shredder?

coolgeld

Rulinator :)
ID: 279198
L
31 März 2007
323
33
moin,
ich lese des öfteren was von lose shreddern, was bedeutet das eigentlich? Was soll das bringen?
 
Na da kannst du deine Lose "wegwerfen": https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=23

Die Funktion gibt es seit dem einige User sie gefordert haben, um die Losemenge runterzubekommen. (Wobei das nicht so ganz geklappt hat;))

Erstaunlicherweise shreddern einige User trotzdem die Lose 8) - aber viele nur, weil sie eh nichts von den Losen halten..

edit Karlsruhe war schneller;)
 
mhh... Also ich achte nicht so auf Lose, aber dass manch einer da seine Millionen Lose hat ist mir schon ein Rätsel... ^^8O
 
Das ist ziemlich einfach. Schau Dir mal den Lose4-Bereich an, wie schnell da jeder so an mehrer Mio Lose kommen kann.

Gruß Bofried