@SexyVote - langsam wird's hot!

ja, ein böser Eingriff ins Persönlichkeitsrecht :evil:
ich bin dafür, dass wir sofort den Bundesinternetminister informieren und das an die BLÖD weiterleiten
 
Huhu an die Männer die für mich beim SexyVote gestimmt haben... hey vielen dank jungs, aber ich bin NICHT schwul xD

Es können auch ruhig mal n paar Frauen wählen..... -.-

Ich hab nie für dich abgestimmt [weil ich eigentlich eh nie beim sexyVote mitmache, weder aktiv noch passiv], aber man muss doch nicht schwul sein, um einen anderen Kerl hübsch [nicht "zum vernaschen geil"!] zu finden ...
 
werden wir alle nochmal persönlich zu irgendwelchen Persönlichkeitstest eingeladen? :ugly: Oder zur Blutabnahme, damit man den Adrenalinpegel messen kann, wenn man hier im Forum unterwegs ist. :LOL:
 
Ich hab mal extra für Euch die Fotoalbum-Bild-Nicht-Gefunden-Fehlermeldung umgebaut (man kommt jetzt nicht mehr zum eigenen Ordner).
 
Hehe, genau das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht, das Beste ist, dass fast alle grün waren! :biggrin:

Ja, ähm *rausred*, wenn die Bilder anstößig gewesen wären, hätten die Bildermods die direkt entfernen können.

Oder nach Mittermeier: Erstens stimmt das nicht und zweitens: jaaaa und? :mrgreen: - Wir wollen auch mal schöne Frauen sehen *g*
 
ehrlich
hatte mit freudiger Erwartung hoch-erotischer Bilder den Link geklickt ..
und was war? Enttäuschung³