Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 23:20:06   #166 (permalink)
Benutzer

ID: 368669
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Beiträge: 38
Standard

Nachdem dieser Thread heute Nachmittag (vor allem, was die inzwischen gelöschten Beiträge angeht) Bahnhofskloniveau erreicht hatte, es sich dann aber wieder etwas beruhigte, bleibt zu hoffen, dass er nicht wieder auf dieses Niveau abrutscht
 
werder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:25:48   #167 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von werder Beitrag anzeigen
Bahnhofskloniveau
Ich bitte dich. Bei uns in Köln haben wir Luxus-Toiletten
- Natürlich nur, wenn du bereit bist 1,20€ zu zahlen!
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:30:07   #168 (permalink)
Benutzer

ID: 368669
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Ich bitte dich. Bei uns in Köln haben wir Luxus-Toiletten
- Natürlich nur, wenn du bereit bist 1,20€ zu zahlen!
Muss man denn zu jedem Pups, den jemand lässt, etwas sagen?

Fakt ist: Hier wurde auf einem Niveau diskutiert, der für jedes Forum peinlich ist. Hast du die inzwischen gelöschten Beiträge gelesen?
 
werder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:32:38   #169 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von werder Beitrag anzeigen
Muss man denn zu jedem Pups, den jemand lässt, etwas sagen?

Fakt ist: Hier wurde auf einem Niveau diskutiert, der für jedes Forum peinlich ist. Hast du die inzwischen gelöschten Beiträge gelesen?
Du bezeichnest deinen Beitrag als Pups?
Wenn du diese gelesen hättest, wüsstest du, dass ich meine Meinung zu dem Thema losgeworden. bin
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:38:50   #170 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von werder Beitrag anzeigen
Muss man denn zu jedem Pups, den jemand lässt, etwas sagen?
Musst du zu jedem Pups was sagen?
Tu nicht so als ob du und deine Postings hier besser als irgendjemand sonst wären ... danke
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:42:07   #171 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von werder Beitrag anzeigen
Fakt ist: Hier wurde auf einem Niveau diskutiert, der für jedes Forum peinlich ist.
Also Foren haben in der Regel keine Gefühle, also kann ihnen auch nichts peinlich sein...
Ich glaube es ging weniger um peinlich oder nicht - da gibts im Eierforum viel peinlichere Angelegenheiten - sondern eher um ein nettes Miteinander.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:42:30   #172 (permalink)
Benutzer

ID: 368669
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von werder Beitrag anzeigen
Nachdem dieser Thread heute Nachmittag (vor allem, was die inzwischen gelöschten Beiträge angeht) Bahnhofskloniveau erreicht hatte, es sich dann aber wieder etwas beruhigte, bleibt zu hoffen, dass er nicht wieder auf dieses Niveau abrutscht
Das war meine Meinung zu dem, was hier heute abgelaufen ist.

Und ich lass mich mit dir auf keine verbalen Forumsspielchen ein.

Hier lief etwas ab, und da wiederhole ich mich, bei dem einem die Spucke wegblieb.

Dass es wenig Zweck hat, das zu erörtern, wurde hier heute auf eindrucksvolle (und peinliche) Weise demonstriert.
 
werder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:43:35   #173 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von werder Beitrag anzeigen
Hier lief etwas ab, und da wiederhole ich mich, bei dem einem die Spucke wegblieb.
Passiert. Nimm einfach ein Kaugummi
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:48:08   #174 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Warum drehen eigentlich so überdurchschnittlich viele Leute in diesem Thread völlig durch?

Gut, bei werder weiß ich nicht, wie er sonst ist ... aber nach dem was ich so lese, kann ich ihm nur raten, sich aus so einem peinlichen und verbal ganz fürchterlichen Forum abzumelden. Es gibt sicher ein stilvolleres Forum dort draußen im www. Mit mehr sexyVote oder mit weniger - ich glaube zu dem Thema (das ja nur ganz am Rande Thema dieses Threads ist) hat er sich ja gar nicht erst geäußert.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 02:02:25   #175 (permalink)
Benutzer

ID: 368669
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Warum drehen eigentlich so überdurchschnittlich viele Leute in diesem Thread völlig durch?
Hast du überhaupt verfolgt, was hier vorhin abgelaufen ist? Oder klickst du dich durch die Threads und postest mal hier und mal dort, nachdem du nur den letzten Beitrag gelesen hast?

Warum hier einige Früchtchen (mirabelle und birnchen) vorhin völlig durchgedreht sind, wei0 ich nicht. Warum ein User mit dem Nick back4ever hier Dinge abgesondert hat, die jenseits von Gut und Böse sind, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht hast du sie nicht gelesen, sie sind inzwischen gelöscht – zu Recht.

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Gut, bei werder weiß ich nicht, wie er sonst ist ... aber nach dem was ich so lese, kann ich ihm nur raten, sich aus so einem peinlichen und verbal ganz fürchterlichen Forum abzumelden
Danke für den Rat. Wird bei Bedarf befolgt. Im Moment besteht kein Bedarf, da das Forum für eine Studie benötigt wird.

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Es gibt sicher ein stilvolleres Forum dort draußen im www..
Gar keine Frage. Davon gibt es viele.

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Gut, bei werder weiß ich nicht, wie er sonst ist ...
Weiß bei dir auch nicht, wie du sonst so bist. Muss ich auch nicht wissen.


Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
ich glaube zu dem Thema (das ja nur ganz am Rande Thema dieses Threads ist) hat er sich ja gar nicht erst
geäußert.
Man muss sich in einem solchen Forum inhaltlich nicht zu dem Thema äußern, wenn schon nach dem Eröffnungsbeitrag ein einschlägig bekannter Moderator das Anliegen eines Users ins Lächerliche zieht. Ich hätte mich geäußert, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass es sich lohnt.

Im Klammforum geht es jedoch nicht darum, sich sachlich auseinander zu setzen, hier geht es lediglich darum, sich virtuell zu profilieren. Und ein gutes Gefühl scheint es für viele zu sein, grün zu sein.

Grün hinter den Ohren oder grün unter dem Nick sind jedoch zwei verschiedene Dinge.

Was bleibt, und da wiederhole ich mich: Das hier war Bahnhofskloniveau!
 
werder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 03:47:05   #176 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von werder Beitrag anzeigen
Hast du überhaupt verfolgt, was hier vorhin abgelaufen ist? Oder klickst du dich durch die Threads und postest mal hier und mal dort, nachdem du nur den letzten Beitrag gelesen hast?
Es macht natürlich endlos Sinn, auf Beiträge einzugehen und diese anzuprangern, die keiner mehr lesen kann bzw. auch nicht lesen konnte, weil abwesend.


Zitat:
Zitat von werder Beitrag anzeigen
Im Klammforum geht es jedoch nicht darum, sich sachlich auseinander zu setzen, hier geht es lediglich darum, sich virtuell zu profilieren. Und ein gutes Gefühl scheint es für viele zu sein, grün zu sein.
Also ich verwehre es mir als User, dass hier das gesamte Forum bzw. alle Mitglieder des Forum derart verunglimpft werden, dass hier angeblich niemand - außer du selbst - in der Lage ist, sich sachlich auseinander zu setzen. Von daher wundere ich mich wirklich, dass du als User noch hier zu lesen bist, bei dem dir so angewiderten niedrigen Niveau.

Nur weil es hier und da in den Threads hoch her gehen kann aus den unterschiedlichsten Gründen und weil es hier und da immer Ausnahmen bei den Usern gibt, die sich überhaupt an gar keine Regeln und Netiquette halten wollen, heißt das noch lange nicht, dass wir alle hier in einem "B..." miteinander umgehen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 04:09:36   #177 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 485736
Lose-Remote

GO5050.de eine Nachricht über ICQ schicken GO5050.de eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 02.01.2008
Beiträge: 1.206
Standard

Naja was soll ich sagen SexyVote Bilder im Bikini ist doch ganz ok solange sie auch hübsch sind und nicht 150 Kilo haben. Und was ist da schlimm wenn sich jemand so zeigt? im Sommer rennt ihr doch auch so rum am See oder geht ihr mit Pulli und Hose zum Baden.
Aber ich selber wenn so überlege würde das meine Freundin sich im Netz mit Bikini zeigen das würde mir nicht passen
 
GO5050.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 04:48:45   #178 (permalink)
Benutzer

ID: 326644
Lose-Remote

Reg: 22.08.2008
Beiträge: 67
Standard

Huhu an die Männer die für mich beim SexyVote gestimmt haben... hey vielen dank jungs, aber ich bin NICHT schwul xD

Es können auch ruhig mal n paar Frauen wählen..... -.-

MFG ^^
-AntiNewWorldOrder-
-PeaceForAllManKind-
Tombo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 08:56:35   #179 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von werder Beitrag anzeigen
Warum hier einige Früchtchen (mirabelle und birnchen) vorhin völlig durchgedreht sind, wei0 ich nicht. Warum ein User mit dem Nick back4ever hier Dinge abgesondert hat, die jenseits von Gut und Böse sind, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht hast du sie nicht gelesen, sie sind inzwischen gelöscht – zu Recht.
Völlig durchgedreht? Hast du andere Beiträge gelesen, als die, die ich geschrieben habe? Einer wurde zu recht gelöscht, dafür hab ich auch meine Karte bekommen, aber ich muß mir hier von niemandem erzählen lassen, ich wäre ein perverses Schwein und wer der Meinung ist, halbnackte Frauen machen Männer zu Tieren, der muß sich auch gefallen lassen, daß man das auch auf ihn bezieht. Von dir kommt nix zum Thema, also halt dich einfach raus und/oder meld dich ab. So ein grundanständiger User wie du hat in so einem furchtbar schmutzigen Forum nix verloren und wird ohnehin nur mit in den Abgrund gezogen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 09:00:14   #180 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

werder, du bist echt ein Hecht
wenn du allesamt deine geschriebenen Dinge nochmals lesen und dann auch befolgen würdest, dann müsstest du nun vor Scham in der Erde versinken

Zitat:
Zitat von werder Beitrag anzeigen
Danke für den Rat. Wird bei Bedarf befolgt. Im Moment besteht kein Bedarf, da das Forum für eine Studie benötigt wird.
hast du die Zustimmung der User eingeholt?
die des Betreibers?
nein?

das wird nun teuer für dich!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Umgesetzt] SexyVote - nur aktive User psycon Verbesserungsvorschläge 58 08.08.2014 08:35:04
Jetzt wird's teuer Blindguard Fun-Ecke 70 02.04.2009 14:14:04
sexyvote lullabyOverdose Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 23.10.2007 01:47:55
Wir Deutschen Frostbeulen, oder wird's Freitag echt sau kalt? derNils92 Bug-Report 7 23.02.2007 06:03:47
Weltuntergang verpasst! - Was wird's 2007 geben? wahnsinn Gott und die Welt 22 11.01.2007 20:24:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:05 Uhr.