie, hmmm, total unwissend vor :roll:

@Patrick: Lies mal im 1. Post den Edittext, dann weisste was gemeint war, also indirekt auch was wegen dem editieren ;)
 
Das edit hab ich doch irgendwie überlesen *flöt*

Nachlesen welche Features das vBulletin kannst du z.B. in der FAQ,
hab bei mir eben mal nachgeschaut es gibt auch keine Einstellungen mit der man einstellen könnte das die Signatur auch in den anderen Threads steht
 
Deine Signatur wird aber bald gesperrt, da beide Buttons zusammen so nicht da rein dürfen. ;)

Der FriendMeet Button ist 6.6 KB groß und der Losomat Button hat eine Größe von 11.38 KB. Rechnen wir nun die beiden zusammen bekommen wir eine höhere Größe der Datei raus, als erlaubt ist (15KB).
 
handy-palme schrieb:
Deine Signatur wird aber bald gesperrt, da beide Buttons zusammen so nicht da rein dürfen. ;)

Der FriendMeet Button ist 6.6 KB groß und der Losomat Button hat eine Größe von 11.38 KB. Rechnen wir nun die beiden zusammen bekommen wir eine höhere Größe der Datei raus, als erlaubt ist (15KB).
Argh 8O
Jaja, die Regeln 8O

Danke für den Hinweis, ist geändert :)
 
Streetgolfer schrieb:
das liegt wohl daran das deine neue Sig erst in neuen Themen auftaucht :D
das ist beim Vb leider so
falls das nicht stimmen sollte bitte korigieren aber so hatte ich das mal verfolgt
Ich korrigiere:
Wenn du keine Signatur definiert hast, stellt das vB per default die Posting-Option "Signatur anzeigen" auf aus. Bist du so clever und setzt den Haken, wird die Signatur nach der Erst-Definition auch wirklich angezeigt.

Es besteht auch die Möglichkeit, alle Postings ohne Signatur im Nachhinein zu korrigieren. Einfach den Post bearbeiten und die Option setzen. Und die Sig ist drin.
handy-palme schrieb:
ich hab selber so mein Problem mit diesen doofen 15KB in der Signatur.
Ich an eurer Stelle würd halt mal Seitenbetreiber anschreiben, dass sie kleinere Buttons verwenden sollen. Dann habt ihr keine solche Probleme ;)
 
theHacker schrieb:
Ich an eurer Stelle würd halt mal Seitenbetreiber anschreiben, dass sie kleinere Buttons verwenden sollen. Dann habt ihr keine solche Probleme ;)

Ich denke mal, dass das zum Teil Absicht ist, denn so kann der Webmaster sicher gehen, dass zumindest bei Klamm nicht mehrere Buttons in der Signatur sind. ;)
 
theHacker schrieb:

Ach, man könnte anstatt von *blink blink dröhn sound* auch einfach eine kleine Grafik nehmen, ob Buttons mehr Beachtung geschenkt bekommen als eine Grafik halte ich eh für nicht bewiesen.

:arrow: WENIGER ist manchmal mehr.
 
Cybo schrieb:
Ach, man könnte anstatt von *blink blink dröhn sound* auch einfach eine kleine Grafik nehmen, ob Buttons mehr Beachtung geschenkt bekommen als eine Grafik halte ich eh für nicht bewiesen.

:arrow: WENIGER ist manchmal mehr.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Button und Grafik bei dir? :roll:
 
handy-palme schrieb:
Wo ist denn der Unterschied zwischen Button und Grafik bei dir? :roll:

Ähm, man möge mir evtl. mein Grafikwissen nachsehen, aber eine Grafik ist für mich nicht animiert, ein Button allerdings schon. Sollte das fachlich falsch sein, sehts mir nach, ich habe kaum Ahnung davon.

Also lieber ein nicht bewegliches Bild nutzen (das müsste ja kleiner sein, oder vom Benutzer verkleinerbar), als ein Button, der blinkt und sich ändert (und vom User nicht verkleinert werden kann)
 
Cybo schrieb:
Ähm, man möge mir evtl. mein Grafikwissen nachsehen, aber eine Grafik ist für mich nicht animiert, ein Button allerdings schon. Sollte das fachlich falsch sein, sehts mir nach, ich habe kaum Ahnung davon.

Darüber habe ich ja noch garnicht nachgedacht. :p Für mich was das bisher immer das Gleiche aber wenn ich so nachdenke ist es ja eher eine Animierte Grafik. ;)

ps: Bekommst ein Renommee von mir, wenn ich wieder kann hab für heute schon zu viele vergeben.
 
Cybo schrieb:
Ähm, man möge mir evtl. mein Grafikwissen nachsehen, aber eine Grafik ist für mich nicht animiert, ein Button allerdings schon. Sollte das fachlich falsch sein, sehts mir nach, ich habe kaum Ahnung davon.
"Grafik" is alles, was Bildchen is :mrgreen: "statische Grafik" (starr) ist Antonym zu "animierte Grafik" (mit Bewegung drin). "Button" isses lediglich, weil er ne genormte Größe (88x31) hat. Mit einem Button im eigentlichen Sinne hat er eigentlich nix zu tun :biggrin:
 
theHacker schrieb:
"Grafik" is alles, was Bildchen is :mrgreen: "statische Grafik" (starr) ist Antonym zu "animierte Grafik" (mit Bewegung drin). "Button" isses lediglich, weil er ne genormte Größe (88x31) hat. Mit einem Button im eigentlichen Sinne hat er eigentlich nix zu tun :biggrin:

Also gibt es animierte Button und statische Button? Okay, danke Dir, wieder etwas gelernt.

handy-palme schrieb:
Darüber habe ich ja noch garnicht nachgedacht. :p Für mich was das bisher immer das Gleiche aber wenn ich so nachdenke ist es ja eher eine Animierte Grafik. ;)

ps: Bekommst ein Renommee von mir, wenn ich wieder kann hab für heute schon zu viele vergeben.

:mrgreen: Ja, so dachte ich eben nicht, Button war bis vorhin immer so ein blinkendes Ding für mich, was das angezeigte Bild wechselt (gif)