|
|
#136 (permalink) |
|
Ehemann und Papa
|
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet. Meine Frau und ich haben mittlerweile 2 super süße Kinder und sind jetzt eine fast perfekte Familie! Wen es interressiert wie nervös ich vor unserem "Ersten Date" war, kann es hier, im alten "CrashForum" von Klamm nachlesen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#137 (permalink) |
|
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
|
Referenzen Aktivpunkte:
Geändert von X2777 (02.12.2009 um 21:34:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#138 (permalink) |
|
Angels...........!
Reg: 22.04.2009
![]() ![]() |
Meine Referenzen:[Stand: 28.07.09]
Auto-Surf.de - Besuchertauscher 56 Ref's hplose 12 Ref's Ich-will-Besucher 8 Ref's klamm-zentralbank 20 Refs & 8769500 APz klammgeil 1 Ref & 21303083 APz mailrotation 2 Ref's startparadies.de 2 Ref's Geändert von BlackDesire (02.08.2009 um 15:44:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#140 (permalink) |
|
grafikdilettant
|
Du hast hierhergefunden? Glückwunsch! Schicke mir eine PN mit dem Inhalt: "Grmblfx" Belohnung: 25.000 Lose - Bisherige Gewinner: 22 - Loseshredderstatus LosespendenstatusSponsor of Spam4SLT 3.000 Lose pro Post Bisher gespendet: 67.172.000 (+ 945.000 für Haiti; +829.000 für H3llh4mm3r) Letzte Spende am 02.05.2012 | Post 29740 .:Ex-Sig-Grafiken:. | | ![]() .:Ex-Ava:. ![]() Wozu braucht baffi sonst noch eine Signaturerweiterung? Zur Sicherung kluger Sprüche anderer Sigs: Calvin: “Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.” Bill Watterson Ein Wassermann ist eben nicht nur eine Schublade... Um den ganzen Wahnsinn seines Da-Seins erklären zu können, braucht man schon eine Lagerhalle. Danke an käfer aus dem Zickleinstall Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Danke an BloodyMary Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox) Thanks Der_Tiger and Douglas Adams Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Thx to FischVolk "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..." Dank gebührt dergerdes Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt; aber wenn er diese Richtung beibehält, schlage ich vor, dass er allein weitergeht. Danke an schnitter /^^^^^^^^^^^\|| ******* | _______________ ||'""|""\__,_ *********|_______________ ||__ |__|__ |) **********|(@) |(@)"""**|(@)(@)**|(@) Danke an dodo Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. (Oliver Hassencamp) Danke an Miadeso Wer heute noch nicht wahnsinnig ist, der ist nicht informiert. Ich bin informiert. (Gabriel Barylli) Dank geht an plueschnatter "Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast." (Albert Einstein) Danke snowcat "Ich will nicht nach draussen. Da sind Dinge, die einen umbringen..." Thx Maastaaa Warum gibt es in meinem Haus keine Suchfunktion? Danke asra Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. Vielen Dank Schwarzdrossel Das Internet macht nicht dumm. Es macht die Dummheit nur sichtbar. Unbekannter Verfasser .:To be continued:. ٩(●̮̮̃•̃)۶ Geändert von baffi (02.05.2012 um 20:44:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#142 (permalink) |
|
Webmaster
|
Meine Werber Referenzen bis Jetzt - 19.08.2009
Deutsche Paidmailer beatmails 1.Ebene 18 2.Ebene 2 Refs geld-mails.eu 1.Ebene 14 Refs justpaid gesamt 595 Refs profitmails 1.Ebene 35 2.Ebene 4 Refs reading4money 1.Ebene 10 Refs starmailer 1.Ebene 28 Refs top4mail 1.Ebene 58 2.Ebene 10 Refs united-cashmails gesamt 1332 Refs Deutsche Mailtauscher Blizzy-mail 1.Ebene 21 Refs Lionmails gesamt 483 Refs Deutsche Besuchertauscher Ich-will-Besucher 10 Ref's terra-hits 40 Ref's Geändert von paid4entdeckt (09.09.2009 um 11:33:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#144 (permalink) |
|
Euros4you.com
|
Euros4you.tk ist nun http://www.Euros4you.com!
Bitte besucht meine Seite! Geändert von smf (01.04.2010 um 21:32:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#145 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Suche Teilhaber für neues Loseprojekt! Das könntest Du sein! Viele Miliarden möglich! Zu empfehlen für gelangweilte Programmierer mit Lust auf viieellle Lose! Komm mal vorbei und schau es Dir an! Und ab gehts! Refs Bonimail Angebot 1
Angebot 1* *Es wird bis zu 50.000 Boni vergütet! Refmails und Refbonus werden grundsätzlich nach 2.500 Boni Verdienst vergütet! Angebot 1b (nicht mehr wählbar!)
Angebot 1b* (Nicht mehr wählbar!) *Es wird bis zu 50.000 Boni vergütet! Refmails und Refbonus werden grundsätzlich nach 2.500 Boni Verdienst vergütet! Angebot 2
Angebot 2* *Es wird bis zur 1000. Mail vergütet! Refmails und Refbonus werden grundsätzlich nach 25 bestätigten Mails vergütet! Angebot 3 (Refjäger)
Angebot 3* (Refjäger) Bitte wählen: Vergütung nach Mails oder nach Bonis! *Es wird bis zur 1000. Mail bzw. 50.000 verdienten Bonis vergütet! Refmails und Refbonus werden grundsätzlich nach 25 bestätigten Mails bzw. 500 verdienten Bonis vergütet! Angebot 4
Refs Yomago Angebot 1
Angebot 1* Nach 1000 Mails dauerhaft: *Es wird bis zur 1000. Mail vergütet! Teilnahme an kostenlosen Bonuaktionen ist für die Vergütung Pflicht! **Nach 12 Mails! Fakeschutz! Refmails und Refbonus werden grundsätzlich nach 25 bestätigten Mails vergütet! Angebot 2 (Refjäger)
Angebot 2* (Refjäger) Nach 1000 Mails dauerhaft: *Es wird bis zur 1000. Mail vergütet! Teilnahme an kostenlosen Bonuaktionen ist für die Vergütung Pflicht! **Nach 12 Mails! Fakeschutz! Refmails und Refbonus werden grundsätzlich nach 20 bestätigten Mails vergütet! Angebot 3
Zitat:
kein Angebot gewählt!
Refs neunox Angebot 1
Angebot 1* Nach 1000 Mails dauerhaft: *Es wird bis zur 1000. Mail vergütet! Teilnahme an kostenlosen Bonuaktionen ist für die Vergütung Pflicht! **Nach 50 Mails! Fakeschutz! Refmails und Refbonus werden grundsätzlich nach 25 bestätigten Mails vergütet! Angebot 2 (Refjäger)
Angebot 2* (Refjäger) Nach 1000 Mails (dauerhaft): *Es wird bis zur 1000. Mail vergütet! Teilnahme an kostenlosen Bonuaktionen ist für die Vergütung Pflicht! **Nach 50 Mails! Fakeschutz! Refmails und Refbonus werden grundsätzlich nach 25 bestätigten Mails vergütet! Angebot 3
Zitat:
Geändert von Knuff (02.11.2009 um 23:38:38 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#146 (permalink) |
|
وسيط المجتمع.
|
![]() Geld verdienen im Internet mit der Primus Community Kurzvorstellung Geldverdienen im Internet ============================== Primusportal ist einer von vielen Geldverdienen-Diensten im Internet. Diese Dienste zahlen dafür, dass sich ihre Mitglieder Werbung anschauen oder an Werbeaktionen teilnehmen. Dies geschieht häufig durch bezahlte Werbe-E-Mails, Startseiten, Bannerklicks, kostenlosen Bonusaktionen und einem Cashback bei Online-Einkäufen. Von diesen Werbeeinnahmen bezahlt der Anbieter dann einen gewissen Teil seinen Mitgliedern. Verdienstmöglichkeiten ================= * Währung: 10.000 Primera = 1 Euro * Auszahlung per Überweisung, Paypal * Auszahlungen ab 5 Euro * Verdienstmöglichkeiten * Werbemails * Startseite * Banner-Klicks * Bonusaktionen * Online-Shopping * Werben von Mitgliedern * Primera4 Bereich im Forum Was ist Primusportal? =============== Primusportal fasst diese oben benannten Verdienstmöglichkeiten in einem Dienst zusammen. Der Vorteil für den User liegt klar auf der Hand: nur einmal anmelden, ein Konto für alles und bei Problemen auch nur einen Ansprechpartner. Nur ist das nicht alles! Bei Primusportal steht zusätzlich noch eine große Community und ein sehr zuvorkommendes Team dahinter, die bei Problemen oder Fragen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein zentraler Punkt von Primusportal ist die eigene Währung Primera. Der Umrechnungskurs beträgt immer konstant 10.000 Primera = 1 Euro. Hier weiß man also jederzeit, was man verdient hat. Primusportal unterteilt sich in 6 Bereiche: Primusportal, Primusbank, Primusbonus, Primusmailer, Primusstart und Primusboard. Alle diese Bereiche sind klar voneinander getrennt und beinhalten alle verschiedene Funktionen und Verdienstmöglichkeiten! Anmeldung ======== Also worauf jetzt noch warten? Gleich auf http://primusportal.de anmelden. Bei der Anmeldung den Gutscheincode S21-37384 eingeben und sofort die ersten 10.000 Primera geschenkt bekommen. Ist das nicht Prim(er)a?? ![]() ![]() --= Dieser Thread wird nach und nach weiter ausgearbeitet=-- Geändert von Bulette (10.09.2011 um 18:31:41 Uhr) |
|
|
|
|
#147 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gelegenheitsnutzer
|
Euch allen ein erfolgreiches 2011 Geändert von Norman1979 (15.01.2011 um 11:51:22 Uhr) Grund: Stand 31.12.2010 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
| Stichworte |
| erweitert, signatur, signatur-erweiterung |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |