@SexyVote - langsam wird's hot!

es geht sicher nicht ums Schließen, sondern darum, dass du hier wirklich mit deinen Antworten deine Anfangsthese eher ins Lächerliche verschoben hast

wenn du diskutieren willst, solltest du deine These stärken, nicht diese schwächen, was du leider glanzvoll hinbekommen hast

B2T
wie schon mehr als nur einmal geschrieben wurde, ist an den Bildern nun nichts anstößiges, moralisch verwerfliches oder gar pornografisches, woraus sich ergibt, dass selbst bei der strengen Gesetzgebung zum Jugendschutz hier sicherlich keine Jugendgefährdung herbeizuführen ist

daraus resultierend war ja die Frage, was genau du nun daran anstößig findest?

die Kids sehen da schlimmere Bilder in einer Jugendzeitschrift, deren Namen wohlbekannt sein dürfte, der Bravo .. Dr.Sommer lässt grüßen
jeder Kiosk hat im Rahmen der gesetzlichen Auflagen die Möglichkeit, in die Auslage einfache Erotikmagazine zu legen, a la Penthouse, Playboy, etc...

wenn also unsere strengen Gesetze meinen, dass dieses in Ordnung sei, warum sollte Klamm dann da eben solche Bilder löschen?

ok, wenn du da nun blanke Geschlechtsbereiche sehen würdest, da könnte man den Einwand verstehen, wenn die Damen und Herren in gemeinsamen Liebeleien ihrem körperlichen Rufen nachgeben würden

aber diese Einzelbilder, sorry .. da ist nicht ein Gramm P*rno drin
und wenn ein Link SEXYVote lautet, und du den klickst, dann denke ich mal, sollte dir bewußt sein, was du da zu sehen bekommst, wenn du also deinen Kindern das nicht zeigen willst, solltest du dieses eben nicht anklicken, und die Startseite entsprechend einrichten, um das nicht anzuzeigen, die Möglichkeiten gibt es ja dazu
 
@ wittis-web:

Kann man SV-Bilder auf der Startseite haben? Ich seh unter "MyLayout" nur die "Faces"-Funktion.
 
@ wittis-web:

Kann man SV-Bilder auf der Startseite haben? Ich seh unter "MyLayout" nur die "Faces"-Funktion.

Geht mir genauso. Aber es scheint Leute zu geben, die sie sich genauer anschauen, gleichzeitig aber paranoid werden, wenn sie zu "sexy" sind und gleichzeitig die Kinder zuschauen.

Aber ich wundere mich seit längerem nur noch über wenig.

die sind in der HelloBox

Ich habe dort noch keine Mädels im Bikini gesehen, muss aber zugeben, dass ich keine Lupe hier liegen habe und auch keinen 30 Zoll Monitor mein eigen nennen kann.
 
Die einzige die da jetzt wirklich sexy ist ist die erste. Halbnackte Frauen mit Schwangerschaftsstreifen oder unförmigen Hintern will doch keiner sehen oder sind die Männer anspruchsloser geworden?

Leider ist es heutzutage normal geworden, daß sich schon Teenies halbnackt präsentieren. Find ich persönlich nicht so toll, aber ändern kann man es wohl kaum.
 
Man macht vieles, um Kinder und Jugendliche zu schützen. Man verbietet [...] Klamotten von bestimmten Marken, Musik bestimmter Interpreten.
QUOTE]

Arme Kids, denen die Entscheidungsfreiheit genommen wird. :yawn: Vollkommen übertrieben.

Titten, nettes Wort. Habe schon andere Wörter im Forum gehört. Und auch das finde ich nicht gut, solche Wörter im Forum zu nennen.

Weil hier ein solches Wort genannt wurde hat das Forum jetzt an Niveau verloren oder wie? Hier surfen auch normale Leute für die das Wort "normal" ist!!!! :LOL:

Danke, das man hier vernünftig diskutieren kann, ohne dafür "gesteinigt" zu werden. Danke fürs lesen, bye.
Wie kritikfähig Du doch bist. Ich finds lustig
 
Ach lass es miami
solang hier keiner fickt (ups....naja haltet eure Kids vom PC fern) :roll:
ist es doch ganz ok.

Wenn du mal ein Bild mit spermaübersätten Titten findest,dann poste es hier rein.

Mist...schon wieder ein böses Wort....aber gut hier sind ja nur "echte" Kerle unterwegs ;)
 
Ach lass es miami
solang hier keiner fickt (ups....naja haltet eure Kids vom PC fern) :roll:
ist es doch ganz ok.

Wenn du mal ein Bild mit spermaübersätten Titten findest,dann poste es hier rein.

Mist...schon wieder ein böses Wort....aber gut hier sind ja nur "echte" Kerle unterwegs ;)

GENAU DAS!

Einer der es versteht! Danke back4ever!!!


So, bin jetzt enrgültig hier weg. Man muß echt schon aufpassen, was man schreibt! Alles Lustmolche wohl...
 
Ja danke back4ever. Ich sehe schon, was morgen auf mich zukommt. Meine Kinder werden mir beim Surfen über die Schulter schauen und deinen Beitrag lesen. Und dann kommen die ganzen unbequemen Fragen, über die von dir verwendeten Wörter. Mein Gesicht wird dabei von Frage zu Frage röter (ich weiß Farben werden nicht gesteigert,..), Schweißperlen werden mein Gesicht bedecken und ich werde mich winden und vor Verlegenheit zu stottern beginnen.

Ich Frage einfach einmal alle Väter hier: Können wir nicht eine vollkommene Verschleierung der Frauen durchsetzten? Damit könnten wir uns das leidige Thema der Aufklärung unserer Kinder ersparen.
 
Man muß echt schon aufpassen, was man schreibt! Alles Lustmolche wohl...

Gib uns nicht die Schuld, das Fernsehen wars...

Nee mal ehrlich, in der ganzen Medienöffentlichkeit sieht man solche Bilder zuhauf.

z.B. DSF mit seinen Mini-P*rno´s bis 6.00 Uhr morgens und die Bild. Da sind die Bildchen doch eher harmlos, vor allem da die Mädels (im Grunde genommen^^) noch angezogen sind.

Überall bekommt man sowas zu sehen und auf einmal isses nicht mehr in Ordnung?

Und den Sexy Vote gibt es nicht erst seit gestern. Das ist mal wieder aus den Augen, aus dem Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe alge das du meinen Sarkasmus verstanden hast
...ich deinen jedenfalls nicht.

Das schockiert mich jetzt. Ich habe versucht so stark wie nur möglich zu übertreiben. Dass man das nicht erkennt liegt hoffentlich nur an meinem Schreibstil und nicht daran, dass solche Forderungen wirklich ernst genommen werden (müssen).
 
Könnten Vertreter der hier anwesenden "Moralischen Internetpolizei" einmal genau ihr Problem darlegen?

Denn irgendwie verstehe ich nicht so wirklich, was gerade an diesen Bildern stören sollte... In der BILD-Zeitung geht es jeden Tag "härter" zur Sache oder protestiert ihr da auch mit öffentlichen Verbrennung der Zeitungen?
 
Warst du schon mal am Strand? Da laufen ganz viele halbnackte Frauen rum. Grauenhaft, nicht wahr?