Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2006, 14:44:29   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Wo ist denn der Unterschied zwischen Button und Grafik bei dir?
Ähm, man möge mir evtl. mein Grafikwissen nachsehen, aber eine Grafik ist für mich nicht animiert, ein Button allerdings schon. Sollte das fachlich falsch sein, sehts mir nach, ich habe kaum Ahnung davon.

Also lieber ein nicht bewegliches Bild nutzen (das müsste ja kleiner sein, oder vom Benutzer verkleinerbar), als ein Button, der blinkt und sich ändert (und vom User nicht verkleinert werden kann)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 14:57:46   #17 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ähm, man möge mir evtl. mein Grafikwissen nachsehen, aber eine Grafik ist für mich nicht animiert, ein Button allerdings schon. Sollte das fachlich falsch sein, sehts mir nach, ich habe kaum Ahnung davon.
Darüber habe ich ja noch garnicht nachgedacht. :P Für mich was das bisher immer das Gleiche aber wenn ich so nachdenke ist es ja eher eine Animierte Grafik.

ps: Bekommst ein Renommee von mir, wenn ich wieder kann hab für heute schon zu viele vergeben.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 14:58:48   #18 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ähm, man möge mir evtl. mein Grafikwissen nachsehen, aber eine Grafik ist für mich nicht animiert, ein Button allerdings schon. Sollte das fachlich falsch sein, sehts mir nach, ich habe kaum Ahnung davon.
"Grafik" is alles, was Bildchen is "statische Grafik" (starr) ist Antonym zu "animierte Grafik" (mit Bewegung drin). "Button" isses lediglich, weil er ne genormte Größe (88x31) hat. Mit einem Button im eigentlichen Sinne hat er eigentlich nix zu tun
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 16:49:11   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
"Grafik" is alles, was Bildchen is "statische Grafik" (starr) ist Antonym zu "animierte Grafik" (mit Bewegung drin). "Button" isses lediglich, weil er ne genormte Größe (88x31) hat. Mit einem Button im eigentlichen Sinne hat er eigentlich nix zu tun
Also gibt es animierte Button und statische Button? Okay, danke Dir, wieder etwas gelernt.

Zitat:
Zitat von handy-palme
Darüber habe ich ja noch garnicht nachgedacht. :P Für mich was das bisher immer das Gleiche aber wenn ich so nachdenke ist es ja eher eine Animierte Grafik.

ps: Bekommst ein Renommee von mir, wenn ich wieder kann hab für heute schon zu viele vergeben.
Ja, so dachte ich eben nicht, Button war bis vorhin immer so ein blinkendes Ding für mich, was das angezeigte Bild wechselt (gif)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine signatur ist nicht da bin nicht gesperrt Puhdys Bug-Report 4 06.05.2006 22:19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18:58 Uhr.