@SexyVote - langsam wird's hot!

Weniger Vergewaltigungen/Sexualdelikte/sexuelle Gewalt ??

Also ehrlich, was soll jetzt noch der Quatsch?
Frauen sind selber schuld, dass sie vergewaltigt werden, weil sie im Sommer bei 30 Grad Top und Minirock anhaben? 8O
Oder im Winter Mantel und Hose?

Wer wo was Sexy findet ist jedem selbst überlassen. Nur Vergewaltigungen passieren nicht auf der Grundlage von "sexyfinden" sondern auf Gewalt.
Tu mir ein Gefallen und erkundige dich erstmal, bevor du so einen Blödsinn hier postet! :evil:
 
Weniger Vergewaltigungen/Sexualdelikte/sexuelle Gewalt ??

Wir reden hier von Fotos im Internet(!), nicht von 15jährigen, die in fragwürdigen Outfits nachts auf der Straße rumlaufen.
Spricht doch nichts dagegen, wenn Männer ihren Druck an Fotos abbauen und ihn gerade deshalb nicht in sexueller Gewalt ausarten lassen.
 
Weniger Vergewaltigungen/Sexualdelikte/sexuelle Gewalt ??
Eine wissenschaftliche Studie hat gezeigt, dass 2,4% aller Vergewaltigungen und sonstigen Sexualdelikten vermieden werden könne, wenn klamm.de den SexyVote abschafft. Warten Sie nicht, bis es auch Ihre kleinen Kinder erwischt. Wählen Sie jetzt "Nieder mit dem SexyVote!".
(Die ersten zehn Voter bekommen zusätzlich 100 Lose, die sich gleich shreddern dürfen.)

Wer Spuren von Ironie, Sarkasmus oder sonstigen komischen Dingern findet, darf sich freuen und dafür stimmen, dass dieser Post hier verboten wird.
 
Wer Spuren von Ironie, Sarkasmus oder sonstigen komischen Dingern findet, darf sich freuen und dafür stimmen, dass dieser Post hier verboten wird.
Nüsse, ich hab Spuren von Nüssen gefunden :ugly:


Vielleicht sollte man gleich alle Männer, die ins Schwimmbad oder gar an den FKK-Strand gehen gleich vorsorglich wegsperren. Bei soviel nackter Haut werden doch sicher mindestens 50% zum Vergewaltiger.
 
Ich glaube da sucht jemand Aufmerksamkeit :roll:
Man kann mit 9-Jährigen besser diskutieren:

1. Auf die Beiträge wird nicht eingegangen.
2. Es wird etwas von "Abartigkeit" gefaselt.
 
Bei einigen Leuten frage ich mich echt wie sie es geschafft haben, Nachwuchs zu bekommen. Wurde da während des Aktes permanent weggesehen, oder wie? Wahnsinn, diese unheimliche Scheu vor dem Anblick nackter Haut.
 
bin kein Vergewaltiger,kann dir gerne mein Leumundszeugniss einscannen und zuschicken.
Aber denkst du nicht das es Leute da draussen gibt
die schon eher eine leicht bekleidete Frau "begrabschen" würden
als eine Moslemin mit Kopftuch und Mantel ????
 
<ironie>Ich bin dafür, dass alle Ampeln nur noch grün sind, weil immer, wenn ich ne rote Ampel seh werd ich aggressiv und muss andere Leute zusammenschlagen... Rot macht nunmal aggressiv...
:roll::roll:

Aber denkst du nicht das es Leute da draussen gibt
die schon eher bei einer roten Ampel "losschlagen" würden
als eine Ampel in grün und mit Kopftuch ????

:p
 
ja klar .....auch im Sommer kann man im Mantel rumrennen
frische Unterwäsche mitnehmen falls man zu sehr schwitz
und irgendwo hinterm Baum wechseln wenn grad keiner hinschaut.

Wer muss den soviel nacktes Fleisch sehen im Sommer....
ist doch nur provokant ...sonst nix.