Sexyvote Fun Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikey

InSane Style
ID: 155809
L
20 April 2006
340
29
Hi,
also Rob-Zombie und ich machen aus spass eine Wette bzw. ein Fun Battle.
Rob-Zombie heisst nur im Forum so. Bei Klamm heisst er Crazy-Town...
Das ganze läuft so ab:

Der jenige der mehr Votes hat darf entscheiden wo es auf die nächste Party geht. Das Ding ist das Rob-Zombie Metal hört und ich Hip-Hop.
Hier nochmal unsere Daten:

Dj-TK / 155809

Crazy-Town / 228562

:D Let`s Go
 
du kannst dir bei sexyvote doch nicht aussuchen für wen du votest oder? ich mein die bilder kommen doch immer zufällig vonwegen gleichberechtigung, dass du nich allen deinen link geben kannst oder wie war das?
 
zero_Mo schrieb:
du kannst dir bei sexyvote doch nicht aussuchen für wen du votest oder? ich mein die bilder kommen doch immer zufällig vonwegen gleichberechtigung, dass du nich allen deinen link geben kannst oder wie war das?
So ist es ;) , und das ist bewusst so gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.