@SexyVote - langsam wird's hot!

Klamm war schon immer ein allgemeines Portal, welches für eben dessen Benutzung vergütet

warum sollen also nicht neue Funktionen dieses allgemeine Portal erweitern?
warum soll man seinen Horizont nicht erweitern?

der Titel von Klamm: Klamm.de :: Geld. News. Promotion!

ich sehe da nichts von : Klamm.de - nur für Webmaster ?!

Wenn ich meinen Horizont in dieser Hinsicht erweitern muss
dann geh ich in nem P*ff,und ge**e mich nicht bei klamm auf.

genau,der Titel von Klamm: Klamm.de :: Geld. News. Promotion!
unter welcher dieser Hauptkategorie fält SexyVote ??
oder heisst es demnächst
Klamm.de :: Geld. S*x. Promotion!
 
ein Vote ist unter Umständen ein sehr umfangreiches Medium aus dem Bereich Marketing -- -Marketing und Promotion sind wiederum artverwandte Gebiete, ergo passt das schon in gewisser Weise

aber ich will mich auch nicht darüber auslassen
Fakt ist, Klamm ist ein allgemeines Portal, kein Webamsterportal, ergo wird es auch immer mehr und immer verschiedenere Funktionen auf eben diesem Portal geben, die die einen mögen, andere nicht

es ist immer noch, wie ich schrieb

nicht Klamm ist es, der dich zum Anschauen der Vote-Bilder zwingt, sondern es ist deine freie Entscheidung, ob du dem Link zum Sexy-Vote folgst


wenn also nun jemand einfach notgeil ist und sich die Bilder unbedingt anschauen mag (einmal Sorry an alle dort vertretenen User), oder aber einfach zuviel Zeit hat, sich bei den Bildern nach anstößigem Inhalt zu ersuchen, der ist doch dann in eigener Verantwortung dorthin gegangen und ganz ohne Zwang

mal abgesehen davon, dass einige hier anscheinend wirklich nicht Herr ihrer Sinne zu sein scheinen, muss man aber davon ausgehen, dass eben ein jeder eigentlich sich seiner Entscheidungen und der daraus resultierenden Konsequenzen bewußt sein sollte
 
Also wenn es hier nur um Geld, News und Promotion gehen würde, wäre ich nicht mehr hier. Klamm ist mehr als das. Und mehr als der Sexyvote.

Den Aufstand um den Sexyvote verstehe ich nicht. Liegt anscheinend an meinem Alter. Falls dort böse Bilder sind, nutz den Mülleimer.
Im Nachmittagsprogramm im TV sehe ich teilweise schlimmere Bilder.
Da rege ich mich auch nicht auf. Hat vielleicht etwas mit Tolleranz zu tun.
Wenn Frau oder Mann (ja wieso sind hier keine bösen Männerbilder gepostet worden?) meint sich halbnackelig ablichten zu lassen und das der ganzen Welt zugägnlich zu machen - wieso nicht? Ist das mein Problem?

Wenn es euch so auf den Senkel geht, ihr der Meinung seid es wäre harscharf an der gesetzlichen Grenze oder drüber, wieso macht ihr dann nicht was gegen einschlägige hotornot-Seiten? Eine Anzeige kostet ja nicht - viel Erfolg wünsch ich dabei. :yes:

Mit freundlichem Gruß
Maastaaa
17d08d149784aea394686621428b93d3_big.jpg
<< böse :evil:
 
Wenn ich meinen Horizont in dieser Hinsicht erweitern muss
dann geh ich in nem P*ff,und ge**e mich nicht bei klamm auf.

Wenn Du nen P*ff findest, der alle halbe Stunde 0,3 ct. an Dich zahlt, sag mal Bescheid :mrgreen:

Aber ernsthaft: Zum sich-erregen gibts nun wirklich wesentlich geeigneteres in den Weiten des weltweiten Netzes. Die BLÖD nimmt das auch nur zur Verkaufsförderung. Wundert mich schon fast, daß die Bundes-Bätzing und Uschi von den Laien das noch nicht als "Einstiegsdroge" unter Strafe stellen wollen.
 
Aber ernsthaft: Zum sich-erregen gibts nun wirklich wesentlich geeigneteres in den Weiten des weltweiten Netzes.

Du hast Recht!
...nur gehts hier um klamm.de
nicht über das weltweite Internet....

Fakt ist das es hier Bilder gibt
welche man ohne Vorwarnung sehen kann
wenn man sich mal in der Navi verklickt
und jeder halbwegs hirngesteurte Mensch
guckt sich diese Fotos nicht mit seiner Famile/Freunde an.
 
Wenn ich meinen Horizont in dieser Hinsicht erweitern muss
dann geh ich in nem P*ff,und ge**e mich nicht bei klamm auf.

Warum soviel Geld für den Puff ausgeben? Sowas kann jeder kostengünstiger in jedem Freibad/ Hallenbad haben :ugly:

Du solltest vllt. mal dem Otto Versand schreiben, das sie die Unterwäsche- und Bademode aus ihren Katalogen verbannen. ;)
 
Naja ich sags einmal mehr ... macht die Hello-Box für jeden ein/aus-schaltbar und von mir aus auch frei konfigurierbar. Dannwäre auch dieses Problem hier mit der ungewollten Darstellung eliminiert.

Hiess es nicht mal dass Nippel nicht zu sehen sein dürfen? o_O
 
Was für ein netter Thread. :mrgreen:
Ich frage mich, wie wir Menschen uns nur so weit entwickeln konnten, als wir armen Kreaturen noch nackt durch die Welt gelaufen sind... :ugly:
 
Was für ein netter Thread. :mrgreen:
Ich frage mich, wie wir Menschen uns nur so weit entwickeln konnten, als wir armen Kreaturen noch nackt durch die Welt gelaufen sind... :ugly:

Nacktheit ist tötlich!
Was denkst du, wieso die Dinosaurier ausgestorben sind?

Zum Glück haben die Menschen vor ein paar tausend Jahren angefangen, sich zu verhüllen .. sonst hätte uns dasselbe Schicksal gedroht .... doch die Gefahr kehrt zurück! Immer mehr Menschen baden, turnen, joggen, fotografieren nur noch mit wenigen Kleidungsstücken am Leib - das Ende ist nah!
 
Hellobox auf Männer umstellen, SexyVote in der Navi deaktivieren: Problem gelöst.

Einige hier scheinen ja ein Verbot für die Lösung jedes Problems heranziehen zu wollen. Erstmal ist der Vergleich mit Waffen irgendwie eine Perversion, zweitens haben wir eines der schärfsten Waffenschutzgesetze (wenn nicht das schärfste) und haben auf die Fläche berechnet prozentual trotzdem mehr Amokläufe als die USA. Da sieht man ja hervorragend, wie gut Verbote und Einschränkungen Probleme lösen.

Weiterhin wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand erklärt, vor was man hier eigentlich schützen soll. Die Theorie (auf die Realtität geh ich jetzt mal nicht weiter ein) lautet doch:

Verbot von Killerspielen und Waffen -> Keine Amokläufe
Verbot von Musik -> Keine Drogenexzesse, Gewaltbereitschaft
Verbot von Klamotten -> Kein Rutsch nach rechts
Verbot von Bildern, welche Frauen in Unterwäsche zeigen -> ???
 
Fakt ist das es hier Bilder gibt
welche man ohne Vorwarnung sehen kann
wenn man sich mal in der Navi verklickt
...


Ich versteh deine Aufregung wirklich nicht. Ich bin kein Computerprofi, ich kenne auch nicht alles bei Klamm.de, aber ich sehe weder unaufgefordert SexyFotos - wären auch nicht mein Ding - oder ich vertippe mich sooooo doll, dass ich welche zu Gesicht kriegen würde.
Also was stellst du denn da an? 8O
Und die Bilder in der Hellobox nehm ich gar nicht für voll, wo also ist das Problem?

Und es wurde hier schon viel angesprochen. Wenn Kinder in der Nähe sind, haben Erwachsene am Computer nichts zu suchen. Wenn man das beherzigt, braucht man sich nicht aufregen.

Allgemein bin ich der Meinung, dass es keine Frau und auch kein Mann nötig hätte, sich derart zu präsentieren. Schwimmbäder etc. sind was anderes, aber im Netz solch eigenen Fotos zu verbreiten, ist nunmal deren Angelegenheit. Ich finde es nicht gut, aber ich werde auf Klamm damit auch nicht in dem Sinne belästigt, sonst wäre ich Tatsache nicht mehr hier.

Man kann sich echt künstlich aufregen und irgendwelche Dinge erfinden, nur um mal wieder rumzumeckern. Reine Langeweile für mich diese Threaderöffnung, aber keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion. Und ich bin wirklich ein "Moralapostel" wie mir immer vorgeworfen wird :roll:
 
Fakt ist das es hier Bilder gibt
welche man ohne Vorwarnung sehen kann
wenn man sich mal in der Navi verklickt
und jeder halbwegs hirngesteurte Mensch
guckt sich diese Fotos nicht mit seiner Famile/Freunde an.

Wie kann man sich dabei bitte verklicken?
Und zur Hellobox, ich sag es gern nocheinmal... Stell auf "nur Männlein"
mini-fcsm-black.gif
und dir bleiben diese bösen bösen Bilder erspart und deine Kinder müssen nicht, zumindest nich wegen zu viel freizügigkeit im Internet, zum Kinderpsychologen. :roll: